Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Haxball / Deutsche Haxball-Liga

3 Tage net gehaxxt? Wasn do los?
default_icon_biggrin.gif

Keiner mehr Bock?

Dreck, ich hab gehofft, ich komm hier durch mim Lesen, bevor einer fragt, will eigentlich früh ins Bett.

Aber ein Spiel
default_icon_wink.gif
geht immer.

22.25 Uhr, Raum rt.de, PW wie gestern.

<span>Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Haxxer!</span>

Es ist so weit, wir freuen uns, Ihnen bekannt geben zu dürfen, zwei internationale Spitzen-Haxxer für das wohl größte Spiel aller Zeiten verpflichtet zu haben.

Es ist das Duell der Giganten:

Auf der einen Seite:

Forenuser ASV1958, Insidern auch bekannt unter seinem Pseudonym "Gsus" mit der Rückennummer 16.

Auf der anderen Seite:

Forenuser TuK_Kugelfang, Insidern auch bekannt unter seinem Pseudonym "TuK_Kugelfang" mit der Rückennummer 32.

Hier die harten Fakten:

Gespielt wird 90 Minuten in einem Raum, der nur für dieses eine Spiel existieren wird. Der Name des Stadions mit großem Spielfeld ("Big") wird "THE BIG GAME" lauten.

Eine Pause nach ca. der Häfte der Spielzeit kann unter den beiden Teilnehmern abgesprochen werden.

Das Passwort ist Insidern bestens bekannt, auf Anforderung hier im Thread wird es auch per PN noch weitergegeben.

Angestoßen wird am Mittwoch, den 27.04.2011 um 21.30 Uhr MESZ.

Der Raum wird für Zuschauer ca. eine Viertelstunde vor Spielbeginn geöffnet, bitte beachten Sie, dass nur maximal 20 Zuschauern ein Platz gewährt werden kann.

Ladies and Gentlemen, es ist angerichtet, freuen Sie sich mit uns auf eines der größten Ereignisse in der Geschichte des Haxball.

Motto des Spiels wird sein:

<span><span style="text-decoration:underline;">It Ain't Over 'til It's Over!</span></span>

Wer willn euch Lutscher sehen?
default_icon_cool.gif

Gigantenduell, Kreisklasse C oder was?
default_biggrin.png

€: Mir kann dann ja mal jmd das aktuellste PW zuschicken, dann trink ich mir das Trauerspiel schön!
default_biggrin.png

Ein Glück, dass ich Spätschicht hab. Da muss ich mir dem Tuk sein Rumgegurke nicht antun ^^ Das Spiel endet eh mit vorzeitigem Abbruch, da Tuk nach 0:17 Rückstand wieder alles auf die Lags schiebt
default_biggrin.png

Ihr Lutscher, macht euch nur lustig.

Könnt ja noch n paar Wetten auf oder gegen mich abschließen, deren Erlös dem Forum hier zu Gute kommen könnte.
default_icon_wink.gif

Der Eschde hat nun das PW, wasn mim Rest, brauchs da noch einer?

Zurück
Oben