This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Angeblich soll der FC Augsburg schon mit Moravek verhandeln...
Angeblich soll der FC Augsburg schon mit Moravek verhandeln...
Könnte dran liegen das Moravek sich am WE verletzt hat. Aber nur vllt. So ganz eventuell. Wie wärs mit ner Quizfrage?
Der präsident berichtete in der Augsburger Allgemeinen vor drei Wochen vage, dass es Kontakte zu Moravek und Feulner gebe
Warum sollte er das nicht? Wegen Trapp? Eigendlich müßte er dem Stefan dankbar sein, das er ihn nicht bekommen hat. Das hat viel Geld gespart. Unnerstall mach seine Sache gut, zudem ist noch Fährmann da, der wird auch nochmal fit. Dazu hat Hildebrand gestern gezeigt, das man mit ihm auch planen könnte.Entscheidend wird sein, ob Heldt überhaupt mit uns über ihn verhandelt.
Für die Aussenbahn werden wir jemand holen, wenn sich etwas anbietet (Leihe plus Option). Für einen vernünftigen 6er bete ich jeden Tag, aber ob der Markt uns da im Winter hilft.ich gehe davon aus, dass wir einen Abwehrspieler für die Aussenbahn (Celozzi?) und einen 6er (Kringe?, Mandjeck...) holen.
Niemals wird Bilek am Sonntag spielen. Das Spiel ist zu wichtig und sein Abstand zum Kader ist nach der Verletzung zu groß.Dazu kommt, dass Bileks Vertrag zum ende der Saison ausläuft, weshalb ich eigentlich fest mit nem Einsatz am Sonntag von dem Rechne, dass man ihn präsentiert.
EInen Spieler, der nicht an Steinhöfer vorbeikommt, will ich nicht.Als Rechten Verteidiger könnte ich mich mir dann noch Philipp Degen gut vorstellen. Aufgrund einer Verletzung hat auch er wenig Spiele gemacht in Basel und, so doof es sich anhört aber ich denke momentan ist es schwer an Steinhöfer da vorbei zukommen.
SK und MK haben einen Narren an Nemec gefressen, den geben wir niemals vorzeitig ab. Als Mensch sympathisch als Spieler m.E. limitiert in seinen Möglichkeiten.Nemec Vertragsende dürfte durch Kouemaha abgesichert sein und wird bestimmt nicht verlängert - denke der geht auch im Winter. Naja, zumindest tät es mich nicht wundern.
Spieler verpflichten ist halt immer irgendwie eine Lotterie. Selbst ein Gomez, Cisse oder Drogba würden uns nicht garantiert weiterhelfen. Bei Nonames habe ich dagegen immer die Hoffnung, das ein Glückstreffer dabei ist.Sollte er nicht jetzt schon gehen, ist MEINER MEINUNG nach ein Stürmer zusätzlich erstmal quatsch - wenn er nicht von einer anderen "schwächeren Liga" kommt und eingewöhnungszeit brauchen könnte.
@ Viktor
Den Schröck wünsch ich mir schon so lange....
Daneben gibt es noch den ein oder anderen Fürther, der interssant sein könnte.
Prib, Sararer...
Leute...alles gute Spieler,aber ihr denkt doch net das Fürth,oder Paderborn in der Winterpause 1.Ihre Spieler gehen lassen zu nem Abstiegskandidat von Liga1.und 2.Dazu noch wenig fordern.
Ich wünsche mir das Lakic wieder zurückkommt,wenn nur auf Leihbasis. In Wolfsburg scheint er im moment nicht mehr wünschenswert zu sein.
Er weiß wenigstens beim fck,wo das Toor steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.