This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jopp... ich bezweifel so langsam sogar, dass ein Ballack nochmal in die Mannschaft rutscht. Ich mein, der ist ja bei der nächsten EM auch schon seine 35/36 Jahre alt.Ein Frings passt (leider!) überhaupt nicht mehr in die Mannschaft - das sollte man spätestens jetzt gesehen haben.
36..![]()
was dieser mannschaft fehlt sind aber spieler wie kahn, mit eiern... da seh ich derzeit nur im ansatz einen schweinsteiger.. der rest is so typisch everbodys darling, typ schwigermutters liebling....
für mich der grund, warum´s die letzten jahre net ganz zum titel gereicht hat... da fehlen echte typen...
bin gespannt, wie einige sich vor allemIch denke, dass wir mit die beste Zukunft von allen Fußball-Ländern haben. Auch die jungen Wilden werden sich weiterentwickeln und es werden sich echte Größe herauskristallisieren. Schweinsteiger wird womöglich noch intensiver diese Leader-Rolle im Mittelfeld einnehmen. Ein Thomas Müller ist für mich schon jetzt ein echtes Vorbild - sowohl von seinem Spiel als auch von seinem Auftreten außerhalb des Platzes. Bin gespannt, wie sein Weg weitergehn wird ... man kann ja nach solchen Leistungen und so, wie er sich vor den Kameras "verkauft", echt kaum glauben, dass er erst 20 ist.
Ich würde das Spiel gern noch mal nüchtern sehen...![]()
Ich hatte nämlich über lange Strecken den Eindruck, dass es zur Taktik gehört hat, Spanien dominieren zu lassen - um dann im entscheidenden Moment die erforderliche Schippe draufzulegen. Leider kam es nicht dazu.
Vom Ergebnis her wird's dann auch nicht besser!![]()
Diese Abwartetaktik fand ich auch grausam. Es gelingt ja dann meist nicht, den Schalter (rechtzeitig) umzulegen.
Ich hatte den Eindruck, dass die Spanier auch einen gehörigen Respekt vor uns hatten und anfänglich schon damit gerechnet haben, dass ihnen gleich die Bälle um die Ohren fliegen, aber sehr schnell feststellen mussten, dass unsere Jungs die Handbremse noch angezogen haben.
Ich habe gerade auf "zitieren" gedrückt.Wie kommt dabei Pfobbels Beitrag in deinen?
Nein - ich hab die Aktion sogar zweimal rückgängig gemacht und rt.de neu gestartet. Skandal - oder?
Vielleicht solltest du versuchen, hier auch nur im nüchternen Zustand zu posten.![]()
ja - nein - weiß nicht - okay - mir egal - hab andere Sorgen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.