Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Ohoh, Verallgemeinerung! Ich kenne sehr viele Frauen die definitiv nicht auf den von dir beschriebenen Männertypus stehen
default_icon_cool.gif

Gibbet die nur im Saarland?

Wenn net:

Stell mir die netten, gutaussehenden, intelligenten Singles zwischen 18 und 28 mal vor.
default_icon_wink.gif

Hab ne SMS bekommen:

''Sei mir bitte nicht mehr böse, es tut mit leid.. gib mir noch eine Chance, ich hab dich endlich verstanden, du hast recht...''

Also ICH würde jetzt zurückschreiben und mir haarklein erklären lassen, WAS sie WARUM WIE und jetzt auf einmal verstanden haben will, was vorher nicht der Fall war.

Passt das nicht: Lass sie sausen.

Passts: Überleg, ob du sie sausen lassen willst.

Das wäre, was ich täte.

Also, ich stelle die Behauptung auf, dass ich die Damen meiner Wahl immer gut behandle. Das schließt aber nicht aus, dass ich dennoch meine eigene Meinung, mein eigenes Leben habe.

Das Problem ist aber schon, wenn du von Frauen nicht mal als "Mann" wahrgenommen wirst, weil du halt nicht aussiehst wie der größte Assler, die Kappe nicht schief auf und die Hose nicht in den Kniekehlen hängen hast.

Viele Frauen interessieren sich ja nicht mal für ein Gespräch für einen. Die geben einem ja nicht mal die Chance, in nem Gespräch oder gar ner Beziehung zu zeigen, was man eigentlich drauf hat.

Tuki... so wie Du aufm Betze abgehst, gehste doch ohne Probleme gleich als Wildtier durch. Es kommt nicht drauf an, was Du anhast. Es kommt auch nicht drauf an, wie Du aussiehst. Du musst einfach nur ne große Klappe haben...
default_wink.png

Will ihm nur sagen, was ich auch schon (viel zu oft
default_icon_rolleyes.gif
) festgestellt hab:
Frauen können mit "netten" Männern selten was anfangen.

"Nett" geht aber oft auch mit "nervend" Hand in Hand...
default_icon_cool.gif

Fubbi - bleib stark!

Wenn du clever genug bist lernst du aus der Episode und machst es bei der nächsten anders. Auch bei der nächsten wirst du aber mit großer Wahrscheinlichkeit Federn lassen - trotzdem, entwickel dich weiter. Bist ein junger, lieber Kerl - das wird schon.

Aber lass dir nicht auf der Nase rumtanzen und vor allem vom TUK keine Ratschläge geben!
default_laugh.png

"Nett" geht aber oft auch mit "nervend" Hand in Hand...
default_icon_cool.gif

[...]

Aber lass dir nicht auf der Nase rumtanzen und vor allem vom TUK keine Ratschläge geben!
default_laugh.png

Wieso? Dass ich Recht habe mit "tolle Frauen begehren nur die Ärsche", wissen wir spätestens seit der Eisbärin..........
default_icon_wink.gif

Und "nett" ist nicht nicht gleich "nervend".

Wieso? Dass ich Recht habe mit "tolle Frauen begehren nur die Ärsche", wissen wir spätestens seit der Eisbärin..........
default_icon_wink.gif

Und "nett" ist nicht nicht gleich "nervend".

Nun, lass das mal andere beurteilen die mit dir zu tun haben....
default_icon_wink.gif

Aber hier gehts um Fubbis Herzschmerz - nicht um unseren.

Nun, lass das mal andere beurteilen die mit dir zu tun haben....
default_icon_wink.gif

Aber hier gehts um Fubbis Herzschmerz - nicht um unseren.

Unseren? Hast du auch Herzschmerz?
default_icon_wink.gif

Und, ich kann mich nur wiederholen:

a) Gegenüber Frauen bin ich anders als normal

default_cool.png
Im Stadion bin ich anders als normal

c) Bei bestimmten Personen in meiner Nähe bin ich anders als normal

Daraus folgt:

Du kannst mich nicht beurteilen.

eben.
Der " Mitleids-Fick" wurde im Mittelalter abgeschafft - bringt also nix hier rum zu heulen und seine Vorzüge wie Sauerbier anzupreisen.
default_laugh.png

Ich hör hier immer , "Frauen wollen Ärsche" - glaub ich nicht! Frauen wollen Menschen die wissen was sie wollen und eben keine Kinder zum bemuttern.

Deswegen hilft es ab und an auch mal stärke zu zeigen, was dann aber auch als " Arsch" abgetan werden kann.

Hier ist eh nicht die Plattform, auf der man davon ausgehen kann, dass die "richtige" Frau hier mitliest. Von daher hat das nix mit Anpreisen zu tun.

Man preist etwas an, wo man davon ausgeht, Abnehmer zu finden. Da das hier nicht der Fall ist.....

Und doch, Frauen wollen Ärsche, die sie und/oder andere Menschen schlecht behandeln. Das hat nix mit "Stärke" zu tun. Nette Männer sind nicht gefragt, da gibts einige davon.

Gibt (sogar hier im Forum) den ein oder anderen, bei dem ich nullstens nachvollziehen kann, wie so n netter, cooler Typ, der nett ma scheisse aussieht, keine Frau abbekommt.

Aber jeder Arsch hat eine.

Dann hätte ichs nicht rauseditiert und mich entschuldigt.

Ich reg mich halt nur auf, über manche Leute, Situationen und dumme Kommentare dazu.

Aber das war hier im Thread ja auch schonmal der Fall, hätte mich besser an meine damalige Aussage gehalten und hier nicht mehr reingeschaut.

Wenn mal einer die beiden Zitate bitte noch editieren könnte?

Wenn mal einer die beiden Zitate bitte noch editieren könnte?

Schon passiert!

Und noch mal ein Wort an die werten Diskutierer:

Dieser Thread ist lustig und ernst, hier wird zum Teil geblödelt, aber auch - Respekt - von einigen sehr ernsthaft über ganz private Dinge geredet. Da halte ich es für vollkommen unangebracht, Meinungen abzukanzeln oder die reine Wahrheit verkünden zu wollen. Gibt nur Krach und hilft keinem weiter.

Also: Geht ein bisschen respektvoller miteinander um! Danke!

Ich hab eben von ihr nen Anruf bekommen. Ich weiß jetzt nicht ob sie es wirklich ernst meint. Sie kommt morgen vorbei, ich lasse mich gerne überzeugen, dass das nur eine blöde Phase war und sie das endlich aufgibt.. Wie TuK schon gesagt hat, dann kann ich ja immernoch entscheiden.

Aber wie ich mich kenne lasse ich mich eh wieder breitschlagen, ich bin immer im Leben viel zu inkonsequent und schwach in sowas.

Und doch, Frauen wollen Ärsche, die sie und/oder andere Menschen schlecht behandeln. Das hat nix mit "Stärke" zu tun. Nette Männer sind nicht gefragt, da gibts einige davon.
Gibt (sogar hier im Forum) den ein oder anderen, bei dem ich nullstens nachvollziehen kann, wie so n netter, cooler Typ, der nett ma scheisse aussieht, keine Frau abbekommt.

Aber jeder Arsch hat eine.
Stimme dir da nicht voll, aber zumindest grundlegend zu. Im Prinzip ist das doch ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Sei selbst der Arsch oder andere Ärsche werden sich auf dich stürzen.

Bsp.: Man ist in einer Gruppe von Leuten akzeptiert und wird gemocht. Keiner hat ein Problem mit einem. Dann kommt eine neue Person dazu und man hat verstärkt Kontakt zu dieser neuen Person. Diese Person fängt nun an über andere Personen der Gruppe herzuziehen. Man geht dann dann aber nicht weiter drauf ein, versucht es zu ignorieren und sagt dann auch mal, dass es so nicht geht. Ergebnis: Die neue Person wendet sich anderen Personen der Gruppe zu und beginnt das Spiel von vorn. Am Ende ist man dann selbst das Opfer der Lästereien und der Kontakt zu den anderen Personen kühlt merklich ab, ohne das man weiß wieso. Auf Nachfragen heißts dann immer nur es wär nix.

Alles schon erlebt... und das nicht nur einmal. Was soll man dann daraus lernen? Außer vielleicht, dass man selbst einfach mal zum Arschloch werden sollte. Zu nett ist einfach nicht mehr gewünscht heutzutage.

Ich hab eben von ihr nen Anruf bekommen. Ich weiß jetzt nicht ob sie es wirklich ernst meint. Sie kommt morgen vorbei, ich lasse mich gerne überzeugen, dass das nur eine blöde Phase war und sie das endlich aufgibt.. Wie TuK schon gesagt hat, dann kann ich ja immernoch entscheiden.

Aber wie ich mich kenne lasse ich mich eh wieder breitschlagen, ich bin immer im Leben viel zu inkonsequent und schwach in sowas.

Ich an deiner Stelle hätte sie 1,2 Tage ordendlich zappeln lassen.

Jetzt wo du wieder klein beigibst, könnteste dir gleich ein Schild um den Hals hängen:

"Ich steh auf weibliche Ärsche *Achtung Wortspiel
default_biggrin.png
* , mach mit mir was du willst".

@Andy:

Nur nicht! Das ist wie in jedem Western: Am Ende gewinnen die Guten (die auf den weißen Pferden)!

Dauert zwar meist ein bisschen, aber im Großen und Ganzen ist das so. Vor allem mag ich mir gar nicht ausmalen, was das für eine beschissene Gesellschaft wäre, in der nur jeder versucht ein noch größeres Arschloch zu sein, als alle anderen...
default_wink.png

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
Das is genial hier, da könnt man ein Buch draus machen "Die roteteufel.de Lebensweisheiten"

fubbi, vllt hat se jo ach nur ihr Tah un is desdeweche so druff
default_icon_cool.gif

Hör dirs moje an, wenn dir was net koscher is gehste Bierche trinke
default_icon_cool.gif

Ich würde das nicht als Schwäche auslegen, es ist einfach mangelnde Erfahrung. Du warst in so einer Situation noch nicht (behaupte ich jetzt einfach mal) und damit fehlt dir einfach die Erfahrung. Und wie sollst du die bekommen, wenn du ihr aus dem Weg gehst? Geh einfach in dich und schau was du meinst, was derzeit das Beste für dich ist. Danach handelst du dann. Entweder es war dann richtig oder eben nicht. Lernen wirst du dann so oder so draus.

Naja, mit einem Schwamm als Avatar!
Du weißt doch gar nicht worum es da geht
default_wink.png

Ich an deiner Stelle hätte sie 1,2 Tage ordendlich zappeln lassen.
Jetzt wo du wieder klein beigibst, könnteste dir gleich ein Schild um den Hals hängen:

"Ich steh auf weibliche Ärsche *Achtung Wortspiel
default_biggrin.png
* , mach mit mir was du willst".

Sag ich doch, ich hab den Arsch dafür nicht in der Hose

Ich würde das nicht als Schwäche auslegen, es ist einfach mangelnde Erfahrung. Du warst in so einer Situation noch nicht (behaupte ich jetzt einfach mal) und damit fehlt dir einfach die Erfahrung. Und wie sollst du die bekommen, wenn du ihr aus dem Weg gehst? Geh einfach in dich und schau was du meinst, was derzeit das Beste für dich ist. Danach handelst du dann. Entweder es war dann richtig oder eben nicht. Lernen wirst du dann so oder so draus.
Schön gesagt.. Ne in so ner krassen Situation war ich noch nicht, da fehlt mir wohl wirklich etwas Erfahrung drin. Wenns positiv wird, dann is ja fein, wenn sie mich verarscht dann merk ichs wohl irgendwann (bin ja nicht ganz blind) und aus Fehlern lernt man..

Was ich noch sagen wollte:

Selten so nen Stuss gelesen - fällt aber unter Meinungsfreiheit.

Sorry, Meister, das finde ich jetzt auch nicht in Ordnung! Die "Meinung" hier hat sehr viel mit persönlicher Erfahrung und somit mit "Bauchgefühl" zu tun. Das kann man dann aber nicht einfach als "Stuss" abtun. Aber auch das ist irgendwie Meinungsfreiheit...

Wahnsinn! Leute... da is man mal kurz nich hier und schon kommts zum catfight! Hört auf den alten Reddy... der kommt aus einer Zeit, da gabs nicht mal Farb-TV! Seid doch ein wenig respektvoller miteinander.

Das mit den Damen ist eh so ne Sache. Je verbissener man an die Sache rangeht, desto weniger wirds was. Frauen können sowas riechen...und finden es total unsexy. Je lockerer man ist...auch mal bereit ne Abfuhr zu kassieren, je besser sind die Erfolgsquoten.

Zurück
Oben