Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hm, ich bin wohl blind...ich sehe da keine Stufen...wo genau sollen die sein?
default_icon_redface.gif

Sieht aus wie Klopapier das sich irgendwie verfangen hat zwischen den Sitzen, aber die Aufgänge sind ja auch voll damit!

Das war es ziemlich windig gestern Abend! Sag mal, weisst du wann und wo morgen das Photo aufgenommen wird?

Ich schaue mal ob morgen Training ist, heute hatten Sie ja Trainingsfrei!

Kann ja eigentlich nur auf Platz 4 oder auf´m Fröhnerhof stattfinden!

Der Platz ist jetzt nach neusten Informationen bereit für die "Haut", sprich der Rasen kann verlegt werden...

Bin nur gespannt wann es losgeht. Dann müssen wieder Photos her...

Glaube mal gehört zu haben das so ein Rollrasen 2/3 Wochen braucht um anzuwachsen. Bis zum ersten Heimspiel ist daher noch ein kleinwenig Luft...

Schaut mal auf die Cam2! Ich meine da links hinter der Süd sogar schon den ersten (Polizei-)Container zu erkennen?! Sieht man recht gut durch das Glasdach. Hoffe es ist keine Täuschung oder Spiegelung?!

Glaube mal gehört zu haben das so ein Rollrasen 2/3 Wochen braucht um anzuwachsen. Bis zum ersten Heimspiel ist daher noch ein kleinwenig Luft...

Sollen aber nicht zu langen warten mit dem verlegen...
default_icon_wink.gif

Nicht das der Rasen fault wie im neuen Stadion der Bayern!
default_icon_smile.gif

Schaut mal auf die Cam2! Ich meine da links hinter der Süd sogar schon den ersten (Polizei-)Container zu erkennen?! Sieht man recht gut durch das Glasdach. Hoffe es ist keine Täuschung oder Spiegelung?!

also ich kann da keine container erkennen.was man da sieht ist die konstruktion wo die container später drauf sitzen.

Ich glaub ich seh schon Gespenster. Sorry! War ne Täuschung! Meinte den ersten Polizei-Container gesehen zu haben?! Der Betze verfolgt mich *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben