This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Pletsch 1
Ist das dein Ernst?
Der hat doch das ganze Spiel lang nur geholzt und den Ball nach vorne gehauen!
Deine Einstellung gefällt mir!Und scheiß doch der Hund druff. Ich freu mich auf Liga 2! In der BL ham die doch nix verloren. Und wenn Jäggi weg is geht net zwangsweis die WElt unner!
Das erinnert mich an den Spruch:....es hätte schlimmer kommen können - und es kam schlimmer...ok, dann sind wir auch bald weg.
jetzt bricht alles zusammen, wenn das mit jäggi stimmt.
Deine Einstellung gefällt mir!
Wir sind kein FC Jäggi!Es wird ein anderer gefunden werden und dann geht es weiter in Liga 2.
Wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen ob es so ist.Das erinnert mich an den Spruch:....es hätte schlimmer kommen können - und es kam schlimmer...
Ich denke der Verein ist nur durch mehrere Sofortmaßnahmen zu retten:
- Ein FCK-Urgestein als Trainer der weiss auf was es beim FCK ankommt und sich im Umfeld auskennt. Favoriten sind da Wolf und Toppi.
- Sforza zurück in die Mannschaft.
- Enhelgardt die Binde abnehmen.
- Sforza die Binde geben und ihn öffentlich zum Chef auf dem Platz und zur rechten Hand des Trainers erklären - er kennt den FCK von allen Spielern mit Abstand am besten. Seinen Titel "Stinktstiefel" hat er von den Medien zu unrecht bekommen - er sagt einfach was er denkt und solche Typen fehlen beim FCK und in der Bundesliag im Allgemeinen.
- Abwehr von 4er Kette umstellen auf 3er Kette + Libero (z.B.Sforza).
- Jeden Abend für den FCK beten.
Ich denke der Verein ist nur durch mehrere Sofortmaßnahmen zu retten:
- Ein FCK-Urgestein als Trainer der weiss auf was es beim FCK ankommt und sich im Umfeld auskennt. Favoriten sind da Wolf und Toppi.
- Sforza zurück in die Mannschaft.
- Engelhardt die Binde abnehmen.
- Sforza die Binde geben und ihn öffentlich zum Chef auf dem Platz und zur rechten Hand des Trainers erklären - er kennt den FCK von allen Spielern mit Abstand am besten. Seinen Titel "Stinktstiefel" hat er von den Medien zu unrecht bekommen - er sagt einfach was er denkt und solche Typen fehlen beim FCK und in der Bundesliag im Allgemeinen.
- Abwehr von 4er Kette umstellen auf 3er Kette + Libero (z.B.Sforza).
- Jeden Abend für den FCK beten.
------------------------
Zu Henke: Er war der falsche Mann am ganz falschen Ort - seine dicksten Fehler waren:
- Die Absetzung von Ernst war unnötig und brachte sofort Unruhe in den Verein.
- Die Untergrabung der Autorität von Sforza die dieser in der Mannschaft genoss. Die schliesslich in der Suspendierung endete. Spätestens ab da hatte die Mannschaft keinen Führungsspieler mehr. Mannschaft minus Sforza minus Ernst = aufeinander neidischer Hühnerhaufen ohne Moral.
- Anstatt frühzeitig zu erkennen, dass es der Mannschaft vor allem am Einsatzwillen mangelte philiosophierte er öffentlich über mögliche Umstellungen und Taktikwechsel.
- Die Überreaktion nach dem Bremen-Spiel. Anstatt einfach anzuerkennen, dass der Gegner übermächtig war, krempelte Henke das System und die Aufstellung von nun an nach jedem Spiel komplett um.
- BESONDERS zu denken gegeben hat mir ein Interview Henkes zu Saisonbeginng. Darin sagte er, dass er es als Cheftrainer nicht als seine Aufgabe ansieht die Spieler zu motivieren. Ein Bundesligaspieler müsse das selber können. Seine Aufgabe sei es das Training gut zu gestalten und der Mannschaft die Taktik zu erklären. Da mag er sicherlich recht haben - aber so läuft es leider nicht.
Möchte ich ausdrücklich mit unterstreichen. Was seine Bemerkung über seine Aufgaben als Cheftrainer anbelangt, so habe ich damals auch gestaunt. Vielleicht wusste er damals schon, daß Motivation nicht gerade seine Stärke ist und hat gehofft mit den anderen Mitteln erfolgreich sein zu können.
Wie auch immer: Ich glaube hier hat das "ERNST-Prinzip" voll gegriffen.(Jeder wird solange befördert bis er irgendmal den Job bekommt, der für ihn zuviel ist)
Mal was anderes : Nach dem Spiel ist mir aufgefallen, das fast keiner "HENKE RAUS" gerufen hat. Ich wartete dann auch noch geduldig im Block darauf das Henke sich der Presse stellt um vielleicht dann die HENKE RAUS Rufe hören zu können. Doch nix war...
Als er das Interview mit der ARD oder ZDF getan hatte und in die Kabine ging habe ich dann meinem Unmut Luft getan und einige Male HENKE RAUS geschrien. Seltsamerweise wurde ich von allen noch anwesenden incl. Henke mit großen Augen angesehen und auch noch von einigen beschimpft was dann auch noch fast zu einem Eklat geführt hätte. Aber egal.
Seltsam ist das hier fast alle froh sind das Henke gegangen wurde aber im Stadion hat fast keiner das Maul aufgemacht. Im Gegenteil.
Hinterher noch den Nürnbergern Beifall klatschen !!!!!!!!So ein Schwachsinn. Dem Gegner Beifall klatschen ! Wofür ? Dafür das wir uns selbst geschlagen haben ? Ne Ne Ne... Bin nurnoch sprachlos![]()
nochmal: keinen ex-bayern.. das gibt keinen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.