G
Guest
Guest
sforza ist wenigstens noch mit dem fck verbunden weil er da lange gespielt hat..
Das gilt auch für Atze Friedrich...aber lassen wir das.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sforza ist wenigstens noch mit dem fck verbunden weil er da lange gespielt hat..
@BB,
spätestens nach der Auswechslung von Riedl hätte ich mit Dir geschrien Henke raus. Der Typ wechselt den besten Mann der Mannschaft bis zu diesem Zeitpunkt aus, unglaublich.
Ich habe das Spiel in Premiere gesehen, nach dem er Riedl rausnahm viel das 1: 2, erst habe ich rumgemeckert, was besonders meine Frau so liebt, aber mir ist dann sofort klar gewesen Heute wird Henke entlassen, endlich 2 Wochen zu spät.
Als grosser Jäggi Kritiker, war die Freude gross als er seinen Rücktritt bekannt gab, jetzt hat unser Verein die Möglichkeit mit einem Trainer Toppi/Wolf und einem Sportmanger Kunz/Wagner den Abstieg zu vermeiden, denn das ist das wichtigste, unser FCK darf nicht absteigen.
Ich kann den Wechsel Riedl/Mikic schon nachvollziehen.
Rechtsaußen für rechten Mittelfeldspieler = takt. Wechsel
Und Schönheim war verletzt.
Als Trainer einer gegnerischen Mannschaft meinetwegen. Aber dass er noch einmal ein Amt beim FCK übernimmt, hoffe ich nicht. Nichts gegen Henke als Person, aber wer statistisch erfolgloser ist als Roggensack und Krautzun, um einmal die schlimmsten Versager zu nennen, der soll woanders glücklch werden...und wer weiss, ob sich die wege von henke und dem FCK nicht nochmal kreuzen.
Roggensack und Krautzun
Als Trainer einer gegnerischen Mannschaft meinetwegen. Aber dass er noch einmal ein Amt beim FCK übernimmt, hoffe ich nicht. Nichts gegen Henke als Person, aber wer statistisch erfolgloser ist als Roggensack und Krautzun, um einmal die schlimmsten Versager zu nennen, der soll woanders glücklch werden...
Ich glaube, umgekehrt wird ein Schuh draus: Dass die Spieler mehr drauf hatten, zeigte sich nach dem Trainerwechsel. Und ich wette, so wird es auch diesmal kommen. Schau dir z.B. das 91-er Meister-Team an. Von Kuntz und Kadlec abgesehen war das bestenfalls Buli-Durchschnitt (Stumpf, Hoffmann, Stadler, Kranz und wie sie alle hießen) - aber sie sind über sich hinausgewachsen.
Wenn das die Teufelsanbeterin wieder liest...![]()
Als Trainer einer gegnerischen Mannschaft meinetwegen. Aber dass er noch einmal ein Amt beim FCK übernimmt, hoffe ich nicht. Nichts gegen Henke als Person, aber wer statistisch erfolgloser ist als Roggensack und Krautzun, um einmal die schlimmsten Versager zu nennen, der soll woanders glücklch werden...
ich denke wenn ein henke mit etwas mehr erfahrung zu nem lauterer team mit etwas mehr potential käme wäre das einer der statistisch besten trainer hier..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.