Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Halbfinale] Deutschland - SPANIEN 0:1

Wer zieht ins Finale ein?

• Deutschland

Stimmen: 5 100,0%
  • Spanien

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Dr.BETZE

Well-Known Member
also wenn die spanier was drauf haben

bei dieser WM, dann müssen sie am mittwoch

die hosen runterlassen!

wir haben schweinsteiger...
default_icon_cool.gif

Die werden se heute Abend schon runterlassen müssen, Paraguay wird schon den ein oder anderen Konter fahren.

spanien hab ich auch vor dem turnier als beste mannschaft gesehn, aber die haben bis jetzt auch noch net einmal wirklich geglänzt... nur villa, und der is bei unserer abwehr abgemeldet...
default_icon_cool.gif

wer auch immer ... konzentriert und mit breiter brust raus ... nicht ueberheblich, aber selbstbewusst ... dann kann kommen wer will ... ballack spielt ja nicht ...
default_icon_cool.gif

also vor dem Spiel hab ich keine Angst...die Spanier kann man schlagen!

und das auch wenn man den Wegfall von Müller kompensieren muss

So wie wir heute gegen Argentinien und letzte Woche gegen England gespielt haben,hab ich vor Spanien mal gar keine Angst. Ausserdem haben wir gegen Espana nochwas gut zu machen.
default_icon_smile.gif

Leider ham die Spanier im Gegensatz zu England und Argentinien tatsächlich eine Abwehr, die diesen Namen auch verdient
default_icon_neutral.gif

Wird sauschwer - aber wenn wir irgendwie da durchkommen, wird der Schwung für den Titel dann auch reichen!!!

Mein WM-Traum: Finale Deutschland - Niederlande; 0:1 durch Sneijder, danach Miro zum 1:1 und zuletzt "Mülleerrrr... Und zwei-eins!"
default_icon_cool.gif
(Miro hat in dem Szenario schon Ronaldo als Toptorjäger abgesetzt durch seine Tore gegen Spanien
default_wink.png
)

MIRO KLOSE FUSSBALLGOTT!!! DER WIRDS RICHTEN...tut mir leid für den unqualifzierten kommentar, aber das musste einfach sein!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

Leider ham die Spanier im Gegensatz zu England und Argentinien tatsächlich eine Abwehr, die diesen Namen auch verdient
default_icon_neutral.gif

Wird sauschwer - aber wenn wir irgendwie da durchkommen, wird der Schwung für den Titel dann auch reichen!!!

Mein WM-Traum: Finale Deutschland - Niederlande; 0:1 durch Sneijder, danach Miro zum 1:1 und zuletzt "Mülleerrrr... Und zwei-eins!"
default_icon_cool.gif
(Miro hat in dem Szenario schon Ronaldo als Toptorjäger abgesetzt durch seine Tore gegen Spanien
default_wink.png
)

Villa kalt stellen und die Sache läuft...
default_icon_cool.gif

2006 wars so: nach dem Sieg gegen Argentinien meinten alle, ja, jetzt schlagen wir alle, kein Problem. Wo das hingeführt hat, ist bekannt.

Deshalb: KEINE Überheblichkeit, weiter volle Konzentration, und: von Spiel zu Spiel denken.
default_icon_cool.gif

wenn derLöw wieder den blauen Pull anhat machen wir wieder 4 buden
default_icon_wink.gif

nee im ernst, denke wir haben gute chancen ins finale zu kommen. Löw wird schon dafür sorgen, dass die Jungs auf dem Teppich bleiben und er hats echt drauf die mannschaft gut auf den gegner einzustellen, so dass der sein spiel nicht durchsetzen kann

2006 wars so: nach dem Sieg gegen Argentinien meinten alle, ja, jetzt schlagen wir alle, kein Problem. Wo das hingeführt hat, ist bekannt.

Deshalb: KEINE Überheblichkeit, weiter volle Konzentration, und: von Spiel zu Spiel denken.
default_icon_cool.gif

Stimmt, diese magischen Worte hab ich gestern auch schon von Lahm gehört, was mir direkt eine innere Beruhigung geschaffen hat...

War von Spanien gestern nicht so überzeugt, schwer wird es trotzdem. Bin mal gespannt, wer anstelle für Müller spielen wird. Trochowski fand ich diese Saison nicht überragend, da wäre mir Kroos fast schon lieber, aber er spielt ja leider nicht rechts?

War von Spanien gestern nicht so überzeugt, schwer wird es trotzdem. Bin mal gespannt, wer anstelle für Müller spielen wird. Trochowski fand ich diese Saison nicht überragend, da wäre mir Kroos fast schon lieber, aber er spielt ja leider nicht rechts?

Hat er bei Leverkusen schon gespielt.

Mir wäre ja Cacau am liebsten, aber...

wir sind deutsche, wir können gar net verlieren... ^^

übrigens, ab 12.05 uhr auf ARD die presskonferenz unsere N11..^^

Eigentlich müssen wir nur das Orakel Paul abwarten.

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/aYeuJ1EaX3Y?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Wir sollten nicht den Fehler machen, überheblich zu werden - vorläufig sind wir erst mal "nur" Vierter.
seh ich auch so, denn wie schnell kann man durch z.b.

dämliche schirientscheidungen aus dem tritt kommen.

spielen wir die letzten zwei spiele allerdings so wie

die letzten, dann wird uns keiner schlagen!

Eigentlich müssen wir nur das Orakel Paul abwarten.

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/aYeuJ1EaX3Y?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

steht es eigentlich schon fest wann er wieder orakelt?

kann es kaum erwarten
default_smile.png

Die Situation ist ein bisschen vergleichbar mit der vor vier Jahren: Halbfinale, damals gegen Italien, einer unserer Besten ist gesperrt, es geht gegen eine abgezockte südeuropäische Mannschaft, gegen die wir selten gewonnen haben.

Aber ein großer Unterschied kann und wird es hoffentlich sein, dass unsere jetzige Mannschaft um einiges besser ist als in den vergangenen Jahren und Jahrzenten.

Was halt nicht passieren sollte, wäre ein Rückstand. Eine frühe Führung (wie gegen Argentinien) für uns würde uns sicherlich in die Karten spielen. Ich glaube, ganz wichtig wird sein, dass wir zwar gut vorbereitet ins Spiel gehen, aber in erster Linie uns nur auf uns selbst konzentrieren. Wir sind einfach wesentlich stärker als 2006 und Spanien - ganz ehrlich - wurde bisher noch nicht gefordert.

die situation kann man mit damals net vergleichen... wir waren nicht so dominant wie jetzt und die mannschaft net so ausgeglichen...

Vielleicht ein kleiner psychologischer Vorteil: Beide Mannschaften schon in Durban gespielt. Deutschland gegen Australien (4:0) und Spanien gegen die Schweiz (0:1).

Bin gewohnt skeptisch, wie auch schon gegen Argentinien. Spanien hat sich bislang durchgemogelt, traue ihnen zu sich weiter durchzumogeln. Die Abwehr ist zwar nicht die stärkste, aber Casillas dahinter spielt ein gutes Turnier. Hoffen wir mal auf das Beste, auch ohne Müller.

Bin gewohnt skeptisch, wie auch schon gegen Argentinien. Spanien hat sich bislang durchgemogelt, traue ihnen zu sich weiter durchzumogeln. Die Abwehr ist zwar nicht die stärkste, aber Casillas dahinter spielt ein gutes Turnier. Hoffen wir mal auf das Beste, auch ohne Müller.

Bezüglich Casillas sehe ich das nicht ganz so: Er war m.M. nach bis zum letzten Spiel gegen Paraguay, nach dem er zum Matchwinner avancierte, noch nicht wirklich im Turnier. Selbst in diesem Spiel zeigte er in der ersten Halbzeit einige Schwächen. Er steigerte sich aber und zeigte seine Weltklasse besonders in der zweiten Hälfte. Die Mannschaft Spaniens feierte nach dem Schlusspfiff vor allem ihren Keeper. Das macht mir schon etwas Angst, auch, dass die Abwehr um einiges stärker sein wird als jene von England und Argentinien.

Aber davon mal abgesehen stehen wir defensiv mittlerweile auch gut. Es wird vieles darauf ankommen, wie wir den Ausfall von Müller kompensieren können und dass wir an die Leistungen der vorangegangen Spiele anknüpfen können. Über Müller lief zuletzt quasi alles. Ich schätze, dass Toni Kroos sein Startelf-Debüt geben wird, weil mit Cacau ein möglicher Ersatz auf der Kippe steht.

Könnte dann so aussehen:

-----------------Klose-----------------

--Podolski---------Özil----------Kroos--

--------Schweinsteiger--Khedira--------

Boateng--Mertesacker---Friedrich--Lahm

--------------------Neuer--------------

wird auf jeden fall sehr schwer, die haben bis jetzt noch nicht so gut gespielt aber ich wette dass die gegen uns das beste spiel der wm hinlegen! und die lassen sich mit sicherheit nicht überrumpeln, also das frühe tor wie gg argentinien wird es wohl nicht geben.....! leider!

Mal sehen wie wir mit der Favoritenrolle klar kommen, spätestens jetzt unterschätzt uns keiner mehr, denke es wird ein sehr enges Spiel.

Weiß jemand, ob es heute auch ne Pressekonferenz gibt?

Ok, 13:30, wurde gerade eingeblendet.

Zurück
Oben