Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

ich hab meine jetzige freundin beim bowling kennengelernt.

ich war/bin der schlechteste bowler aller zeiten, bin aber immer jeden dienstag fleißig zum bowling gegangen, um sie wieder zu sehen (waren in einer freizeitliga).

eineinhalb jahre, geschätzte 2000 euro und gefühlte 5000 würfe in die gasse später, hab ich mir (mit hilfe meiner flüssigen güldenen und geschäumten freunde im glas) ein herz gefasst:

wir sind jetzt über drei jahre zusammen.

was ich damit sagen will:

man weiß nicht, wo man sie findet, man weiß nicht wie man sie findet, aber man findet sie!

also keine panik
default_wink.png

haha, das hast Du aber schön erzähl vega...
default_wink.png

Und dann stellte sie sich raus das sie auch nur wegen Dir zum bowlen gegangen ist?

eineinhalb jahre, geschätzte 2000 euro und gefühlte 5000 würfe in die gasse später, hab ich mir (mit hilfe meiner flüssigen güldenen und geschäumten freunde im glas) ein herz gefasst:
Weltklasse!
default_laugh.png

Also das ist jetzt unromantisch
default_icon_neutral.gif

na gut, für die frauen in der runde bringe ich wieder die romantik ins spiel und die geschichte somit zum ende:

wir gingen nach dem bowling noch in ein irish pub und haben uns an die theke gesetzt.

wir haben viel geredet und sie fragte mich irgendwann, was sie mir zum geburtstag schenken könnte (der zusammenhang wird sich später noch erschließen...)

naja, neben uns nahm ein älterer herr platz (übrigens uni-prof.), der im gut angetrunken zustand versucht hatte, meine jetzige freundin für eine erotikmesse zu rekrutieren.

männlich wie ich nun mal bin, hab ich meinen durchschnittlich gebauten oberkörper aufgeplustert und dem kerl mal ordentlich die meinung gegeigt, was ihr wohl imponierte.

ich war mittlerweile auch ganz gut dabei und legte meine hand auf ihr knie (ob das ein zeichen meiner zuneigung war oder ob ich mich einfach abstützen musste, vermag ich heute nicht mehr zu beurteilen).

naja, es lief alles super.

also brachte ich sie zum taxi und sie sprach mich nochmal auf mein geburtstagsgeschenk an.

ich nahm meinen mut zusammen, stellte mich vor sie und fragte sie, ob sie mir einen kuss schenken würde.

sie guckte mich etwas verdutzt an und meinte, dass ich ja noch keinen geburtstag hätte, stieg ins taxi und fuhr davon.

da stand ich nun. man möge meinen, ich wäre enttäuscht gewesen.

war ich aber nicht. denn an der tatsache, wie sie es sagte, war mir klar, dass ich mein geschenk noch bekommen sollte.

dies bewahrheitete sich dann auch eine woche später.

nun ja, und der rest ist geschichte...

fin

TUKi, Du tust den Frauen Unrecht. Es ist schon ein wenig komlizierter. Ich glaub nicht, dass es um nett oder badass geht. Meiner Meinung nach geht es eher darum ein " Mann" zu sein und sich nicht weibisch zu verhalten. Wenn Du Frauen die ganze Zeit wie rohe Eier behandelst, wirst Du schnell langweilig. Es geht eher darum interessant zu bleiben. Frauen müssen das Gefühl haben FAST die Kontrolle über Dich zu haben...aber nur fast. Sollten sie denken sie haben die Kontrolle...langweilig. Ich finde, man kann Frauen verblüffen, überraschen, gut behandeln, verwöhnen.... und dennoch gleichzeitig seine Eier behalten. Man muss sich nur mal drüber Gedanken machen.

Also schreibt Euch das hinter die Ohren, ihr Jungspunde!

Das mit den Damen ist eh so ne Sache. Je verbissener man an die Sache rangeht, desto weniger wirds was. Frauen können sowas riechen...und finden es total unsexy. Je lockerer man ist...auch mal bereit ne Abfuhr zu kassieren, je besser sind die Erfolgsquoten.

Hört, der Kerl hat ausnahmslos recht!
default_wink.png

Finds zwar toll wenn sichn Kerl um mich bemüht, aber in dem Fall besser zu wenig als zu viel. Es "stachelt" mich einfach mehr an, wenn ich mich auch bemühen muss, als wenn er alles übernimmt, sich ständig meldet usw. Ich will kein sogenanntes "Arschloch", aber en bisschen Arschloch find ich ganz oke bzw sogar recht anziehend
default_wink.png
Vllt. gehts da nur mir so, aber ich langweil mich, leider, ungemein schnell. Am Anfang hat fast jeder Typ seinen Reiz, und gerade die eigentlich "Unerreichbaren (Sei es wegen "höherem Alter, gutm Aussehn etc)" einen ganz besonderen. Aber irgendwann hat man auch die rum und dann verlieren sie eben ihren Reiz.. Ich brauch as einfach als "Bestätigung", auch wenns zimlich armselig is
default_sleep.png
Ach ich weiß auch nicht, glaubich bin in der Richtung ne "Arschlöchin"
default_biggrin.png

Viele Frauen interessieren sich ja nicht mal für ein Gespräch für einen. Die geben einem ja nicht mal die Chance, in nem Gespräch oder gar ner Beziehung zu zeigen, was man eigentlich drauf hat.

Naja, ich persönlich könnt/kann nix mit nem Typ anfangen, der mich optisch kein bisschen reizt.

@ Fubbi: Wenn du evtl. doch irgendwann was mit ihr haben willst, sollteste se zappeln lassen und absagen. Sonst weiß se dass du eh nachgibst und wie dann wieder einer kommt der sich anders benimmt, bist du abgeschrieben.

Dummerweise waren die netten Jungs noch nie modern.....
default_icon_confused.gif

Oh, da widerspriche ich Dir entschieden... Die netten Jungs sind unheimlich populär!

Immer zum Ende der einen bis zum Anfang der nächsten Beziehung! Zum aufbauen des Egos, damit sie wieder was hat, dass sich einreissen lässt
default_wink.png

Oje!
Frauen trinken Eierlikör und zeigen sich gegenseitig ihre Dosen!
default_wink.png

Woher weißt du das? Schonmal mitgemacht?
default_icon_wink.gif

@vega: Wunderschön! *schnüff* Ich bin zutiefst gerührt ...

@docces: Ich find das nicht zum lachen, sondern ganz wundervoll! Hoffentlich ändert sich da auch nix
default_icon_biggrin.gif

Och Männers!

Tut doch nicht so als wärd ihr annerschder! Ihr machts mit uns Frauen doch genauso.

Wie oft hab ich schon gehört: Du bist soooo ne tolle Freundin!
default_icon_evil.gif

Super, aber laß mich raten. Du hast Dir etwas in den Arsch gebissen, als Du gemerkt hattest das Du den Kuß noch bekommst, das Du nur nen Kuß gefordert hast...
default_wink.png
)

@docces: Ich find das nicht zum lachen, sondern ganz wundervoll! Hoffentlich ändert sich da auch nix
default_icon_biggrin.gif
ja das hoff ich auch und: danke SaarBetzi!

man kann zwar im leben nie sagen,

dass der deckel ewig auf den topf passt

aber im moment tut ers zum glück.

nur die supp kännt mol eh onnerie soi
default_wink.png

Super, aber laß mich raten. Du hast Dir etwas in den Arsch gebissen, als Du gemerkt hattest das Du den Kuß noch bekommst, das Du nur nen Kuß gefordert hast...
default_wink.png
)

och, das noch viel größere geschenk kam ja noch:

ich musste nie wieder bowling spielen
default_wink.png

In den Thread passt das doch!

PROMI-SINGLE-SHOW

Rapperin Sabrina Setlur sucht einen Mann

Ecken, Kanten und eine ziemlich große Klappe: Die Frankfurter Rapper-Braut Sabrina Setlur will es noch mal probieren mit der Liebe. Und wo findet man schneller einen adäquaten Gefährten als - genau - im Fernsehen?

Hamburg - Ey Alter, fett, Schwester S. sucht'n Kerl: So oder so ähnlich könnte man sich die Reaktion notorischer Fans der Musikerin Sabrina Setlur auf ihren jüngsten Coup vorstellen: Mit 35 Jahren im besten Alter und schon lange kein Rap-Huhn mehr, hat die Sängerin beschlossen, sich im Fernsehen einen Mann zu suchen.

Die Nick und eine Adlige sind auch in der Verlosung!

Weiter!

Zurück
Oben