Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Gai Assulin, der hier jetzt mitlerweile auch schon 2-3 Mal genannt wurde, ist mitlerweile bei so ziemlich jedem unserer Konkurrenten im Gespräch. Sogar Eintracht Frankfurt will ihn haben
default_icon_confused.gif

Siehste! Da soll sich der Stefan mal dranhängen! In Flutlicht sagt er noch er holt Messi, da kann er auch mal den Messi-Nachfolger holen, so als Ersatz
default_icon_cool.gif

Moravek heute wieder ohne Einsatz. Schalke setzt lieber 3 A-Jugendliche als ihn ein.

Außerdem hat sogar Hildebrand gespielt.

Also so ganz unrealistisch halte ich einen Transfer nicht. Es ist ja jetzt auch nicht so, dass die besseren Bundesliga Klubs Schlange stehen um ihn zu holen.

Hier kennt er Umfeld und Mannschaft.

Bin sehr gespannt was mit ihm im Winter passiert.

Entscheidend wird sein, ob Heldt überhaupt mit uns über ihn verhandelt. Moravek hat ja immer wieder betont, dass er sich sehr wohl fühlt bei uns und dass er gerne geblieben wäre.

Stevens hat keine Verwendung für ihn, da er in der Mitte zu viel Konkurrenz hat und da er für die Aussenbahn zu langsam ist.

Der präsident berichtete in der Augsburger Allgemeinen vor drei Wochen vage, dass es Kontakte zu Moravek und Feulner gebe

Könnte dran liegen das Moravek sich am WE verletzt hat. Aber nur vllt. So ganz eventuell. Wie wärs mit ner Quizfrage?

Wusste ich nicht. Deine nervenden arroganten Antworten kannste dir in Zukunft bei mir aber sparen.

Ein einfaches " er ist doch grade verletzt" o.ä. tuts auch
default_icon_wink.gif

Der präsident berichtete in der Augsburger Allgemeinen vor drei Wochen vage, dass es Kontakte zu Moravek und Feulner gebe

War das der gleiche Typ, der meinte, dass sie ein zweites Kaiserslautern werden wollen? Dann geb ich darauf nüx
default_wink.png
Der hat gebabbelt.

Entscheidend wird sein, ob Heldt überhaupt mit uns über ihn verhandelt.
Warum sollte er das nicht? Wegen Trapp? Eigendlich müßte er dem Stefan dankbar sein, das er ihn nicht bekommen hat. Das hat viel Geld gespart. Unnerstall mach seine Sache gut, zudem ist noch Fährmann da, der wird auch nochmal fit. Dazu hat Hildebrand gestern gezeigt, das man mit ihm auch planen könnte.

Selbst wenn die Puppen mitbieten, seh ich schon bessere Chancen für uns. Maravek hat auch ein kleines Wörtchen mitzureden. Es könnte sehr wichtig werden, am WE gegen die 96er zu gewinnen und den Vorsprung auf die Abstiegsränge auszubauen. Es fällt einfach leichter, Spieler zu bekommen, wenn man nicht auf den Abstiegsplätzen steht.

so wie ich den held einschätze werden wir ihn nicht bekommen......da steckt der stachel viel zu tief....gerade bei held.....

und seinsch hat ja angekündigt in alksburg die schatulle zu öffnen in der winterpause....sollte da was dran sein wird auch hier das geld den vorrang haben und nichts anderes....

daher gebe ich einem moravek wechsel zu uns null chancen....

aber in solchen fällen irre ich mich gerne

Ich denke das SK, spitzbübig wie er ist, bereits irgendetwas in der Hinterhand hat und nach dem Pokalspiel bekanntgeben wird.

Rechne noch mindestens 2-3 Spielern!

eigentlich wünsche ich mir das!!!!!

1 MF auf jeden Fall

ich gehe davon aus, dass wir einen Abwehrspieler für die Aussenbahn (Celozzi?) und einen 6er (Kringe?, Mandjeck...) holen.

An denen waren wir ja vor der Saison auch dran und die Positionen wurden nicht anderweitig bisher besetzt.

Dazu kommt, dass Bileks Vertrag zum ende der Saison ausläuft, weshalb ich eigentlich fest mit nem Einsatz am Sonntag von dem Rechne, dass man ihn präsentiert.

Des Weiteren Laufen Petsos und De Wit aus. Zwei weitere DM's.

Da wird sich aufjedenfall was tun denke ich, da kirch auch nicht überragend ist und so viel wichtige zweikämpfe gewinnt wie letztes Jahr.

Mögliche Wunschkandiaten deren Verträge auslaufen wären für mich: Volodjko von BATE. Champions League erfahren und mit 25 im besten Alter.Außerdem Leon Andreasen von 96. War jetzt zwar lange Verletzt aber beginnt glaub ich wieder mim Training. Ganze Vorbereitung dann dabei und könnte direkt durchstarten.

Chancen durch den Dänen Bonus stehen denke ich gut und bei 96 gibt es zuviele 6er. Wäre eigentlich mein Favorit.

Als Rechten Verteidiger könnte ich mich mir dann noch Philipp Degen gut vorstellen. Aufgrund einer Verletzung hat auch er wenig Spiele gemacht in Basel und, so doof es sich anhört aber ich denke momentan ist es schwer an Steinhöfer da vorbei zukommen.

Sollten wir uns jetzt schon um einen Bugi nachfolger kümmern, wären da Boenisch, Ulmer und Michael Lumb meine Favoriten.

Nemec Vertragsende dürfte durch Kouemaha abgesichert sein und wird bestimmt nicht verlängert - denke der geht auch im Winter. Naja, zumindest tät es mich nicht wundern.

Sollte er nicht jetzt schon gehen, ist MEINER MEINUNG nach ein Stürmer zusätzlich erstmal quatsch - wenn er nicht von einer anderen "schwächeren Liga" kommt und eingewöhnungszeit brauchen könnte.

ich gehe davon aus, dass wir einen Abwehrspieler für die Aussenbahn (Celozzi?) und einen 6er (Kringe?, Mandjeck...) holen.
Für die Aussenbahn werden wir jemand holen, wenn sich etwas anbietet (Leihe plus Option). Für einen vernünftigen 6er bete ich jeden Tag, aber ob der Markt uns da im Winter hilft.
default_sad.png

Dazu kommt, dass Bileks Vertrag zum ende der Saison ausläuft, weshalb ich eigentlich fest mit nem Einsatz am Sonntag von dem Rechne, dass man ihn präsentiert.
Niemals wird Bilek am Sonntag spielen. Das Spiel ist zu wichtig und sein Abstand zum Kader ist nach der Verletzung zu groß.

Als Rechten Verteidiger könnte ich mich mir dann noch Philipp Degen gut vorstellen. Aufgrund einer Verletzung hat auch er wenig Spiele gemacht in Basel und, so doof es sich anhört aber ich denke momentan ist es schwer an Steinhöfer da vorbei zukommen.
EInen Spieler, der nicht an Steinhöfer vorbeikommt, will ich nicht.
default_wink.png
Aber im Ernst: Ich halte beide Degenzwillinge für überschätzt.

Nemec Vertragsende dürfte durch Kouemaha abgesichert sein und wird bestimmt nicht verlängert - denke der geht auch im Winter. Naja, zumindest tät es mich nicht wundern.
SK und MK haben einen Narren an Nemec gefressen, den geben wir niemals vorzeitig ab. Als Mensch sympathisch als Spieler m.E. limitiert in seinen Möglichkeiten.

Sollte er nicht jetzt schon gehen, ist MEINER MEINUNG nach ein Stürmer zusätzlich erstmal quatsch - wenn er nicht von einer anderen "schwächeren Liga" kommt und eingewöhnungszeit brauchen könnte.
Spieler verpflichten ist halt immer irgendwie eine Lotterie. Selbst ein Gomez, Cisse oder Drogba würden uns nicht garantiert weiterhelfen. Bei Nonames habe ich dagegen immer die Hoffnung, das ein Glückstreffer dabei ist.
default_smile.png

Philipp Degen hat den besten Berater der Welt - wie ein SO schlechter Spieler, bei SO guten Vereinen, SO oft SO viel Geld verdienen kann, verdient Respekt!!! Seinen Berater hätte ich deswegen viel lieber als ihn
default_wink.png
Als "Berater für Ausgemusterte" - von denen gibt's ja immer einige bei uns
default_tongue.png

Andreasen fänd ich gut, wenn er an die Leistungen von Määnz 2007, zum Teil auch bei Fulham, anknüpfen kann.

Nemec ist übrigens meiner Meinung nach ein sehr feiner Fussballer mit einer überragenden Übersicht; würde eine Vertragsverlängerung sehr willkommen heißen.

mit fiel gerade noch Bastian Ozipka ein. Wahnsinns junger spieler mit sehr viel potenzial, der zudem noch sehr erfahren ist für sein junges alter.

Das wäre einer!

Schaue gerade die 2.Ligakonferenz... ich wünsche mir den Paderborner Meha (Wahnsinn seine Freistösse) und den Schröck von Fürth. Dessen Vertrag läuft sogar im Sommer aus.
default_smile.png

alban meha - vielleicht nicht unbedingt als spieler, sondern als trainer für freistöße. die hat der voll drauf.

edit: viktor hatte wohl den gleichen gedanken - wohl etwas früher

@ Viktor

Den Schröck wünsch ich mir schon so lange, das wird nix mehr!
default_sad.png
Daneben gibt es noch den ein oder anderen Fürther, der interssant sein könnte.

@ Viktor
Den Schröck wünsch ich mir schon so lange....

Dito, hab ihn mir bei fast jedem fm geholt und er hat bei fm 2010 sehr erfolgreich zusammen mit Götze, Gündogan und Lukaku gespielt
default_biggrin.png
default_wink.png

Aber mal im ernst wüsste nicht wieso was jetzt gegen ihn spricht und Führt ist ja wie bereits erwähnt ne sehr gute Adresse für Vereine wie uns... nen Freund aus Erfurt hält sehr große Stücke vom Ocean...

Also mir gefällt dieser Proschwitz sehr gut. Groß, robust, schnell, erarbeitet sich viele Bälle selbst und ist Torgefährlich

Leute...alles gute Spieler,aber ihr denkt doch net das Fürth,oder Paderborn in der Winterpause 1.Ihre Spieler gehen lassen zu nem Abstiegskandidat von Liga1.und 2.Dazu noch wenig fordern.

Leute...alles gute Spieler,aber ihr denkt doch net das Fürth,oder Paderborn in der Winterpause 1.Ihre Spieler gehen lassen zu nem Abstiegskandidat von Liga1.und 2.Dazu noch wenig fordern.

Ne aber für die neue Saison wär das ne tolle Verstärkung

Ich wünsche mir das Lakic wieder zurückkommt,wenn nur auf Leihbasis. In Wolfsburg scheint er im moment nicht mehr wünschenswert zu sein.

Er weiß wenigstens beim fck,wo das Toor steht.

Ich wünsche mir das Lakic wieder zurückkommt,wenn nur auf Leihbasis. In Wolfsburg scheint er im moment nicht mehr wünschenswert zu sein.
Er weiß wenigstens beim fck,wo das Toor steht.

Spätestens seit gestern würde ich alles tun, um Lakic zu holen. Vielleicht besteht eine Möglichkeit der Leihe wie bei Amri. Denke wenn diese Möglichkeit besteht, wäre Lakic auch nicht abgeneigt.

Lieber im Winter 2 Spieler(Lakic & Moravek) mit Qualität holen anstatt wiederum 5-6 mit Zukunftspotential.

Zurück
Oben