Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vll. hat er ja einen Polizeicontainer von innen gesehen, allerdings nicht auf dem Betze...wer weiß was der böse Jung macht.
default_icon_mrgreen.gif

Das was ihr als Rasen indentifiziert habt, ist leider nur Kunstrasen, der hinter jedem WM-Tor liegen wird.

...hihihi! Ist ganz witzig heute bei der Cam 3 zuzuschauen. Erst Stufen gesetzt, dann wieder weg. Da scheint was nicht ganz so gut zu funktionieren?!
default_icon_rolleyes.gif
Jetzt liegen sie im Moment übereinander.

Die stapeln nur schon mal hoch! Was schon oben ist, kommt auch nicht mehr runter!
default_icon_wink.gif

Egal Hauptsache es kommt endlich das Dach drauf. Im Frühjahr war es in Block 8 nämlich echt ungemütlich
Das mit dem Dach dauert noch eine ganze weile!
default_icon_confused.gif

War nicht nur im Block acht ungemütlich. Der Rest der Kurve hat gefroren, war nass bis auf die Knochen und hat sich durch den Wind einen Schnupfen geholt.
default_icon_smile.gif

Und durch den Fussball auf dem Platz sind wir auch nicht gerade erheitert und aufgewärmt worden!!! Na ja im Sommer ist es wenigstens warm!!!
default_icon_redface.gif

was machen die da zwischen den 2 auswechselkabinen?

die auswechselkabinen sind auch zur seite geräumt.

Ich war heut im Stadion. Habt ihr mich gesehen???
default_icon_rolleyes.gif
default_laugh.png

Hab ein paar Bilder gemacht und werd die so schnell wie möglich uploaden!

ey, ich find aber schon, dass es mittlerweile recht schnell geht auf der West, jetzt werden ja auch langsam Block 9 u. 10 in Angriff genommen - Block 6-8 sind ja unter Dauerbearbeitung, genauso der Rasen, die Ost- (Teile), die Türme sowie die Nord-...

ganz oben auf der neuen west ist an 2 stellen schon der abschlussbalken,oder was ist das sonst?

ey, ich find aber schon, dass es mittlerweile recht schnell geht auf der West, jetzt werden ja auch langsam Block 9 u. 10 in Angriff genommen - Block 6-8 sind ja unter Dauerbearbeitung, genauso der Rasen, die Ost- (Teile), die Türme sowie die Nord-...

ey find ich auch
default_laugh.png

Endlich wieder grün...wird Zeit das ich euch mal besuchen komme und mir das ganze genau angucke...vllt darf ich ja auf dem heiligen RAsen campen...
default_laugh.png

wie war das denn jetzt eigentlich mit dem kunstrasen hinterm tor, war das ne fifa vorschrift oder war das nur gebabbel? (bin zu faul zu suchen)
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben