Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und da hast du keine cam dabei
default_wink.png

@bepo: gibt es sonst was neues?was macht der kran hinter der ost?machen die das loch zu?

@bepo: gibt es sonst was neues?was macht der kran hinter der ost?machen die das loch zu?
Nein die machen das Loch nicht zu. Der Kran hat was mit der Sanierung des Ostdaches zu tun.

meinte eigentlich, damit ich in ruhe bilder machen kann
default_wink.png
Gut, erst die Arbeit, dann der Glühwein, den du dan zahlen musst.

Wieso denn nicht?
default_sad.png
Sollte mit den kostenlosen Anbietern doch ganz einfach gehen.
Geht leider nicht. Netzwerk.

Aja, bepo macht einfach nen Stadionrundgang für alle User hier und wir bringen die Getränke
default_smile.png

das wärs doch mal!

nen bauhelm müsste ich auch noch haben.

wie siehts aus bepo?

würd mal wieder gerne bilder vom innenausbau west machen.

das wärs doch mal!
nen bauhelm müsste ich auch noch haben.

wie siehts aus bepo?

würd mal wieder gerne bilder vom innenausbau west machen.

Geht nicht. Im westen ist die Vereinsverwaltung eingezogen. Die werden uns etwas anderes erzählen wenn wir da Fotos machen wollen.

Die Videotafel im Nordosten war eben im Testbetrieb.

Bei dem Mistwetter können die kein Glas einbauen.

wie schauts aus mit der lücke zwischen west- und süddach? wird die noch geschlossen?

es wurde ja auch geplant den fans wieder einen raum für supportmaterial zur verfügung zu stellen. wird es sowas in der west geben?

die südwall wird gerade getestet,allerdings geht im moment nur das obere drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben