G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ein dammschnitt verheilt ja auch schnell ... gute besserung an ihn ...Der Mika wurd operiert, ihm gehts mittlerweile gut ; hat nur leichte Schmerzen.
wird bald wieder aufm Damm sein.![]()
Ein klitzekleines bisschen Mitgefühl sollte euch der Mika schon wert sein...![]()
182 Seiten...Was hab ich da für eine Lawine losgetreten? BTW: Nächsten Monat bin ich mit ihr ein Jahr zusammenWie die Zeit vergeht![]()
![]()
182 Seiten...Was hab ich da für eine Lawine losgetreten? BTW: Nächsten Monat bin ich mit ihr ein Jahr zusammenWie die Zeit vergeht![]()
![]()
Ich glaub bei mir steht da auch was an.![]()
Ach ja und Fubbi, die bist doch momentan der mit dem interessantesten Liebesleben.![]()
Am 4.11.08 den Fred aufgemacht und nächsten Monat schon ein Jahr mit ihr zusammen, das ging dann aber sehr sehr schnell.
Ähem? Dir ist bewusst, dass wir im Jahr 2009 sind und nächsten Monat der 11., also November ist?
Ich glaub bei mir steht da auch was an.![]()
![]()
Ach du Scheiße! 365 One-night-stands hintereinander oder - anders ausgedrückt - 1 Jahr kein Tageslicht!
Herzliches Beileid, Pfobbel!![]()
Jaja...Du würdest vielleicht wünschen Deine Frau würd Dich mal wieder so "einschließen".Is ja bald Weihnachten...![]()
![]()
Ähem? Dir ist bewusst, dass wir im Jahr 2009 sind und nächsten Monat der 11., also November ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.