G
Guest
Guest
naja nach einem ons fühle ich mich irgendwie erleichtert..
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ satani
"Maja Prinzessin von Hohenzollern sucht einen Begleiter mit "Bildung, Stil und Humor" "
vllt. wär die doch was für mich? soll ich mich bewerben?![]()
![]()
Und der schlimmste Satz: "Du bist mir viel zu schade für sowas!"![]()
''Schatz an was denksten gerade?''Genauso wie der Satz "an was denkst Du?"![]()
Ich glaub aber auch dass diese Sätze von Frauen erfunden worden sind.
''Schatz an was denksten gerade?''
''Halt die Schnauze und mach weiter!''
![]()
Soll er etwa selbst putzen?![]()
@ satani
"Maja Prinzessin von Hohenzollern sucht einen Begleiter mit "Bildung, Stil und Humor" "
vllt. wär die doch was für mich? soll ich mich bewerben?![]()
![]()
Und überhaupt, wie kann man denn wie ne Biene heißen.
Wie, du lässt die Frau machen?![]()
Nur Probleme mit uns wa? Verdammte Sorgenkinder..Wenn ich hier so mitlese, stelle ich fest ich mußmal wieder durch St.Ingberts Kneipen streifen , um feststellen was meine Ziehsöhne so treiben.
verlief in etwa so:Ich hätte wissen müssen, dass ich heute Abend hier nicht mehr mitkomme. Gibts ne Zusammenfassung ab etwa 7 Uhr?
Echt unglaublich. An so nem Tag sollte man Urlaub haben![]()
Wo du das gerade ansprichst.. Bin vor ner Stunde als Pizzafahrer entlassen worden![]()
Dann kann Spongebob kein Vorbild gewesen sein, der die Pizza mit seinem Leben geschützt hat.Wo du das gerade ansprichst.. Bin vor ner Stunde als Pizzafahrer entlassen worden![]()
Du weißt glaube ich noch nicht, dass ich heute Morgen beim Auto meiner Tante nen Schaden von 3000€ verursacht habe?:lol:![]()
![]()
Nicht Dein Tag, oder?!![]()
Haste auf die Lederpolsterung gekotzt?Du weißt glaube ich noch nicht, dass ich heute Morgen beim Auto meiner Tante nen Schaden von 3000€ verursacht habe?
Du weißt glaube ich noch nicht, dass ich heute Morgen beim Auto meiner Tante nen Schaden von 3000€ verursacht habe?
Die Schadenshöhe ist mir neu, das andere habe ich gelesen...
Ich hoffe Du hast noch eine volle Sparbüchs
Ne volle Bux vielleicht!
Du weißt glaube ich noch nicht, dass ich heute Morgen beim Auto meiner Tante nen Schaden von 3000€ verursacht habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.