G
Guest
Guest
Das haben sie wohl von Pfobbel gelerntnur haben sie das Wesentliche dabei vergessen![]()
![]()
![]()
äeh es waren 112 noch schlimmer
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das haben sie wohl von Pfobbel gelerntnur haben sie das Wesentliche dabei vergessen![]()
![]()
![]()
Das stimmt. Hier ist es wie auf einer Insel.... mit den üblichen Folgen. Ich bin aber eigentlich ganz gut versorgt von meinen Mädels. Die bringen mir trotz meiner Gemeinheiten Kuchen mit... erst heute morgen hab ich Plätzchen versprochen bekommen.
Was mir allerdings fehlt ist eine Dame mit Interesse für Fussball. Mein letzter Versuch mit den Diplomandinnen auf Betze endete schon bei der Hinfahrt zum Spiel in einem Desaster als ich gefragt wurde gegen wen der K
CK eigentlich spielt.:roll:![]()
![]()
Also überlegs Dir...eine Doktorandenstelle ist noch frei!
Na da bin ich mal gespannt was in den Plätzchen drin ist wenn du immer so lieb zu deinen Mädels bist.![]()
Aber jetzt im Ernst, dein Angebot klang das letzte Mal schon verlockend, aber 1. steh ich mit der Fruchtfliege auf Kriegsfuss 2.musst da noch bißl mehr als ein Paar Kekse und den Kaffee drauflegen, den du mir immer an den Schreibtisch bringst und 3. kann ich doch meine 2 Männer auf Arbeit nicht enttäuschen.![]()
Wäre das nicht romantisch...Du und ich in einem Büro...die Wände Rot-Weiss angestrichen....kleine Teufelvorhänge am Fenster, das Betzelied als Klingelton und genmanipulierte Fliegen, die kleine FCK Choreos aufführen....
Und wo ist da jetzt der Unterschied zu deinem normalen Aussehen? Glaub du hast den Sinn vom Verkleiden nicht ganz verstanden!
![]()
warte mal ab gegen aachen, wenn ich frisch, erholt und wieder da bin..![]()
@TJ:
naja, von der masse her hät ich jetzt gedacht, es wäre pala..![]()
![]()
a isch hab den jo noch nie gsehn.. der kummt jo nie uff die JHV, oder zu de spiele ..![]()
a isch hab den jo noch nie gsehn.. der kummt jo nie uff die JHV, oder zu de spiele ..![]()
in letzter Zeit war der Herr erfolgsfan mal bei den Spielen. Nur zu Hause versteht sich, auswärts haben wir zuletzt ja verloren![]()
und außerdem hosche do nix vebasst wann de de Pala noch net gesieh hoschd![]()
Blödkröte
Dabei hab ichs nur gut gemeint, weil meine Auswärtssiegesserie gerissen ist....
AUF DIE FRESSE, oder was?![]()
ach TuKi, der thread is doch da zum blödsinn machen.. mensch, ich bin behindert, na und ? who cares ? da gibts doch echt schlimmere sachen...![]()
So Pala, jetzt sitzte in der Tinte! Du weisst, dass sie stärker ist als Du! ICH helf Dir net....
So hat jeder seins. Ich die Tinte du die Tante.
Gruß übrigens, du sollst bald wieder vorbeikommen ihr die Fettpölsterchen kneten.........
Da musste zuerst mal wieder Kohle überweisen. Ohne läuft da rein gar nix...du kennst die Regeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.