Chancentod
Active Member
Keine Hymne uiuuii.. Ein paar von honduras spielenin der Premier League
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kann nur an der Beliebtheit der Teilnehmer liegen...![]()
Tonprobleme wohl oder was anderes technisches
Das war auf jeden Fall nah an ner roten Karte für Pogba.![]()
Naja, der Honduraner tritt ihm aber auch schön auf die Gräten... Spielerisch ist auch das bisher nicht das Überflieger-Niveau.
Na endlich kommt sie mal zum Einsatz, die Torlinientechnologie...![]()
hab ich auch nicht komplett drin gesehn, auf der graphik wurds aber so dargestellt.Mit bloßem Auge für mich auch in der Zeitlupe knapp nicht drin, da er mir noch die Linie zu kratzen scheint. Offenbar bringt die Technik was (falls sie richtig funktioniert)![]()
...
tztz, jetzt gibt es trotz technik immer noch diskussionen![]()
Also ich habe den Ball auch nicht drin gesehen. Der Ball wird ja von Kameras eingefangen und damit die Position analysiert... Jetzt hatte aber der Keeper den Handsschuh direkt über dem Ball... Wie soll das dann noch zu 100% funktionieren? Oder habe ich das falsch verstanden?
Ich bleibe skeptisch... Die Diskussionen lasse ich mir nicht nehmen![]()
ist es auch Zufall (und nicht Können) ob der Ball jetzt knapp drin ist oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.