This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
haben wir schon im bilderfred geklärt, Jonny![]()
Das mit dem Dach dauert noch eine ganze weile!Egal Hauptsache es kommt endlich das Dach drauf. Im Frühjahr war es in Block 8 nämlich echt ungemütlich
Jo, Sonnenbrand im genick inklusive!Und durch den Fussball auf dem Platz sind wir auch nicht gerade erheitert und aufgewärmt worden!!! Na ja im Sommer ist es wenigstens warm!!!![]()
Jo, Sonnenbrand im genick inklusive!![]()
Genau, und das Bier knallt voll rein! Hach, wie freue ich mich auf das erste Spiel!Soll mal einer sagen unser Verein würde uns nichts gutes tun. Da wirst du schön braun !!!![]()
Ja, kommen sie...die auswechselbänke kommen doch wieder vor die Nord ?!
ey, ich find aber schon, dass es mittlerweile recht schnell geht auf der West, jetzt werden ja auch langsam Block 9 u. 10 in Angriff genommen - Block 6-8 sind ja unter Dauerbearbeitung, genauso der Rasen, die Ost- (Teile), die Türme sowie die Nord-...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.