Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe D] DEUTSCHLAND -GHANA - Australien - Serbien

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hust, der schlechteste is poldi, kein einsatz, zeigt sich net, gar nix..*

deswegen marin bringen...

aber so wie die abwehr HEUTE spielt, zumindest die rechte seite, kriegste im achtelfinale ein paar dinger..

und eben klar neuer bedrängt...

bitte *zensiert* dem boateng doch noch einer die *zensiert*
default_icon_cool.gif
default_wallbash.gif

is doch wahr...

und warum trochoswki für müller... -.-

eher mal noch mertesacker raus, da kriegste ja plack

jaaaaaaaaaaaaaaaa, australien führt 1:0 !!!!!!!!!!!!!!!!

und jetzt jansen für boateng, isch krieg plack.... -.-

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, AUSTRALIEN 2:0, DAS WARS !!!!!!!!!!
default_icon_smile.gif

aber gegen england muss der merte erstmal was einnehmen, so unsicher wie der heute is,uns schon 4-5 megapatzer drin hatte, so kanns net gegen england gehn... und gott sei dank heute keine gelbe für einen vorbelasteten..so wirds aber gegen england net gehn...

ich erhebe mich für den ebsten deutschen spieler des turnieres, der gott sei dank gegen england, wenn net ne verletzung dazwischen kommt, spielen kann...!!!!!!

wenigstens einer mit durchgehend gutem niveau, außer noch friedrich....

Jetzt macht Özil ein Grottenspiel und ist auch noch Schuld daran, dass wir gegen England und ggf. gegen Argentinien ran müssen.
default_icon_wink.gif

so, jetzt kommt der beruhigungsschnaps, und dann wird england gerupft...!!!! und ja ,ich bin ein herrlich, arrogantes *zensiert*
default_icon_wink.gif

so wirds richtig eng gegen die engländer. im achtelfinale "drohen" richtige hammerspiele. falls italien weiterkommt spielen sie gegen holland, brasilien/portugal gegen spanien, deutschland gegen england. das liest sich alles ziemlich gut und verspricht (endlich) heiße spiele! :ban:

Ich würd es liebst draußen auf der Straße jedem einzelnen seine ****** Vuvuzela ihm sonstwo hinstecken.
default_icon_mad.gif

Mit Glück weiter würd ich mal sagen. So viele Chancen wie Ghana hatte und grade noch abgeblockt wurden, dazu der Sieg von Australien... Bis auf Friedrich, Lahm und Schweinsteiger hat da keiner gut gespielt.

Freut mich dass die jetzt gg England spielen dürfen, wird ne ganz harte Nummer und spätestens gg Messi ist Sense. Wenn da die Defensive genauso "steht" dann wirds ne Messigala.

moooment, da tut man cacau bissle unrecht.. cacau ,alleine da vorne, dass is net sein ding.. zu ma, wie oben beschrieben, nur schweini, arne und lahm wirklich stark warn... vlt. noch neuer dazu.. dafür war poldi ein totalausfall...

GOTT SEI danke keine gelbe karte, ganz wichtig...

aber ,wie gesagt, gegen england muss da mehr her..

heute war´shalt ein typisches deutschland-spiel, mit deutschem glück,und durch deutsche "abgezocktheit" weiter gekommen... verdient...

Ja jetzt gegen England,aber dann mit Klose und ohne diese Nullnummer Cacau.

Cacau war die ärmste Sau. Kaum Unterstützung, musste die Bälle immer weit hinten holen und hatte dann keine Anspielstation. Für mich war dieses Spiel Jogis Taktik geschuldet!

SCHLLLAAANNNDDD !!!
default_biggrin.png

Der Brüller war das heute nicht, aber Hauptsache wir sind weiter. Gegen England muss und wird die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht zeigen. Das wird schon ...

Nachtrag:

Beim Pabblick Fjuing standen einige Leute um mich herum, die Sehnsucht nach der Westkurve aufkommen ließen:

"... wie viele Leute spielen in einer Mannschaft ... ich mache einen auf Ballermann ... wie steht es denn ... und was für ein Handy hast du ..."

Uuuaaahhh!!!
default_icon_eek.gif

Mit Glück weiter würd ich mal sagen. So viele Chancen wie Ghana hatte und grade noch abgeblockt wurden, dazu der Sieg von Australien... Bis auf Friedrich, Lahm und Schweinsteiger hat da keiner gut gespielt.
Freut mich dass die jetzt gg England spielen dürfen, wird ne ganz harte Nummer und spätestens gg Messi ist Sense. Wenn da die Defensive genauso "steht" dann wirds ne Messigala.

Aber hallo. Gegen die Monkeys muss da schon eine imense Steigerung her. Die werden grade erst warm, grade mit Capello als Trainer.

Das heute war Glück und mehr nicht wie man nach so einem Sieg groß feiern kann ist mir unbegreiflich. Beim Betze ja aber nicht beim Nationalteam.

Hoffen wir mal das, wir gegen England irgendwie gewinnen.

Und bitte 2 Stürmer, da lacht sich Terry ja kaputt wenn wir vorne so spielen wie heute.

Zurück
Oben