Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für nix tun...geld bekommen...das wär doch mal was...
default_smile.png

wem sagst du das.

oder hauptamtlicher stadionfotograf,wäre auch was für unseren doc.

und er brauch sich nicht mehr vor dem bösen security-mann in seinem häuschen fürchten.

lange hosen brauch er dann auch nicht mehr,er kann dann normale wege benutzen und muss nicht mehr durch wiesen und gebüsche kriechen.

sollte seine cam mal auf den boden segeln,bekommt er auch gratis ersatz.

auf einen kran brauch er auch nicht mehr klettern,er kann sich einfach einen helikopter mieten.

Ich arbeite in der Finanzbuchhaltung!

Ich habe keine Wachhunde gesehen! Ich war auf und in der Nordtribüne und habe Photos gemacht! Dann war ich ziemlich unten auf´m Rasen (
default_icon_smile.gif
)!

Anschliessend bin ich noch kurz hinter die West, aber da waren zuviele Bauarbeiter und ein Obermacker mit weissem Helm! Hat wichtig ausgesehen!

Hey, haben grade Monatsabschluss und haben total hektig.
default_icon_smile.gif

Mittagspause war viel zu kurz, aber die Woche gehts bestimmt nochmal mit bilder schiessen! Ich kenn ja jetzt den Weg für rein!
default_icon_smile.gif

Bleistifte sind out bei uns! Geht alles über das Internet!

Andererseits bin ich Cheffe und darf delegieren! Grosser Vorteil den ich habe!
default_icon_smile.gif

Oh man, hoffentlich sind die bilder was geworden! Die sonne stan extrem ungünstig!
default_icon_sad.gif

Lasst euch üebrraschen!
default_icon_smile.gif

Na, mal schauen was die Bilder geworden sind!
default_icon_smile.gif

Heute abend um ca. 19 Uhr sind die Dinger drin.

Hat noch jemand einen guten Uploader??? Mein imageshock oder so geht nicht mehr so richtig!

Also weder www.directupload.de noch der andere www.imageshack.de geht momentan!

Vielleicht überlastet! Werde es wenn ich zuhause bin nochmal probieren, ansonsten werden die Bilder morgen eingestellt! Es sei denn jemand nennt mir einen der gut ist und auch funktioniert!
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben