G
Guest
Guest
Anzeigetafel Nord- West ist im Probebetrieb.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jo, kannst mich ja mal mit ner Kiste BIT besuchen kommen.@Bepo Wohnst Du im Stadion oder wo siehst du das??
Ich bin vor 15 Minuten dran vorbeigelaufen.Jetzt ma im ernst, wo siehst du das??
Ich hab meist ne Cam dabei. Aber ich hab schonmal versucht ein Foto hochzuladen und es funzte nicht.und da hast du keine cam dabei![]()
No Problem, ich geb nen Glühwein aus.vielleicht sollte ich mich mal mit bepo treffen![]()
Ich hab meist ne Cam dabei. Aber ich hab schonmal versucht ein Foto hochzuladen und es funzte nicht.
No Problem, ich geb nen Glühwein aus.
Nein die machen das Loch nicht zu. Der Kran hat was mit der Sanierung des Ostdaches zu tun.@bepo: gibt es sonst was neues?was macht der kran hinter der ost?machen die das loch zu?
Gut, erst die Arbeit, dann der Glühwein, den du dan zahlen musst.meinte eigentlich, damit ich in ruhe bilder machen kann![]()
Geht leider nicht. Netzwerk.Wieso denn nicht?Sollte mit den kostenlosen Anbietern doch ganz einfach gehen.![]()
Aja, bepo macht einfach nen Stadionrundgang für alle User hier und wir bringen die Getränke![]()
und dann???vielleicht sollte ich mich mal mit bepo treffen![]()
Ach so!!! Das wußt ich nicht!!jungs bepo arbeitet doch oben
das wärs doch mal!
nen bauhelm müsste ich auch noch haben.
wie siehts aus bepo?
würd mal wieder gerne bilder vom innenausbau west machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.