Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Neben Tiffert für Kirch, dazu noch einen wie Bilek der nach hinten dicht macht.

Edit: Aber so ganz ernst meinte ich das auch nicht, denke nicht das er sich jetzt noch Abstiegskampf antun will.

Ballack's Vertrag läuft im Sommer aus, wenn sich ein Sponsor findet der einen (groß-)teil des Gehalts übernimmt.....
default_tongue.png

Wenn ein Spieler wie Ballack oder Klose zum Ende der Karriere zum FCK wechseln sollte, dann nur, weil sie a) dem Verein helfen und
default_cool.png
1. Bundesliga mit Einsatzzeiten haben wollen. Auf das Finanzielle kommt es da nicht mehr an. Bei beiden dürfte die Liebe zum FCK aber nicht groß genug sein (besonders bei Ballack), dass es dazu noch kommt.

Beide werden nie mehr für den FCK spielen,warum auch?

Beide sind lange weg vom FCK,und die Welt hat sich weiter gedreht

Klose wird weiterhin in Rom spielen,und das im Moment sehr gut,und Ballack findet sicher ein ruhiges Plätzchen in Russland,wo er dann auch noch 10 Millionen im Jahr bekommt,wie Roberto Carlos

Jarolim wurde auch schon bei FB genannt. Find ich persönlich unnötig,
da wir genug Leute haben und ich dann eher noch den Bilek sehen möchte,

bevor der abgetackelte Jarolim kommt.
Dieser "abgetackelte" Jarolim bringt ne Unmenge an nationaler und internationaler Erfahrung mit, dazu ne Führungspersönlichkeit (alles Attribute die uns sehr gut zu Gesicht stehen würden, alleine die Tatsache mit der Erfahrung würde vielen im Kader weiterhelfen), is für sein immernoch Team ne Bereicherung (und wenns nur im Schinden von Standarts is
default_wink.png
). Was Bilek kann (schlicht abräumen) kann Jarolim auch, dazu kommen die genannten Dinge die er Bilek vorraus hat. Wäre definitv eine gute Alternative für uns.

Und wie oft sollen wir dieses Jahr eigtl noch "diskutieren", dass der Ballack freiwillig schon seit langer langer Zeit nicht mehr nach KL fährt? Langsam wirds arm.. Der denkt sich doch jetzt eh nur 'Hey ich habs jetzt gepackt nach über nem Jahr mal ne handvoll ordentliche Spiele für Leverkusen zu machen jetzt stehen mir die Türen der Weltklubs wieder offen', und in einem Jahr wird der wieder irgendwo rumdümpeln und wenn er mal spielt wieder wie ne frustriete Vize-Diva auftreten. Hoffentlich in Russland oder Kasachstan.

Als ich die Woche gelesen habe, dass Jarolim ablösefrei weg darf, hab ich auch sofort darüber nachgedacht dass er einer für uns wäre. Er hat jede Menge Erfahrung, offensiv wie defensiv stark und könnte Tiffert als Persönlichkeit und auch im Spielaufbau entlasten.

Könnte mir aber vorstellen, dass eine Rückkehr nach Nürnberg und damit in die Nähe der Heimat wahrscheinlicher ist. Wobei ich da noch nichts zu gelesen habe, nur so ein Gedankengang.

Also ich würde ihn holen, bevor Magath zuschlägt ^^

Jarolim mag ein solider Spieler sein.

Aber er wird nächstes Jahr 33.

Er ist schlichtweg zu alt.

Der soll ja auch keinen 10-Jahres-Vertrag unterzeichnen
default_wink.png
Er ist im selben Alter wie Miro und Pizarro, noch nicht scheintot ^^

Ein paar erfahrenere Spieler im Kader wären meiner Ansicht nach nicht schlecht. Hatten ja auch früher z.b. mit Fuchs nen Märchenonkel
default_biggrin.png

Wäre vereinslos...
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

http://www.transfermarkt.de/de/trezeguet-vereinslos/news/anzeigen_76627.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/trezeguet-vereinslos/news/anzeigen_76627.html

Zu Kouemaha: Interessate Aussage bei LigaTotal am Wochenende während dem Spiel: Laut Kommentator würde man ihn bei Brügge gerne wieder zurückholen. Wäre aber für uns kein Problem, wenn wir die Option ziehen, oder?

Guckst du hier: http://www.kicker.de/news/fussball/...l_kouemaha-hat-nichts-dagegen-zu-bleiben.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/560758/artikel_kouemaha-hat-nichts-dagegen-zu-bleiben.html

Kurz sagt Kaufoption ist machbar. Das meint er sicher finanziell, jedoch ist eine Kaufoption das Recht den Spieler für Preis x zu verpflichten. Brügge zeigt uns nur, dass sie die Kaufoption heute höher setzen würden.

die können ihn ja für das doppelte wieder zurückkaufen
default_wink.png

Ganz im Ernst: Das war auch mein Gedanke. Wenn Brügge ihn jetzt als wertvoller ansieht, dann sollte man das checken (wie seriös ist Brügges Einkaufspolitik? etc.) und schauen, ob Kouemaha nicht ein gutes Investment wäre. Ich finde, dass sollte neben der sportlichen Leistung auch ein Aspekt sein, der in die Entscheidungsfingung mit einfließt. Natürlich muss man erstmal schauen, ob wir in 2012/13 auch noch in einem System brauchen. Wäre die Saison jetzt jedoch vorbei, dann würd ich ihn für 1 Mio-1,5 Mio holen.

ob die 1,5 mios. festgeschrieben sind ist wohl nicht bekannt?

ansonsten könnte das auch ne art preistreiberei von denen sein.

Na wenn die nicht festgeschrieben wäre, würde eine Kaufoption keinen Sinn machen. Dann wäre es nur ein Vorkaufsrecht. Und dann würde Kuntz auch nicht sagen, dass es machbar ist.

ob die 1,5 mios. festgeschrieben sind ist wohl nicht bekannt?
ansonsten könnte das auch ne art preistreiberei von denen sein.

ich denke schon, dass es eine festgeschriebene summe gibt. wäre das nicht der fall, würde sich kuntz kaum soweit aus dem fenster lehnen jetzt schon zu sagen, dass eine verpflichtung für uns machbar wäre.

stimmt schon aber ich könnt mir gut vorstellen,

dass die belgier jetzt immer mehr aufmucken,

je besser die Kuh bei uns ins spiel kommt.

im übrigen würde ich derzeit die 1,5mios noch nicht bezahlen,

so die zahl denn stimmt, die ist er mir (noch) nicht wert.

Kölns Abgabeliste für den Winter: http://www.kicker.de/news/fussball/...zzoni-und-finkes-fuenf-wechselkandidaten.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560972/artikel_pezzoni-und-finkes-fuenf-wechselkandidaten.html

Freis könnte als offensiver Außenspieler interessant sein, würde sich da aber mit SuPa duellieren und unsere Torungefährlichkeit wohl auch nicht beheben - also eher unwahrscheinlich.

Der spielstarke DM Matuschyk wäre für mich der interessanteste Kandidat. Bleibt die Frage, ob er defensiv besser ist als unser Kirch - offensiv ist er das in meinen Augen auf jeden Fall.

Halte ich beide für nicht besser als das vorhandene Personal. Gerade Freis wäre doch der "Horror", noch ein Spieler mit einer extrem schlechten Chancenverwertung, die ohnehin schon unser größtes Problem ist.

Koks und Nutten? Oder worauf willst du hinaus? ^^
So in etwa
default_biggrin.png
Und dann wäre da noch seine Spitzenarbeit wie zuletzt in Frankfurt
default_wink.png
Die Zeit des erfolgreichen Trainers Daum halte ich für vorbei. Damals war er was Neues, ein lautstarker selbstbewusster Trainer, seine Psychospiele mit Leverkusen ebenso, heute hat der sich aber schon so heftig abgenutzt. Was hat der in Frankfurt gesagt? Der Kopf is das dritte Bein oder sowas, mag ja nen lustiger Spruch sein, aber erreichen tut er mit sowas niemanden mehr. In Brügge hat er jetzt was von nem großen Klub gefaselt den er stabilisieren müsse und mit dem man dann in Richtung Europa angreifen kann. Dasselbe hat er in Frankfurt gesagt und wie oft davor auch schon. An seiner Stelle würd ich mir entweder neue Dinge einfallen lassen oder aufhörn solange der Name Daum nicht (wieder) nen totalschaden hinlegt.

Im Videotext auf Pro7 stand gestern das Thomas Kahlenberg von VW gehen kann / darf. Ich denke schon das der was kann und immer wieder von Verletzungen gestoppt wurde...ich denke da wird auch kein grosses Geld verlangt werden für ihn.

Zurück
Oben