Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

das erzähl ich deiner vllt. zukünftigen schwiegermutter
default_wink.png
default_icon_razz.gif

Ich hasse Weiber... Ich hasse Konkurenzkampf... Ich hasse es, wieder zu Hause zu sein
default_icon_biggrin.gif

was los?! lass dich nit runterziehen von denen, ich mach's auch nimmer, hat keinen wert...man macht sich damit nur lächerlich, scheiß auf die und nimm dir die nächste!

wir müssen einfach bissl mehr arschloch-style an den tag legen...
default_smile.png

Du sagst das so leicht.. Schnapp mich doch einfach mal und mach ne Kneipentour mit mir
default_icon_mrgreen.gif

Sie hat sich mit nem Ex-Freund von ihr wieder versöhnt. Wir haben uns zwar weder gesehen, noch miteinander je zu tun gehabt, aber ich mag ihn nicht, er mag mich nicht.

Ihrer Meinung nach würde das nicht gut gehen, wenn wir uns (zufällig oder nicht) mal über den Weg laufen.

HASS!!
default_icon_mrgreen.gif
Irgendwas sagt mir, ich soll das Weib doch endlich in den Wind schreiben
default_icon_cool.gif

Du sagst das so leicht.. Schnapp mich doch einfach mal und mach ne Kneipentour mit mir
default_icon_mrgreen.gif

Sie hat sich mit nem Ex-Freund von ihr wieder versöhnt. Wir haben uns zwar weder gesehen, noch miteinander je zu tun gehabt, aber ich mag ihn nicht, er mag mich nicht.

Ihrer Meinung nach würde das nicht gut gehen, wenn wir uns (zufällig oder nicht) mal über den Weg laufen.

HASS!!
default_icon_mrgreen.gif
Irgendwas sagt mir, ich soll das Weib doch endlich in den Wind schreiben
default_icon_cool.gif

eijo, machen wir demnächst mal, nächsten samstag nachm kickn gehts dann in de pflaumenbaum
default_icon_biggrin.gif
...naja un leicht sagen tu ich's auch nit, mir gings in letzter zeit glaub ich noch dreckiger als dir, aber muss halt weiter geht...gibt halt phasen da läufts einfach nur scheiße, aber das wird auch wieder besser!
default_smile.png

was los?! lass dich nit runterziehen von denen, ich mach's auch nimmer, hat keinen wert...man macht sich damit nur lächerlich, scheiß auf die und nimm dir die nächste!
wir müssen einfach bissl mehr arschloch-style an den tag legen...
default_smile.png

Sehr gut! Du bist auf dem Weg der Besserung
default_smile.png

oar ihr 2 weicheier, treten den girls ma in den arsch, herrschaftszeiten.. *g*
default_icon_wink.gif

wenn ihr es mit euch machen läßt, seit ihr doch selbst schuld... kalte schulter zeigen, net mehr melden.. irgendwann kommen se wieder angekrochen.. und wenn net, warn se´s net wert..

rar müßt ihr euch machen.. ganz einfach...

oar ihr 2 weicheier, treten den girls ma in den arsch, herrschaftszeiten.. *g*
default_icon_wink.gif

wenn ihr es mit euch machen läßt, seit ihr doch selbst schuld... kalte schulter zeigen, net mehr melden.. irgendwann kommen se wieder angekrochen.. und wenn net, warn se´s net wert..

rar müßt ihr euch machen.. ganz einfach...

die weißheiten des alten hasslocher, der bis vor kurzem selbst auf der nicht enden wollenden suche war!
default_icon_biggrin.gif

ihr würdet lachen was ich grad für erfolge feier..
default_icon_cool.gif

ich bin drüber weg, nachdem die "aussprache" war..sie kann mich mal, und das hab ich ihr auch gedrückt..scheint ja was gebracht zu haben.. aber intressiert mich net.. da muss se sich richtig strecken, und so lange werd ich net warten.. hab paar eisen im feuer, benehm mich wie ein arsch, übertreibs nur net so krass, und fahr damit sehr sehr gut..

und, ganz wichtig: MIR gehts GUT dabei..
default_icon_cool.gif

fraue haben´s eh net anders verdient.. *g*
default_icon_cool.gif

und mitm kalender is ja nur neid, weil ihr net so kreativ oder handwerklich begabt seit..
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif

Och Mikesch... bin mir sicher, dass auch DU demnächst Deinen Traummann findest. Nach allen romantischen Geschichten, die wir hier so lesen konnten, besteht Hoffnung für alle!
default_wink.png

Und ich dachte in diesem Thread gehts um making monkey love...

Och Mikesch... bin mir sicher, dass auch DU demnächst Deinen Traummann findest. Nach allen romantischen Geschichten, die wir hier so lesen konnten, besteht Hoffnung für alle!
default_wink.png

Und ich dachte in diesem Thread gehts um making monkey love...

Lass uns doch den Spaß, das Leben ist doch sonst so bitter
default_icon_razz.gif

Ich glaub icxh muß mit meinen Ziehsöhnen mal ne Tour durch die St.Ingberter Kneipen machen.

Wenn die 2 wieder aus dem Alkkomma erwacht sind, sehen sie die Welt anders.

Zurück
Oben