Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Halbfinale] Deutschland - SPANIEN 0:1

Wer zieht ins Finale ein?

• Deutschland

Stimmen: 5 100,0%
  • Spanien

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Ein Frings passt (leider!) überhaupt nicht mehr in die Mannschaft - das sollte man spätestens jetzt gesehen haben.

Ein Frings passt (leider!) überhaupt nicht mehr in die Mannschaft - das sollte man spätestens jetzt gesehen haben.
Jopp... ich bezweifel so langsam sogar, dass ein Ballack nochmal in die Mannschaft rutscht. Ich mein, der ist ja bei der nächsten EM auch schon seine 35/36 Jahre alt.

36..
default_icon_wink.gif

was dieser mannschaft fehlt sind aber spieler wie kahn, mit eiern... da seh ich derzeit nur im ansatz einen schweinsteiger.. der rest is so typisch everbodys darling, typ schwigermutters liebling....

für mich der grund, warum´s die letzten jahre net ganz zum titel gereicht hat... da fehlen echte typen...

36..
default_icon_wink.gif

was dieser mannschaft fehlt sind aber spieler wie kahn, mit eiern... da seh ich derzeit nur im ansatz einen schweinsteiger.. der rest is so typisch everbodys darling, typ schwigermutters liebling....

für mich der grund, warum´s die letzten jahre net ganz zum titel gereicht hat... da fehlen echte typen...

Das kannste aber auch nicht von 20-jährigen erwarten. Ein Frings oder Schweinsteiger waren in dem Alter auch nicht so drauf. Ich glaube selbst Kahn oder Effenberg hatten noch nicht diese "arrogante, aggressive Respektlosigkeit". Das muß man sich erarbeiten...

mhm, kahn und effe warn früh so drauf... vlt. net mit 20, aber auch net sooo viel später...
default_icon_wink.gif

da hätten auch ein frings oder ballack net gereicht...

wenn ich da die ´90er oder ´9e - mannschaft seh, da war viele, echte typen dabei..die auch mal den mund aufgemacht haben...

jetzt haben wir ´n haufen "netter" spieler, aber net wirklich viele mit eiern drin...

Ich denke, dass wir mit die beste Zukunft von allen Fußball-Ländern haben. Auch die jungen Wilden werden sich weiterentwickeln und es werden sich echte Größe herauskristallisieren. Schweinsteiger wird womöglich noch intensiver diese Leader-Rolle im Mittelfeld einnehmen. Ein Thomas Müller ist für mich schon jetzt ein echtes Vorbild - sowohl von seinem Spiel als auch von seinem Auftreten außerhalb des Platzes. Bin gespannt, wie sein Weg weitergehn wird ... man kann ja nach solchen Leistungen und so, wie er sich vor den Kameras "verkauft", echt kaum glauben, dass er erst 20 ist.

Ich denke, dass wir mit die beste Zukunft von allen Fußball-Ländern haben. Auch die jungen Wilden werden sich weiterentwickeln und es werden sich echte Größe herauskristallisieren. Schweinsteiger wird womöglich noch intensiver diese Leader-Rolle im Mittelfeld einnehmen. Ein Thomas Müller ist für mich schon jetzt ein echtes Vorbild - sowohl von seinem Spiel als auch von seinem Auftreten außerhalb des Platzes. Bin gespannt, wie sein Weg weitergehn wird ... man kann ja nach solchen Leistungen und so, wie er sich vor den Kameras "verkauft", echt kaum glauben, dass er erst 20 ist.
bin gespannt, wie einige sich vor allem

auf dem platz verhalten,

wenn die eierschalen hinter den ohren mal weg sind.

ob sie dann die fehlende unbekümmertheit mit erfahrung kompensieren

und vielleicht noch besser spielen können.

Ich würde das Spiel gern noch mal nüchtern sehen...
default_icon_redface.gif

Ich hatte nämlich über lange Strecken den Eindruck, dass es zur Taktik gehört hat, Spanien dominieren zu lassen - um dann im entscheidenden Moment die erforderliche Schippe draufzulegen. Leider kam es nicht dazu.

Ich würde das Spiel gern noch mal nüchtern sehen...
default_icon_redface.gif

Vom Ergebnis her wird's dann auch nicht besser!
default_wink.png

Ich hatte nämlich über lange Strecken den Eindruck, dass es zur Taktik gehört hat, Spanien dominieren zu lassen - um dann im entscheidenden Moment die erforderliche Schippe draufzulegen. Leider kam es nicht dazu.

Diese Abwartetaktik fand ich auch grausam. Es gelingt ja dann meist nicht, den Schalter (rechtzeitig) umzulegen.

Ich hatte den Eindruck, dass die Spanier auch einen gehörigen Respekt vor uns hatten und anfänglich schon damit gerechnet haben, dass ihnen gleich die Bälle um die Ohren fliegen, aber sehr schnell feststellen mussten, dass unsere Jungs die Handbremse noch angezogen haben.

Vom Ergebnis her wird's dann auch nicht besser!
default_wink.png

Diese Abwartetaktik fand ich auch grausam. Es gelingt ja dann meist nicht, den Schalter (rechtzeitig) umzulegen.

Ich hatte den Eindruck, dass die Spanier auch einen gehörigen Respekt vor uns hatten und anfänglich schon damit gerechnet haben, dass ihnen gleich die Bälle um die Ohren fliegen, aber sehr schnell feststellen mussten, dass unsere Jungs die Handbremse noch angezogen haben.

Ich habe gerade auf "zitieren" gedrückt.Wie kommt dabei Pfobbels Beitrag in deinen?

Ich habe gerade auf "zitieren" gedrückt.Wie kommt dabei Pfobbels Beitrag in deinen?

Hast vielleicht irgendwann bei Pfobbels Beitrag auf den Button "Beitrag zum zitieren auswählen" gedrückt. Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären.

Nein - ich hab die Aktion sogar zweimal rückgängig gemacht und rt.de neu gestartet. Skandal - oder?

Sauerei!
default_biggrin.png

Ich schmeiß Pfobbels Beitrag gleich raus. Also das Zitat...

Vielleicht solltest du versuchen, hier auch nur im nüchternen Zustand zu posten.
default_icon_mrgreen.gif

ja - nein - weiß nicht - okay - mir egal - hab andere Sorgen...

Zutreffendes bitte ankreuzen!

Also das Halbfinale können wir ja mittlerweile abhaken (oder vielleicht ja auch abhacken - wie manche schreiben). Konzentrieren wir uns auf Platz 3 und Miros Rekord!

Zurück
Oben