Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geht mal auf die Webcams

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder de Blank, weil er wechseln wollte!
default_icon_mrgreen.gif

wie schauts aus mit der lücke zwischen west- und süddach? wird die noch geschlossen?

es wurde ja auch geplant den fans wieder einen raum für supportmaterial zur verfügung zu stellen. wird es sowas in der west geben?
Die Lücke zwischen Süd u. Westdach wird noch geschlossen. Sie kann erst geschlossen werden, wenn das Süddach, welches um ca. 20cm gehoben wurde, wieder in seiner alten Position steht.

werden gerade alle videowalls getestet?auf der cam zu westkruve kann man rechts unten sehen das es da sehr hell ist

wieso sollten de die reinziehen. die ham doch im stadion festinstallierte buden. ich glaub die alten hollzdinger kommen weg.

Ja, ich meinte auch nich, dass die Holzbuden reinkommen, sondern ob die Holzbuden weg sind und sie jetzt die fest installierten innen nutzen?

was geht eigentlich mit dem innenausbau der türme? ich seh in dem nord-west-turm licht

soll da nicht mal eine bushaltestelle für die park&ride busse hinkommen?

was geht eigentlich mit dem innenausbau der türme? ich seh in dem nord-west-turm licht
das licht kommt meiner meinung nach von der videowall.schon krass wie hell die macht

Und wie schauts im Medienturm aus, ist er bereits innen eingerichtet? Kann wohl nur bepo beantworten. Es hieß ja mal Treffpunkt Betze käm im neuen Jahr ausm Turm oder?

soll da nicht mal eine bushaltestelle für die park&ride busse hinkommen?

der wendeplatz für die busse war mal hinter der süd angedacht, auf dem ehemaligen hartplatz. ob die pläne so noch verwirklicht werden weiss ich auch net.

hinter und neben (zur agip-tankstelle hin) diesem hartplatz wird auch kräftig gebuddelt, da entsteht eine neue verbindungstrasse, dort wo mal dieser reitverein war. grob gesagt verbindet diese strasse dann die beiden strassen, die auch von der strasse hinter der süd verbunden werden.

an spieltagen kann man wohl nicht mehr hinter der süd vorbeifahren, ausser den bussen, dafür ist wohl die neue strasse gedacht, sonst müsste man einen umweg fahren, am dorint vorbei.

hab ich euch jetzt genug verwirrt?

der wendeplatz für die busse war mal hinter der süd angedacht, auf dem ehemaligen hartplatz. ob die pläne so noch verwirklicht werden weiss ich auch net.
hinter und neben (zur agip-tankstelle hin) diesem hartplatz wird auch kräftig gebuddelt, da entsteht eine neue verbindungstrasse, dort wo mal dieser reitverein war. grob gesagt verbindet diese strasse dann die beiden strassen, die auch von der strasse hinter der süd verbunden werden.

an spieltagen kann man wohl nicht mehr hinter der süd vorbeifahren, ausser den bussen, dafür ist wohl die neue strasse gedacht, sonst müsste man einen umweg fahren, am dorint vorbei.

hab ich euch jetzt genug verwirrt?

was wollen eigentlich die leut von stiftung warentest? es gibt doch bestimmt genug straßen für die feuerwehr!
default_icon_eek.gif

So wie es aussieht wird momentan ordentlich in der Nord-West-Ecke (an der Videowall??) gearbeitet, auf jeden Fall isses da super hell!!

die scheinen daran rumzufummeln, beobachte das schon ein paar minuten.

komisch das rosa flimmerbild ging doch auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben