Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Halloween

Was macht ihr an Halloween?

• Ich geh auf 'ne Halloween-Party

Stimmen: 6 15,8%
  • Ich bleib zuhause und schau Fernsehen oder sowas...

Stimmen: 21 55,3%
  • Ich geh um die Häuser und spiele: \"Süßes oder Saures\"

Stimmen: 1 2,6%
  • was anderes ( was? )

Stimmen: 10 26,3%

• Umfrageteilnehmer
    38

bassi

Active Member
ich wollt mal wissen , was ihr an halloween macht oder ob ihr das alles blödsinnig findet und lieber zuhause bleibt?

wat anneres, ich geh weg, aber auf keine Neumoderneimportparty
default_wink.png

die nerven die klingelden Kinder(wir machen nich auf:P)

Das ist ein amerikanischer Feiertag und fertig,wir müssen nich alles von denen nachmachen

Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an solcherlei heidnischen Bräuchen!

Gerade eben sind zwei Kinder hier vorbeigekommen: "süßes oder saures".

Als ich ihnen sagte, wenn sie schon was haben wollen, müssen sie mindestens ein Gedicht vortragen können ham sie mich dumm angeguckt und sind weggerannt. tja h3h3
default_smile.png
:)

So siehts aus nur Geldmacherei das Ganze, jeder Quatsch muß mitgemacht werden, ich weiß nicht was da so besonderes dran sein soll.Kann mir's jemand erklären?

Ich war noch nie auf ner Halloweenparty.

Letztes Jahr soll ich dann jemanden auf einer solchen zusammengeschlagen haben und hatte tierischen Stress mit der KriPo, seitdem kann ich Halloween gar nix mehr abgewinnen...

Halloween... etwas was die Welt nicht braucht. Jedes Jahr der selbe Kommerzdriss und alle machen mit...bah!

Wo wir schon dabei sind, muss noch Minen legen da iner Stunde mir dir ersten KIddys auf den Nerv gehen.."Süüüüßßßßßes oder Sauuuuuuures" ARGHRGNMNZL!

Das gibts bei uns so richtig erst seit ein paar Jahren. Die Medien haben es den Kindern schmackhaft gemacht. Ich finde es ziemlich unverschämt Kinder rauszulassen, die dann bei den Nachbarn mit "Süßes sonst gibts Saures" betteln. Bei uns wird sowieso alles nachgemacht, was vom anderen Ufer des Atlantiks kommt.

Normalerweise war ich jedes Jahr bei meinem Vater auf der Arbeit und hab da bei so ner Art "Gruselkabinett" geholfen. Aber dieses Jahr hab ich mich mal krank gemeldet. Die Schreierei hat genervt.
default_smile.png

Also wir sind ab 00:00 in der Kneipe auf Halloween Party aber eigentlich nur weil gleichzeitig nen Dartturnier bis Morgen früh so ca. 08:00 stattfinden wird und der Wirt in der Zeit zwei Fässer springen lässt. Und verkleiden muss ich mich mit meinem gesicht ja zum Glück nicht
default_wink.png

aaaaaah, fuck. Gar nix. Hab heute glaub ich 12 Stunden oder so insgesamt gepennt. Und so wirklich fit bin ich immernoch nicht.

Aber gut für meinen Körper, daß ich mal nochmal soviel Schlaf nachgeholt habe. Aber warum ausgerechnet heute??? Argh!
default_icon_neutral.gif

habs genutzt, dass heute! ein feiertag ist und war mit meiner freundinn essen.... heute ist allerheiligen .....

Bei mir wurd grad letzte Nacht das Auto aufgebrochen und Radio, Subwoofer + Endstufe geklaut. Und dann muss ich hier noch so einen Kommentar lesen.
default_icon_mad.gif

Manche lernen es einfach erst dann, wenn sie mal richtig was auf's Maul bekommen
default_icon_rolleyes.gif

Zum Glück ist mein Auto älter als beispielsweise ein "TimWiese". Da geht gott sei dank keiner dran...

scheiße, hütte, das ist übel.

und an tim wiese, ja, mit sowas rühmt man sich. sei mal froh, wenn hier kein polizist mit liest.

das was ich hier lese bestätigt, gott sei dank, nur meine vermutung, dass sich dieser ami-scheiss hier nicht durchsetzen wird, auch wenn der brauch ja eigentlich unseren gefilden stammt.

Meine Mutter hat gestern mitbekommen, wie ein Kind wohl seine Mutter fragte, ob sie Eier dabei habe. Nicht nur der ganze Kommerzdreck ist daran schuld, dass es dafür in Deutschland nicht so viel Resonanz gibt, sondern auch diese ganze Kacke von wegen Eier an die Hauswand, Autos aufbrechen (was aber eher ein Sonderfall ist, denke ich), Autos eindellen...

Das macht eben einfach keinen Spaß und ist - verständlich - ärgerlich und eine verdammte Frechheit und deswegen machen da viele schon gar nicht erst mit. Mich mit eingeschlossen.

Zurück
Oben