Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Das haben sie wohl von Pfobbel gelernt
default_biggrin.png
nur haben sie das Wesentliche dabei vergessen
default_tongue.png
default_wink.png

äeh es waren 112 noch schlimmer
default_icon_wink.gif

Das stimmt. Hier ist es wie auf einer Insel.... mit den üblichen Folgen. Ich bin aber eigentlich ganz gut versorgt von meinen Mädels. Die bringen mir trotz meiner Gemeinheiten Kuchen mit... erst heute morgen hab ich Plätzchen versprochen bekommen.

Was mir allerdings fehlt ist eine Dame mit Interesse für Fussball. Mein letzter Versuch mit den Diplomandinnen auf Betze endete schon bei der Hinfahrt zum Spiel in einem Desaster als ich gefragt wurde gegen wen der K
CK eigentlich spielt.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

Also überlegs Dir...eine Doktorandenstelle ist noch frei!

Na da bin ich mal gespannt was in den Plätzchen drin ist wenn du immer so lieb zu deinen Mädels bist.
default_wink.png

Aber jetzt im Ernst, dein Angebot klang das letzte Mal schon verlockend, aber 1. steh ich mit der Fruchtfliege auf Kriegsfuss 2.musst da noch bißl mehr als ein Paar Kekse und den Kaffee drauflegen, den du mir immer an den Schreibtisch bringst und 3. kann ich doch meine 2 Männer auf Arbeit nicht enttäuschen.
default_smile.png

Na da bin ich mal gespannt was in den Plätzchen drin ist wenn du immer so lieb zu deinen Mädels bist.
default_wink.png

Aber jetzt im Ernst, dein Angebot klang das letzte Mal schon verlockend, aber 1. steh ich mit der Fruchtfliege auf Kriegsfuss 2.musst da noch bißl mehr als ein Paar Kekse und den Kaffee drauflegen, den du mir immer an den Schreibtisch bringst und 3. kann ich doch meine 2 Männer auf Arbeit nicht enttäuschen.
default_smile.png

Habe ich erwähnt, dass ich gerne koche? Ich rede nicht von Nudeln machen... gehobene Speisen! Die Mädels hier sind ganz verrückt danach. Du brauchst auch keine zwei Männer, sondern einen gescheiten.

Wäre das nicht romantisch...Du und ich in einem Büro...die Wände Rot-Weiss angestrichen....kleine Teufelvorhänge am Fenster, das Betzelied als Klingelton und genmanipulierte Fliegen, die kleine FCK Choreos aufführen....

Wäre das nicht romantisch...Du und ich in einem Büro...die Wände Rot-Weiss angestrichen....kleine Teufelvorhänge am Fenster, das Betzelied als Klingelton und genmanipulierte Fliegen, die kleine FCK Choreos aufführen....

default_icon_eek.gif
Scheiße bin ich leicht zu haben.
default_wink.png

So, melde mich auch wieder zurück vom Wochenende... Quasi Urlaub vom Forum gemacht! Dann kommt man hier rein und liest, das Ihr immernoch keine Fortschritte beim Eisbären gemacht habt und sich hier immernoch minderjährige tummeln.

Alles Amateure hier!

pah, mitm kochen kannste net punkten..da lehn ich mich mal gerne weit und arrogant aus dem fesnter und behauptet, das ich locker besser koche wie du..
default_icon_cool.gif

ansonsten gehts mir wirklich gut, gibt ja auch noch andere HP´s um zu kommunizieren, net nur rt.de..
default_icon_wink.gif

@rumpa:

kannste gerne machen.. dann siehte wenigstens einmal in deinem leben NET scheiße aus..
default_laugh.png
default_icon_wink.gif
ich geh dann als transibirische polarnutte, mit riesen-möpsen,und kleinem schwanz.. also als portugisiescher rumpa-verschnitt...
default_icon_cool.gif

Ach Pala...ganz billiger Versuch. sieht doch jeder, dass das nicht Mika ist, sondern Deine Tante, der Du wieder den Hintern eincremen musstest.
default_tongue.png

a isch hab den jo noch nie gsehn.. der kummt jo nie uff die JHV, oder zu de spiele ..
default_icon_cool.gif

in letzter Zeit war der Herr erfolgsfan mal bei den Spielen. Nur zu Hause versteht sich, auswärts haben wir zuletzt ja verloren
default_icon_wink.gif

und außerdem hosche do nix vebasst wann de de Pala noch net gesieh hoschd
default_icon_razz.gif

in letzter Zeit war der Herr erfolgsfan mal bei den Spielen. Nur zu Hause versteht sich, auswärts haben wir zuletzt ja verloren
default_icon_wink.gif

und außerdem hosche do nix vebasst wann de de Pala noch net gesieh hoschd
default_icon_razz.gif

Blödkröte:-P

Dabei hab ichs nur gut gemeint, weil meine Auswärtssiegesserie gerissen ist....

So, ich meld mich hier auchmal wieder.

Will jetzt keinen Post mit ewig vielen Zitaten machen, daher in Kurzform:

Sonntag war scheisse, der einzige Lichtblick war Eisbär.

Der Fred is scheisse, weil ichs absolut net abhaben kann, wenn man sich über meine Ohren lustig macht - ich bin damit gestraft genug.

Auch sonst ist ziemlich viel scheisse, aber das tut hier ja nix zur Sache.

Sucht einfach weiter nen Star fürs Bärli, kloppt euch am Besten um sie. Ich bin raus, bewerbe mich nicht weiter. Wenn sie mich nun kennt und nicht will, ist sie selbst Schuld.

Tuk... mach doch mal halblang. Es gibt einige, die Dich verteidigt haben. Ich kenn übrigens Leute mit schlimmeren Kopfanhängen...

ach TuKi, der thread is doch da zum blödsinn machen.. mensch, ich bin behindert, na und ? who cares ? da gibts doch echt schlimmere sachen...
default_icon_wink.gif

ach TuKi, der thread is doch da zum blödsinn machen.. mensch, ich bin behindert, na und ? who cares ? da gibts doch echt schlimmere sachen...
default_icon_wink.gif

Mikas erster sinnvoller Beitrag in diesem Thread!
default_wink.png

Tuk, es wollte dich bestimmt keiner persönlich treffen. Wäre schade, wenn du jetzt einfach so aus diesem Spitzen-Thread verschwinden würdest...

Guck mal, ich hab auch extra ein Bild von rumpa rausgesucht (oder ist das doch mika... oder tj...oder...):

http://www.stern.de/wissenschaft/na...en-Jahres-Hautnah-Todeskampf/646435.html?cp=1http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Wildlife-Fotografien-Jahres-Hautnah-Todeskampf/646435.html?cp=1

eben.. ich bin behindert.. ok, man siehts mir net an, wenn mit mir redest merkst auch net.. fällt höchstens ab und an auf, wenn ich hier im forum mal was schreibe..
default_icon_wink.gif

TuKi, keiner hat das in böser absicht gesagt, ehrlich.. wenns bei dir so angekommen is entschuldige ich mich vielmals bei dir.. sorry.. war net meine absicht.. auf ein bier gegen aachen ?

So hat jeder seins. Ich die Tinte du die Tante.
Gruß übrigens, du sollst bald wieder vorbeikommen ihr die Fettpölsterchen kneten.........

Da musste zuerst mal wieder Kohle überweisen. Ohne läuft da rein gar nix...du kennst die Regeln.

Zurück
Oben