Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Gibts eigentlich keinenTicker von der OP?
default_icon_cool.gif
Haha, der war gut
default_biggrin.png
:D:D

jaja, was wäre nur hier ohne mich los ? nüschts...
default_icon_wink.gif

danke für die besserungswünsche.. schmerzen sind noch gut da, aber am do. kann ich ja schon sieder gehn.. leider ham se vergessen mir fett am bauch weg zu machen, aber die neuen titten sind ach net schlecht.. da werden einige girls im forum neidisch sein..
default_icon_smile.gif
haarriss am kopp hat auch ´n gewisse style..

@sf:

wenn du noch mitbekommst könnt ich so viel glück gar net fasse..
default_icon_wink.gif

darfst du raus?

dann könne mer morgen in den storchenturm einen käffchen trinken. ist gleich um die ecke von der Lutrina klinik.

nee, noch net.. erst do. wenn ich entlasse werd.. krieg morgen die schiene... darf eh noch net viel laufe, für mich sind ja schon die 10 m. zur toilette mit de krücke a qual...

muss mal nachfrage ob ich zum dfb-pokal-spiel mit krücken darf..sitzplatz natürlich.. sind ja noch über 4 woche..
default_icon_smile.gif

Gute Heilung!!!

Mein Chef hat zwei Wochen nach der OP keine Krücken mehr gebraucht. Immer schön fleißig sein in der Reha und nix übertreiben.

bin gra dabei mit übungen..assi anstrengens.. aber ich darf ja bald wieder zu meinen lieblings-physio-holländern,die sind weltklasse...

ich bin optimistisch in 6-8 wochen wieder arbeiten zu gehn und ab nä. jahr wieder mit den mig-ronaldo, tuk-jones , rwr-cantona und zum ersten mal fub-möller zu playe..
default_icon_wink.gif

hmm,vom gewicht kommt er ja schon hin als mig-donna.. *ggg*
default_icon_smile.gif

tuk wäre auch gut als rooney, wouter usw. wobei , ne ne.. vinnieh jones paßt da schon eher.. oli kahn im tor is ja ein waisenkind gegen tuk.. *g*
default_icon_wink.gif

Na wenn die OP jetzt durch ist, dann können wir ja auch endlich der Namensänderung zustimmen.

Mika wird dann also ab morgen "Don Natella Haßloch" heißen. Glückwunsch dann auf diesem Wege auch nochmal zur Erfüllung deines lange gehegten Traums der Geschlechtsumwandlung. Hoffentlich bist du aber als Weib nicht so häßlich wie du es als Kerl warst.

So, und jetzt trete ich mal meinen mehrjährigen Mexikourlaub an. Viel Spaß noch euch allen mit der neuen "Mika".

default_icon_mrgreen.gif

Hat denn niemand mehr ne Herzschmerzgeschichte? Jetzt warn paar Wochen Pepp hier im Fred... nix mehr los..

182 Seiten...Was hab ich da für eine Lawine losgetreten? BTW: Nächsten Monat bin ich mit ihr ein Jahr zusammen
default_smile.png
Wie die Zeit vergeht
default_icon_eek.gif

fubbi hat ein liebesleben ?
default_icon_surprised.gif

bist mit deiner hand endlich zusammen ? *g*
default_icon_wink.gif

@eisbär:

wie ? ich dachte rmpa hätte da jetzt was mit lakic am laufen und wär bei dem schon eingezogen.. *g*
default_icon_razz.gif

182 Seiten...Was hab ich da für eine Lawine losgetreten? BTW: Nächsten Monat bin ich mit ihr ein Jahr zusammen
default_smile.png
Wie die Zeit vergeht
default_icon_eek.gif

Am 4.11.08 den Fred aufgemacht und nächsten Monat schon ein Jahr mit ihr zusammen, das ging dann aber sehr sehr schnell.

Beim Eisbär ist das schon ein Jahr? Man wie die Zeit vergeht
default_wink.png

Ähem? Dir ist bewusst, dass wir im Jahr 2009 sind und nächsten Monat der 11., also November ist?

ja was is daran falsch?
default_smile.png
Wenn sie im November 2008 zusammen gekommen sind, sind sie im November 2009 1 Jahr zusammen
default_wink.png

EDIT: Vergiss das hier, ich bin dumm. Hab das vorher net gelesen und dachte du hast was missverstanden
default_biggrin.png
Aber da es ja um dich geht, weisst du ja bestens Bescheid
default_biggrin.png

default_smile.png
Wie die Zeit vergeht
default_icon_eek.gif

Ach du Scheiße! 365 One-night-stands hintereinander oder - anders ausgedrückt - 1 Jahr kein Tageslicht!

Herzliches Beileid, Pfobbel!
default_wink.png

Ach du Scheiße! 365 One-night-stands hintereinander oder - anders ausgedrückt - 1 Jahr kein Tageslicht!

Herzliches Beileid, Pfobbel!
default_wink.png

Jaja...Du würdest vielleicht wünschen Deine Frau würd Dich mal wieder so "einschließen".
default_wink.png
Is ja bald Weihnachten...
default_tongue.png

Zurück
Oben