This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wer auch immer ... konzentriert und mit breiter brust raus ... nicht ueberheblich, aber selbstbewusst ... dann kann kommen wer will ... ballack spielt ja nicht ...![]()
also wenn die spanier was drauf haben
bei dieser WM, dann müssen sie am mittwoch
die hosen runterlassen!
Leider ham die Spanier im Gegensatz zu England und Argentinien tatsächlich eine Abwehr, die diesen Namen auch verdient![]()
Wird sauschwer - aber wenn wir irgendwie da durchkommen, wird der Schwung für den Titel dann auch reichen!!!
Mein WM-Traum: Finale Deutschland - Niederlande; 0:1 durch Sneijder, danach Miro zum 1:1 und zuletzt "Mülleerrrr... Und zwei-eins!"(Miro hat in dem Szenario schon Ronaldo als Toptorjäger abgesetzt durch seine Tore gegen Spanien
)![]()
2006 wars so: nach dem Sieg gegen Argentinien meinten alle, ja, jetzt schlagen wir alle, kein Problem. Wo das hingeführt hat, ist bekannt.
Deshalb: KEINE Überheblichkeit, weiter volle Konzentration, und: von Spiel zu Spiel denken.![]()
War von Spanien gestern nicht so überzeugt, schwer wird es trotzdem. Bin mal gespannt, wer anstelle für Müller spielen wird. Trochowski fand ich diese Saison nicht überragend, da wäre mir Kroos fast schon lieber, aber er spielt ja leider nicht rechts?
wir sind deutsche, wir können gar net verlieren... ^^
seh ich auch so, denn wie schnell kann man durch z.b.Wir sollten nicht den Fehler machen, überheblich zu werden - vorläufig sind wir erst mal "nur" Vierter.
Bin gewohnt skeptisch, wie auch schon gegen Argentinien. Spanien hat sich bislang durchgemogelt, traue ihnen zu sich weiter durchzumogeln. Die Abwehr ist zwar nicht die stärkste, aber Casillas dahinter spielt ein gutes Turnier. Hoffen wir mal auf das Beste, auch ohne Müller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.