Dr.BETZE
Well-Known Member
ebenso der ecu-torhüter beim ausgleich. glaub das waren auch keine 2m bis zum torschützen.Ein Kopfballtor im 5er sollte ein Torwart schon verhindern.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ebenso der ecu-torhüter beim ausgleich. glaub das waren auch keine 2m bis zum torschützen.Ein Kopfballtor im 5er sollte ein Torwart schon verhindern.
War natürlich wieder kein Abseits... Das ist doch alles ein schlechter Scherz...
Müßten 9 Stück aus der Bundesliga sein. Interssanter find ich allerdings, das von den 23 Spielern 17 eine doppelte Staatsbürgerschaft haben. Da wurde quasi ein komplettes Team eingebürgert.Spielen bei der Schweiz eigentlich auch Spieler, die man nicht aus der BuLi kennt?
War natürlich wieder kein Abseits... Das ist doch alles ein schlechter Scherz...
Da mach ich dem Schiri jetzt keinen Vorwurf, das war schwer zu sehen.
Ach kumm. Das war aber auch schwierig zu sehen.
Spielen bei der Schweiz eigentlich auch Spieler, die man nicht aus der BuLi kennt?
Ach kumm. Das war aber auch schwierig zu sehen. Man sollte da jetzt nicht bei jeder knappen Entscheidung ein Fass aufmachen.
Spielen bei der Schweiz eigentlich auch Spieler, die man nicht aus der BuLi kennt?
Lichtsteiner war noch nicht in der Bundesliga. ^^
Ach dachte das ist der Herthaner. Die sehen aber auch alle gleich aus, diese fernen Völker![]()
ich warte ja nur darauf, dass ein polizist mal pfeift und sich versehentlich pfefferspray an die buxe stecktAuch sehr stark: Der Schiri verkünselt sich mit seinem "Picasso-für-Arme-Spray" ...
ich warte ja nur darauf, dass ein polizist mal pfeift und sich versehentlich pfefferspray an die buxe steckt![]()
ich warte ja nur darauf, dass ein polizist mal pfeift und sich versehentlich pfefferspray an die buxe steckt![]()
bei rudelbildung gibts dann pfefferspray in die fressErzähl uns mehr von Deinen perversen Phantasien!![]()
Ist das ein Grottenkick!
TjaWerden wohl wieder mindestens drei Tore. Unglaublich, wie torreich die WM ist!
der Dick aus der schweizDer Wille von Behrami waren 80% vom Tor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.