Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mach nochmal 2 Vorschläge für ne Leihe:

Nr. 1 Josue (ähnlich wie Jarolim) könnte mit Erfahrung helfen. Fraglich ob er unsere Kragenweite wäre.

+++ 17.14 Uhr: Magath macht Josué & Co. Druck +++ Verbringt Josué die Rückrunde beim VfL Wolfsburg? Stand ist: Will er wechseln, wäre der Klub gesprächsbereit. Der Ex-Kapitän ist ohne große Zukunft bei den "Wölfen", Felix Magath sendete nun ein erneutes Signal: "Auch die Etablieren müssen sich jetzt strecken. Unser Spiel aus dem Mittelfeld heraus war nicht befriedigend."

http://www.kicker.de/news/fussball/...el_transferticker_pizarro-muss-pausieren.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563304/artikel_transferticker_pizarro-muss-pausieren.html

http://www.transfermarkt.de/de/josue/profil/spieler_52910.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/josue/profil/spieler_52910.html

Nr. 2 Peer Kluge. Habe ihn schonmal vorgeschlagen, weil er absolut genau das wäre, was wir brauchen. Hier hat sich wohl aber die Situation noch weiter verschlechtert, da Jones so lange gesperrt ist.

http://www.transfermarkt.de/de/peer-kluge/profil/spieler_1095.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/peer-kluge/profil/spieler_1095.html

Auf Josue bin ich ja nur wegen dem Kicker-Artikel gekommen. Wenn die Gesprächsbereit sind, heißt es ja, dass man trotz der 17 Spiele nicht groß auf ihn setzt in der Rückrunde. Die ganzen Neuen müssen ja auch irgendwo spielen. Wie gesagt, kann sein, dass er nicht unsere Kragenweite ist, aber man kann ja mal anfragen.

Ich bleibe eisern bei Florian Kringe
default_icon_cool.gif

Ich bleibe eisern bei Florian Kringe
default_icon_cool.gif
Den sehe ich, mal ganz abgesehen von fehlender Spielpraxis (letzter Buli-Einsatz fast 2 Jahre her), auch nicht als 6er, sondern nur auf den Halbpositionen in einer Mittelfeldraute. Das endet dann nur in einem ewigen Hin-und-her-Geschiebe genau wie bei Tiffert und unser 6er-Problem ist damit kein Stück gelöst.

Den sehe ich, mal ganz abgesehen von fehlender Spielpraxis (letzter Buli-Einsatz fast 2 Jahre her), auch nicht als 6er, sondern nur auf den Halbpositionen in einer Mittelfeldraute. Das endet dann nur in einem ewigen Hin-und-her-Geschiebe genau wie bei Tiffert und unser 6er-Problem ist damit kein Stück gelöst.

Aber Tiffert erledigt auf der 6 prinzipiell einen guten Job bzw. hat in unserer Mannschaft die besten Anlagen für diese Position.

Und auch er hat ursprünglich auf den offensiven Außen -ja fast schon im Sturm- angefangen, bis der altersbedingte Verlust seiner Spritzigkeit ihn immer weiter nach hinten in der Aufstellung beförderte.

Und Kringe ist im besten Fussballalter, um nochmal umzuschulen.

Außerdem finde ich, dass ein erfahrener deutscher Spieler unsrer jungen Truppe gut tun würde.

Erst recht, wenn er ansatzweise wieder an seine Hochzeiten anknüpfen könnte.

Ich wünsche mir Pavel Pogrebnyak wäre zuviel gesagt.

Allerdings wenn Pavel Pogrebnyak auch auf ein paar Millionen Euro verzichten würde, wäre er durchaus der interessante Spieler den K&K für den Sturm suchen.

Er will unbedingt vom VFB weg, um bessere Chancen für die EM zu haben.

Träumen darf man ja mal :love:

weg vom vfb ja, aber an pogrebnyak waren zuletzt hannover und gladbach dran. das koennte für uns finanziell etwas schwierig werden.
default_wink.png

Pogrebnyak ist kein schlechter, ich halte ihn aber für überschätzt. Das Geld, was er kosten wird, ist er nicht wert. Klar kann er knipsen, wenn er nen Lauf hat, aber er taucht auch öfters mal mehrere Spiele ab. Und ein mitspielendere Stürmer ist er auch nicht wirklich. Da stehn Kosten und Ertrag meiner Meinung nach nicht im Verhältnis.

Da spielt er lieber in Russland, wo er noch einen Namen hat und ordentlich verdienen kann.

Würde ich ebenso sehen.

Allerdings darf man ja noch hoffen
default_icon_wink.gif

Dennoch bin ich fest davon überzeugt, das wir noch jemand für den Sturm verpflichten werden.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wenn Kurz mit einem Zwei-Mann-Sturm plant, dann haben wir mit Shechter und Kuba zwei "kleinere", wuslige, schnelle Stürmer und mit Nemec, Kouemaha und Jörgensen 3 große Brechertypen (mit SuPa sogar 4).

Ich gehe davon aus, dass Adam und Dorge in der Rückrunde ihre letzte Chance für einen neuen Vertrag bekommen. Werden sie die nicht nutzen, spielt Nikolai vorne drin und Adam und Dorge werden nächstes Jahr kein FCK-Trikot mehr tragen. Für diesen Fall wird ein neuer großer Stürmer im Sommer kommen, der diesen Part übernimmt und Nikolai kann so lange wieder auf dem Flügel aushelfen, oder ist schlicht und ergreifend der Backup.

Somit sind wir jetzt in der Situation, dass 2 Spieler um einen neuen Vertrag kämpfen und wirklich alles dafür tun müssen. Kommt jetzt ein neuer Stürmer, hat es sich ausgekämpft und Adam und Dorge versauern auf der Bank/Tribüne und verlassen uns beide im Sommer, ohne dass einer noch groß für uns leisten wird.

Da ist er ja, der Ersatz für Cisse!
default_icon_biggrin.gif

Der kann von mir aus gerne ins Breisgau wechseln und bin froh, dass er nicht bei uns gelandet ist.

Der SC plant wohl schon mit Hochdruck für die 2. Liga.
Das seh ich genauso. Da hätte man auch gleich den Andy Buck reaktivieren können.
default_wink.png

Wenn Walch und Vermouth gehen, durchaus eine alternative. Würde aber warscheinlich noch mehr Teenies ins Stadion locken.
default_icon_surprised.gif
default_smile.png

@Dengmerter

Welcher Spieler bei uns macht das schon?
default_wink.png

Ich würde ihn sofort nehmen, habe ihn immer gerne spielen sehen
default_smile.png

Edit: ist da was vorgefallen? Hat ja gestern wohl noch gespielt und auch getroffen.

Er scheint sich in der Türkei gut entwickelt zuhaben, 8. bester Torschütze und Scorer wird man auch nicht so einfach in der Superlig,da reichts mit Sicherheit auch für die Bundesliga, zudem wäre er Ablösefrei und kennt das Umfeld.

Wahnsinn, wie der seinen Marktwert nach oben geschraubt hat... Unser Nicht-Abstiegsheld zurück?
default_icon_smile.gif
Ich könnte ihn mir sehr gut vorstellen, ohne ihn zuletzt spielen gesehen habe.

Zurück
Oben