G
Guest
Guest
Also ich war gestern Abend gemütlich im Kino und bin somit diesem Halloween-Dreck entflohen!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also ich war gestern Abend gemütlich im Kino und bin somit diesem Halloween-Dreck entflohen!!!
War auf Party , dann bischen was anderes gemacht![]()
mein gott bist du ein held...ehrlichbist du wirklich so schlau deine scheiß "heldenaten" in ein öffentliches forum zu posten?
so schlau muss man erstmal sein
mein gott bist du ein held...ehrlichbist du wirklich so schlau deine scheiß "heldenaten" in ein öffentliches forum zu posten?
so schlau muss man erstmal sein
Also ich bin gestern Abend in die Nachtschicht.
Habe unterwegs viele kids gesehen,die bei dem Mist mitmachen.
Heute Morgen bin ich erstmal ums Auto gegangen,sicher ist sicher.
Soweit ist es schon gekommen:-x
War auf Party , dann bischen was anderes gemacht![]()
@all: Irgendwie fehlt mir da eine entscheidende Information. Aus dem Kommentar von TW kann ich nicht entnehmen, dass es sich um irgendetwas verbotenes oder bösartiges handelt. Aber ihr scheint euch dessen sicher zu sein... Was hat es denn gemacht?
@all: Irgendwie fehlt mir da eine entscheidende Information. Aus dem Kommentar kann ich nicht entnehmen, dass es sich um irgendetwas verbotenes oder bösartiges handelt. Aber ihr scheint euch dessen sicher zu sein... Was hat es denn gemacht?
Frage ich mich auch gerade ! ich hab noch n Screenshot davon irgendwo...
Wurde editiert...
Thema ist durch.![]()
Halloween? Das gibts doch normal gar net.![]()
Hab Werder bzw. Barca-Chels gesehn.
ich / wir haben mit en bissl schaum aus der küche (backschaum etc.) rumgesprüht. das gab dann kurze zeit ein weißes häufchen oder eine streifen, doch nach 10 sek hat sich alles wieder aufgelöst und es sieht so aus wie vorher.
ich war mit paar Freunden bei nem Kumpel ham was getrunken und paa Videos rein gezogen
Wahrscheinlich Bionade @ BaWü!![]()
Mich interessieren eher die Videos... Die ganzen Halloweenhorrordinger sind zwar zum Davonlaufen, aber eher wegen der Qualität, als wegen des Gruseleffekts.
Trotzdem sind "Halloween - H20" und Co. meistens ab 16 oder 18.
(Gott, bin ich froh, nicht mehr in dem Alter zu sein und mich über spießige Mitbürger aufregen zu müssen...)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.