Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe E] FRANKREICH - SCHWEIZ - Ecuador - Honduras

Und die können noch froh sein, dass sie Benaglio im Kasten haben und der sich nicht dem Niveau seiner Vorderleute anpasst.

macht spass den franzosen zuzusehn, unter gütiger mithilfe der schweizer. sollen sich auch ruhig weiter auspowern
default_smile.png

Praktisch mit dem Schuss der Abpfiff. Wasn Schiridödel....

Habe gestern 0 Punkte beim Tippspiel geholt, wenn das nun auch noch wieder Honduras gewinnt oder soetwas, dann sinds heute nochmal 0^^

Warum? Spielzeit ist um wenn der Schiri pfeift, er hat ja net beim Torschuß gepfiffen sondern schon bei abgabe der Flanke, also alles richtig.

Ach hopp, in so einer Situation direkt vorm Tor pfeift keiner ab. Mach des mal in einem wichtigen Spiel uffm Betze und wir liegen hinten. Dann kommt der Schiri net mehr lebend Heim.

Schöne Grätschen von beiden Mannschaften, wie auch schon von Costa Rica. Irgendwie habe ich die oft vermisst, in den letzten Jahren. Sehr erfrischend.

Ach, die Schweiz kann da durchaus mithalten, besonders in der Defensive.

Honduras hat in der Vorbereitung übrigens 0:0 gegen England gespielt (und Honduras war auch noch gut 30 Minuten nur zu 10. gewesen(. Da wusste ich schon, dass England das Achtelfinale eher abschreiben kann^^

Alter, jetzt führt auch noch Honduras. Wer bitte soll das voraussehen können?

Was macht Ecuador denn bitte? Wenn die das nicht gewinnen, wird deren Trainer gehen müssen und das absolut zu Recht. Einfach unglaublich.

Boa, ist das ein schlechtes Spiel! Honduras spielt die lustigen Holzhackerbuam und Ecuador macht mit. An schauspielerischen Einlagen sind beide auch kaum zu übertreffen

Dann drücke ich Frankreich schon jetzt die Daumen, dass sie mindestens so ein Feuerwerk wie gegen die Schweiz abbrennen. Diese Teams braucht niemand im Achtelfinale. Furchtbarer Fußball!!!

Die Schweiz aber ehrlich gesagt auch nicht (und wenn man böse ist: Frankreich auch nicht zwingend). Was für eine Grottengruppe.

Zurück
Oben