Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe E] FRANKREICH - SCHWEIZ - Ecuador - Honduras

Kann nur an der Beliebtheit der Teilnehmer liegen...
default_biggrin.png

Tonprobleme wohl oder was anderes technisches

Echt jetzt? Lag es an den Veranstaltern oder liefen die Hymnen und man hat es wegen der Übertragung nicht gehört? Ersteres wäre ja richtig übel und peinlich!

Edit: Doch die erste Variante...
default_icon_eek.gif
Echt peinlich!

Zum gluck kein Rot für Pogba ... kann / muss man in dieser situation nicht geben , gelb ist in ordnung.

Jetzt 10 gegen 11 , Honduras spielt nur Hoch und Weit ... Wenn wir konzentriert weiter spielen und ruhe bewaren Gewinen wir das mit noch ein par Toren .

Na endlich kommt sie mal zum Einsatz, die Torlinientechnologie...
default_biggrin.png

Die Franzosen sollen langsam machen - ich habe 3:0 getippt!

Mit bloßem Auge für mich auch in der Zeitlupe knapp nicht drin, da er mir noch die Linie zu kratzen scheint. Offenbar bringt die Technik was (falls sie richtig funktioniert
default_wink.png
)

Mit bloßem Auge für mich auch in der Zeitlupe knapp nicht drin, da er mir noch die Linie zu kratzen scheint. Offenbar bringt die Technik was (falls sie richtig funktioniert
default_wink.png
)
hab ich auch nicht komplett drin gesehn, auf der graphik wurds aber so dargestellt.

tztz, jetzt gibt es trotz technik immer noch diskussionen
default_wink.png

...
tztz, jetzt gibt es trotz technik immer noch diskussionen
default_wink.png

ja schon... aber die diskussionen sind ja eigentlich keine,weil es nunmal fakt ist,dass der ball hinter der linie war...

und wieder ein stückchen mehr,was den fußball langweiliger macht...

ich bin und bleibe gegen jegliche technische hilfsmittel.

dieser sport lebt von seinen emotionen und durch solche kalten fakten,machen wir diesen sport nach und nach uninteressant und dadurch auch kaputt...

Also ich habe den Ball auch nicht drin gesehen. Der Ball wird ja von Kameras eingefangen und damit die Position analysiert... Jetzt hatte aber der Keeper den Handsschuh direkt über dem Ball... Wie soll das dann noch zu 100% funktionieren? Oder habe ich das falsch verstanden?

Rasierschaum, Videobeweis...wers braucht, aber gerechter wird der Sport durch diese Technik ja nicht wirklich. Im selben Maße wie es Zufall ist was der Schiri bei knappen Situationen entscheidet, ist es auch Zufall (und nicht Können) ob der Ball jetzt knapp drin ist oder nicht. Und die Diskussionen werden nie aufhören, da können sie noch so viel Technik auffahren, davon lebt der Sport schließlich.

Also ich habe den Ball auch nicht drin gesehen. Der Ball wird ja von Kameras eingefangen und damit die Position analysiert... Jetzt hatte aber der Keeper den Handsschuh direkt über dem Ball... Wie soll das dann noch zu 100% funktionieren? Oder habe ich das falsch verstanden?

Naja der Ball ist ja nicht komplett von Handschuh verdeckt - das heißt du siehst irgendwo einen Fitzel ball... Daraus kannst du mit den bekannten Daten Mittelpunkt zurückrechnen und dann wieder den Ball holen. Der schwierige Schritt dürfte aber sein aus den zig Kamerabildern ne exakte Position zu bekommen. Das ist nicht ganz so trivial - und nach meinem Gefühl mathematisch durchaus anspruchsvoll
default_wink.png

Also in allen Kameradarstellungen war er meines erachtens nicht mit vollem Durchmesser hinter der Linie, nach dem Bild der Technik war er aber sogar fast 10 cm hinter der Linie, also da besteht auf jedenfall noch Handlungsbedarf

ist es auch Zufall (und nicht Können) ob der Ball jetzt knapp drin ist oder nicht.

Aber das ist doch gerade der Sport - Millimeter entscheiden über Ball gespielt oder nicht, Abseits oder nicht Abseits, Tor oder nicht Tor. Ich finde Torlinientechnologie und Freistoßspray gut; sie sind gerecht, nicht zeitaufwendig und transparent. Diskutiert wird auch trotz Videobeweises noch genug über die Schiedsrichter - gerade im Stanley-Cup-Finale neulich wieder erlebt.

Boah ... erst haut Giroud gleich zwei Spieler durch Hochreißen der Ellenbogen um und dann weint er fast, wenn er selbst mal getroffen wird.

Kotz mich an sowas. Irgendwie komm ich mit dieser Art Fussball nicht mehr klar.

Freut mich für die Schwytzer, was ein emotionales Ding. Aber noch geiler war die Vorarbeit, wie fett war die den ? Wird erst voll umgehauen, fightet sich dann noch mal durch und gibt die sensationelle Vorarbeit. Klasse.

Auch die Franzosen haben mich etwas überrascht, ohne Ribery war das net schlecht. Aber Honduras war auch nur ein zweitklassiger Gegner, da reichts auch für einen Benzema. Bin mal gespannt wenn gegen Stärkere geht.

Zurück
Oben