G
Guest
Guest
man ist das forum so schlecht![]()
Ne, isses nicht....aber wir können deswegen ja trotzdem die Neuerungen testen usw.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
man ist das forum so schlecht![]()
so schön mache sig sein mag, trägt sie doch nichts aber auch gar nicht zum sinn oder unsinn des beitrages bei. bei manchen hat man den eindruck das es wichtig sei, möglichst oft ein neues großes bildchen zu präsentieren. ganz anders z.b. jonny (eins über mir) der sich eher duch inhalt als durch aufmache beteiligt.
nicht falsch verstehen...
Ich für meinen teil kann nur sahen, dass ich viel Spass am Forum hatte bis kurz vorm Abstieg (hat nichts mit der sportlichen leistung zu tun). Mittlerweile finde ich es sehr nervend, dass hier anscheinend einige glauben ihre Kommentare (und seien sie noch so belanglos) der Gemeinschaft kundtun zu müssen.
Kaum war gestern der SPAM Thread eröffnet würde es in den anderen Threads ruhig. Auf der ersten Seite standen im Profi Forum noch Posts vom Vormittag.
Das ist ein gutes Zeichen.
Ich bin 100%og davon überzeugt, das wenn der Chat endlich da ist, das Gelaber in den Threads aufhört!
Was mir auch aufgefallen ist, ist die Umgangssprache untereinander.
Die "scharfen" Sprüche gegenüber Mitusern nehmen auch zu.
Denke sowas passiert im "Spamrausch". Wenns lustig ist schreibt mann sich in einen Rausch und denkt nicht lange über den eine oder anderen Ausspruch nach.
Wer sagt dir eigentlich, dass deine Posts nicht mitunter belanglos sind?
Irgendwie hab ich das Gefühl hier halten fast alle ein Glas Bier das eigentlich noch halb voll ist, immer für halb leer....
Kommt mal wieder ein bißchen runter, es ist nicht alles so schlimm wie manche tun!
andy: ich weiss ja nicht was du immer hier moralapostel und mod spielen willst, wenn ich mir allein schon den letzten beitrag aus deinem profil fische:
wenn ich mir allein schon den letzten beitrag aus deinem profil fische:http://roteteufel.de/showthread.php?p=349225#post349225http://roteteufel.de/showthread.php?p=349225#post349225
die "scharfen" sprüch fanden aber uA bzw. vor allem im SPAM THREAD statt![]()
da komm ich auch gleich schon zum punkt... die threads, über neue spieler les ich z.B. schon garnicht mehr.. da reicht mir dann die Überschrift "der und der kommt...", für alles andere hat man normalerweise garkeine zeit mehr, weil 500 Leute den neuen Spieler mit "Hallo" begrüssen wollen!.
Wie gesagt:
-nen "geregelten" spam thread oder ein bereich, in denen posts nicht zur beitragsanzahl zählen schaffen
-chat
-newbiebereich, mit regeln etc
Aber von jemandem zu fordern die Klappe zu halten weil er nur Stress machen will halte ich trotzdem nicht unbedingt für den besten Ton. Mir ging es darum deutlich zu machen, dass (manche) Beiträge von FCKandy01 halt nicht nur bei bl1nd "zwiespältig" ankommen.
"fckandy01" setzt das um, was der Fanclub von all seinen Mitgliedern erwartet: regulierend eingreifen, wenn es nötig erscheint.
deshalb find ichs gut, wenn andere user auch mal eingreifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.