This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
genau!
viele jammern hier nur rum, setzen sich selbst aber nicht für ein besseres forum ein.
lass nur mal die anderen machen, ist da wohl so ein gedanke.
deshalb find ichs gut, wenn andere user auch mal eingreifen und sich nicht ins gemachte nest setzen.
was heißt regulierend eingreifen... so is das ja nicht gemeint. wir hatten das thema nur mal angesprochen und gesagt, wir sollten vom fanclub aus vlt öfter mal ein auge drauf haben und es auch ansprechen.
Und wieder ist mein Beitrag kommentarlos untergegangen -.-
Danke an French FCK Fan, der als einziges was dazu schrieb![]()
Dabei denke ich an folgendes: Ein neuer User schreibt irgendwo in einem Thema seinen ersten Beitrag und schon schreiben 5 oder mehr Leute "Herzlich Willkommen im Forum".
Der Thread zu Simpson ist ein Paradebeispiel für alles Negative, was in diesem Thread angesprochen wurde. Lest euch die ersten ca. 60 Posts mal durch und durchsucht diese nach Informationen zum Spieler...als Vergleich lest mal den Thread auf TM zu dem Spieler. Wem da nicht die Augen aufgehen.
Ich werde mich nun wieder zurückziehen und die Situation weiter beobachten.
achja.. chat?wo denn?
@ Phobos:
Deinen Kommentar zu diesem Thema habe ich aufmerksam durchgelesen und muss dir (mal wieder) absolut zustimmen. Private Unterhaltungen, Leute die an einer Diskussion (am ARGUMENTEAUSTAUSCH) rein gar nicht interessiert sind und stattdessen nur an ihren Counter denken...all das ist einfach zu zeitaufwendig und nervt!
@ S_Man:
Danke!
Endlich einer, der auf meine Karma-Idee positiv eingeht und diese Idee unterstützt.
Nochmal: Ansehen bekommt man in diesem Forum in meinen Augen nicht durch Postingpunkte (so sind User wie Honni bei mir genauso angesehen und gerne gelesen wie HT (mal 2 Beispiele, hätte auch Doc und Phobos oder andere schreiben können)). Man verdient sich sein Ansehen doch durch Diskussionsfähigkeit, durch gute Argumente usw und nicht durch Labbern. Deshalb glaube ich, dass eine Punktevergabe (wie sie bei Karmasystemen üblich ist) der User wohl am besten wäre. Für Spam gibt es keine Karmapunkte oder man verliert seine angehäuften Punkte wieder. Für gute Beiträge verdient man karma. Ich glaube durchaus, dass User wie die Mods, HT, diablo, Honni, French, DR, phobos und andere schnell das Maximum an karma erreicht hätten. Andere (die mehr spamen als argumentieren) müssten dann überdenken, ob sie lieber weiterlabbern und wenig karma haben oder ihr labbern etwas verringern und sich durch argumentativ gute Beiträge karma verdienen.
Der Thread zu Simpson ist ein Paradebeispiel für alles Negative, was in diesem Thread angesprochen wurde. Lest euch die ersten ca. 60 Posts mal durch und durchsucht diese nach Informationen zum Spieler...als Vergleich lest mal den Thread auf TM zu dem Spieler. Wem da nicht die Augen aufgehen.
Ich werde mich nun wieder zurückziehen und die Situation weiter beobachten.
Danke dir![]()
Super Idee....In Verbindung mit Ausschalten des Postingcounter, wird sich die Lage hier zu 100% bessern.
sicher nicht, wie auch!
meinst du dadurch gibt es keine überflüssigen posts mehr?
ich bin mittlerweile wieder an einem punkt, wo mir diese diskussion hier auf die nerven geht.
1000 vorschläge, jeder besser als der andere (oder auch nicht), keiner weiss ob sie wirklich was bringen würden, wenn man sie umsetzen täte.
ich hoffe, dass das von diablo vorgeschlagene modell und der chat greifen.
wieso ihr so wehement gegen alle änderungen/erneuerungen/vorschläge seid is mir ein rätsel![]()
![]()
Ich halte das Willkommenheißen von neuen Usern wirklich nicht für das Problem. Im Gegenteil - ich denke, das ist eine nette Geste, die man auch beibehalten sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.