Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halloween

Was macht ihr an Halloween?

• Ich geh auf 'ne Halloween-Party

Stimmen: 6 15,8%
  • Ich bleib zuhause und schau Fernsehen oder sowas...

Stimmen: 21 55,3%
  • Ich geh um die Häuser und spiele: \"Süßes oder Saures\"

Stimmen: 1 2,6%
  • was anderes ( was? )

Stimmen: 10 26,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
Also ich war gestern Abend gemütlich im Kino und bin somit diesem Halloween-Dreck entflohen!!!

Also ich war in der Teufel trägt Prada! Ich fand den eigentlich ganz gut!!!

Stimmt!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Is mir noch gar nicht aufgefallen!

War auf Party , dann bischen was anderes gemacht
default_wink.png

mein gott bist du ein held...ehrlichbist du wirklich so schlau deine scheiß "heldenaten" in ein öffentliches forum zu posten?

so schlau muss man erstmal sein

mein gott bist du ein held...ehrlichbist du wirklich so schlau deine scheiß "heldenaten" in ein öffentliches forum zu posten?

ich hoffe ein polizist oder jemand anderes schaut hier vorbei ^^ und kann ihn dann "loben" für seine "heldentat!"

Der Junge is so hell wie dunkel. So hell wie ein Tunnel ohne Beleuchtung und ohne Ausgang
default_icon_rolleyes.gif

Ham uns auf mit ein paar mann getroffen und ein paar Bierchen getrunken und was gegessen. CL konnten wir net sehen war aber auch so ganz gut^^ Auf ne halloween Party würde ich net gehen;-)

Also ich bin gestern Abend in die Nachtschicht.

Habe unterwegs viele kids gesehen,die bei dem Mist mitmachen.

Heute Morgen bin ich erstmal ums Auto gegangen,sicher ist sicher.

Soweit ist es schon gekommen:-x

Also ich bin gestern Abend in die Nachtschicht.
Habe unterwegs viele kids gesehen,die bei dem Mist mitmachen.

Heute Morgen bin ich erstmal ums Auto gegangen,sicher ist sicher.

Soweit ist es schon gekommen:-x

is besser das de ums auto gehst es gibt so chaoten die es dann noch ZUGEBEN autos zu verdellen

War auf Party , dann bischen was anderes gemacht
default_wink.png

@all: Irgendwie fehlt mir da eine entscheidende Information. Aus dem Kommentar kann ich nicht entnehmen, dass es sich um irgendetwas verbotenes oder bösartiges handelt. Aber ihr scheint euch dessen sicher zu sein... Was hat es denn gemacht?

@all: Irgendwie fehlt mir da eine entscheidende Information. Aus dem Kommentar von TW kann ich nicht entnehmen, dass es sich um irgendetwas verbotenes oder bösartiges handelt. Aber ihr scheint euch dessen sicher zu sein... Was hat es denn gemacht?

Zitat wurde geändert von diablo. Warum denn?

Oh mann wie hohl muss man sein. wenn so ein typ bei uns das gemacht hätte, gäbet saures. Von meinem Dad oder mir;-) Mein wir haben auch schon mit14,15 ziemlichen Scheiß gemachtaber sowas dann auch nicht. Und dann muss ich es auch net öffentlich machen:roll: Bei uns haben die Kinder Lufschlangen gesprüht oder wie das genau heißt...sowas ist ja okay aber...

@all: Irgendwie fehlt mir da eine entscheidende Information. Aus dem Kommentar kann ich nicht entnehmen, dass es sich um irgendetwas verbotenes oder bösartiges handelt. Aber ihr scheint euch dessen sicher zu sein... Was hat es denn gemacht?

Wurde editiert...

Thema ist durch.
default_wink.png

So leute, besagtes Thema ist hier durch und wird nicht weiter diskutiert, alles andere wird intern geregelt!

Thomas, halt dich jetzt bitte zurück!

ich / wir haben mit en bissl schaum aus der küche (backschaum etc.) rumgesprüht. das gab dann kurze zeit ein weißes häufchen oder eine streifen, doch nach 10 sek hat sich alles wieder aufgelöst und es sieht so aus wie vorher.

ich / wir haben mit en bissl schaum aus der küche (backschaum etc.) rumgesprüht. das gab dann kurze zeit ein weißes häufchen oder eine streifen, doch nach 10 sek hat sich alles wieder aufgelöst und es sieht so aus wie vorher.

Sei froh, dass es kein braunes Häufchen geworden ist!
default_biggrin.png

ich war mit paar Freunden bei nem Kumpel ham was getrunken und paa Videos rein gezogen

Wahrscheinlich Bionade @ BaWü!
default_wink.png

Mich interessieren eher die Videos... Die ganzen Halloweenhorrordinger sind zwar zum Davonlaufen, aber eher wegen der Qualität, als wegen des Gruseleffekts.

Trotzdem sind "Halloween - H20" und Co. meistens ab 16 oder 18.

(Gott, bin ich froh, nicht mehr in dem Alter zu sein und mich über spießige Mitbürger aufregen zu müssen...
default_laugh.png
)

achso Bionade,dann is ja alles geklärt...falls sich jemand dafür interessiert was ich gemacht hab...mit dem Scharfschützengewehr darauf gewarte,dass jemand was bei uns versaut
default_wink.png

Jetzt mal Spaß bei Seite...aus dem chilligen Abend mit Kumpels wurd nix...hab zuhause Family Guy geschaut
default_smile.png

Wahrscheinlich Bionade @ BaWü!
default_wink.png

Mich interessieren eher die Videos... Die ganzen Halloweenhorrordinger sind zwar zum Davonlaufen, aber eher wegen der Qualität, als wegen des Gruseleffekts.

Trotzdem sind "Halloween - H20" und Co. meistens ab 16 oder 18.

(Gott, bin ich froh, nicht mehr in dem Alter zu sein und mich über spießige Mitbürger aufregen zu müssen...
default_laugh.png
)

ne wir ham net so komischen halloween rotz gekugt

einafch ganz nomale Videos

der abend hat eigentlich nix mit hallowen zu tun gehabt

die Eltern bei dem Kumpel (dessen eltern ne Wirtschaft haben)

ware nicht da weil sie Dienstgs Ruhetag ham

jo und da ham wir uns dann spontan entschlossen paar Videos zu kuge

aber nix mit Halloween

ja und mit dem trinken

jo in ner Wirtschaft findet amn einiges das man trinken könnte:D

ahh und @ BaWü-Teufel darf man mit 14 keine Videos guken?
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben