Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe E] FRANKREICH - SCHWEIZ - Ecuador - Honduras

Schweiz: Benaglio - Lichtsteiner, Djourou, von Bergen, Rodriguez - Inler, Behrami - Shaqiri, Xhaka, Mehmedi - Seferovic;

Die Joker vom ersten Spiel dürfen also jetzt von Anfang an ran.

France: Lloris - Debuchy, Varane, Sakho, Evra - Sissoko, Cabaye, Matuidi - Valbuena, Benzema, Giroud;

Pogba und Griezmann raus, Sissoko und Giroud rein.

Bin gespannt!

Mehmet wieder genial: "Bundesliga wird oft unterschätzt, England wird oft überschätzt, Italien hängt ein bisschen hintendran und Spanien sind die besten"

Amen!
default_biggrin.png

bleibt der Benaglio beim ersten tor weg, hätte ihn der abwehrspieler noch rausköpfen können? muss ich mir in der wiederholung später noch mal ansehn.

Dumm, dümmer, Djourou....

Und die Franzosen verschmähen das Geschenk gleich doppelt.
default_laugh.png

Hab ja eigentlich Symphatien für die Schweiz, aber was Froankreisch da teilweise abliefert, und dass ohne Ribery, hammer. So weit wie ich mich da verbeugen müßte, komm ich gar net runter.
default_laugh.png
Hat FFF schon einen Herzinfarkt vor Freude ?!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Giroud!

Direkt das 2:0, Matuidi! Wasn Fehlpass... Da fällt mir ein Spieler bei uns ein, von dem könnt der Pass auch sein..
default_icon_razz.gif
Helf mir auf die Sprünge. Ich komm beim besten Willen nicht drauf wen du meinen könntest
default_biggrin.png

Aber das ist echt eine bittere Pille für die Schweizer. Mal gespannt ob der Taktikfuchs Hitzfeld das noch dreht. Glaub aber nicht dran. Die Franzosen spielen das echt abgebrüht.

Giroud hätte für den Fuß in von Bergens Gesicht schon Gelb sehen müssen, auch wenn es unabsichtlich war. (Ganz bitter für die Schweiz, daß von Bergen raus musste.) Danach gab es noch diese komische Szene an der Seitenauslinie, wo Lichtsteiner zu Boden geht nach einer Rangelei mit Giroud. Man konnte aber nicht richtig erkennen, was da los war (Schlag in den Magen?).

@Lenfer: Unglücklich mitm Kopf beim Kopfballduell zusammen geprallt, war nix.

JETZT wirds bitter, 5 Eier, puuhh...
default_icon_smile.gif

Die schweizer vermeiden erfolgreich jeden zweikampf, kein wunder das die franzosen so vielemtore erzielen.

Schon eindrucksvoll was die hier bieten, auch wenn die gegner bisher wirklich schwach waren.

Zurück
Oben