Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe E] FRANKREICH - SCHWEIZ - Ecuador - Honduras

gegengerade jetzt wieder besser besetzt. waren wohl viele in der halbzeit auf der klolette (wie heute so schön einer versehentlich sagte
default_wink.png
).

War natürlich wieder kein Abseits... Das ist doch alles ein schlechter Scherz...

Ach kumm. Das war aber auch schwierig zu sehen. Man sollte da jetzt nicht bei jeder knappen Entscheidung ein Fass aufmachen.

Spielen bei der Schweiz eigentlich auch Spieler, die man nicht aus der BuLi kennt?

Da mach ich dem Schiri jetzt keinen Vorwurf, das war schwer zu sehen.

Spielen bei der Schweiz eigentlich auch Spieler, die man nicht aus der BuLi kennt?
Müßten 9 Stück aus der Bundesliga sein. Interssanter find ich allerdings, das von den 23 Spielern 17 eine doppelte Staatsbürgerschaft haben. Da wurde quasi ein komplettes Team eingebürgert.

War natürlich wieder kein Abseits... Das ist doch alles ein schlechter Scherz...

Das war echt wieder ein richtig dicker Klops! Es war klar zu sehen, daß der Schweizer nicht mehr dran war und stattdessen der Ecuadorianer abfälscht...

Da mach ich dem Schiri jetzt keinen Vorwurf, das war schwer zu sehen.

Findest Du? Ich fand das sehr eindeutig!

Ach kumm. Das war aber auch schwierig zu sehen. Man sollte da jetzt nicht bei jeder knappen Entscheidung ein Fass aufmachen.

Naja das kann man aber sehen, dass der Ball nicht verlängert wird, bzw. dass der letzte am Ball blaue Stutzen anhatte.
default_wink.png

Lichtsteiner war noch nicht in der Bundesliga. ^^

also ich hatte im ersten moment auch gedacht, es sei abseits. muss man später noch mal schaun, welchen blickwinkel der schiri hatte, sah für ihn vielleicht so aus, als hätte der schweizer verlängert. dann müsste der linienschiri aber auch ne tomatensicht gehabt haben.

Auch sehr stark: Der Schiri verkünselt sich mit seinem "Picasso-für-Arme-Spray" und rafft dann aber nicht, dass der Ecuadorianer gefühlt 5 Minuten zu früh aus der Mauer läuft...

Enner Valencia wäre sicher auch einer der voll ins Anforderungsprofil von MS und CR passt (Zoller Ersatz). 24, schnell, wendig, technisch stark und kann vorne alle 3 Positionen spielen. Allerdings ist der wohl ne Kante zu teuer....

Unglaublich, verdaddeln die Equadorianer ne riesen Chance und die Schweizer machen das 2-1 im direkten Gegnzug.

Werden wohl wieder mindestens drei Tore. Unglaublich, wie torreich die WM ist!
Tja
default_smile.png

Aber sollten da nicht noch gewaltige versteckte Reserven sein, dann braucht sich vor der Schweiz und Ecuador wirklich niemand zu fürchten. Schwache Leistung von beiden. Abschlußschwach, langsam, teilweise mit üblen Schnitzern in der Defensive und mit hoher Fehlpass-Quote.

Wie sensationell war das bitte von Behrami?
default_icon_surprised.gif

Grätscht im eigenen 16er, geht los wie die Feuerwehr, wird umgewichst, rennt trotzdem weiter und leitet das 2:1 ein. Krasse Aktion!

Alors, allez les Bleus!!
default_smile.png

Lloris - Debuchy, Varane, Sakho, Evra - Pogba, Cabaye, Matuidi - Valbuena, Benzema, Griezmann;

Für mich gibts nur die erste HZ. Muss morgen schon vor 7 Uhr Richtung Uniklinik Mainz abfahren, gibt wieder Chemo.

Bin mal gespannt, wie sich Honduras schlägt, die sagen mir überhaupt nix. Gibts von denen bekannte Fussballer in Europa? Mir fällt keiner ein.

Zurück
Oben