Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Guten Tag allerseits.... hier hat sich ja reichlich wenig getan!

Was hast du erwartet wenn der größte Dummschwätzer fehlt ?

Aber jetzt bist du ja da
default_icon_razz.gif

Keine Angst...ich hab gestern Abend mit dem trautmann gewellnesst und bin absolut erholt. Allerdings muss ich noch in ein andres Labor...das keinen Rechner hat und um 5 an die Uni zu nem Seminar. In der Zwischenzeit bin ich aber für Euch da!
default_wink.png

Keine Angst...ich hab gestern Abend mit dem trautmann gewellnesst und bin absolut erholt. Allerdings muss ich noch in ein andres Labor...das keinen Rechner hat und um 5 an die Uni zu nem Seminar. In der Zwischenzeit bin ich aber für Euch da!
default_wink.png

Immer diese Drohungen
default_icon_wink.gif

Solltest mal lieber zur Eisbär, statt an die Uni, da lernste auch was:-)

Dreier mit Mika und seinem Mikadostäbchen:-)

aber hallo, von mir und eisbaer könnte er sich mehr als eine scheibe abschneiden..
default_icon_cool.gif

da würd er mal was gscheites lernen.. net nur die ganze zeit theorie, wie hier..
default_icon_wink.gif

aber hallo, von mir und eisbaer könnte er sich mehr als eine scheibe abschneiden..
default_icon_cool.gif

da würd er mal was gscheites lernen.. net nur die ganze zeit theorie, wie hier..
default_icon_wink.gif

Von Dir kann man sich wirklich ne Scheibe anschneiden. Eisbaerlis Rundungen sind dagegen perfekt verteilt. Dem widerspreche ich also...

Bei diesem Etablissement bin ich nicht angemeldet...da musste schon hier mal Budder bei die Fische geben!

selbst schuld..
default_icon_cool.gif

und,ähm, nein..ich nehm dir faulem sack doch net noch die arbeit ab.. tz tz tz..
default_icon_cool.gif

...ich werd mich da sicher net anmelden. Aber soooo interessiert bin ich dann doch nicht. Schwabblige Männerkörper hab ich gestern Abend in der Sauna genug gesehen. Das Forum wird immer seine Zweifel haben.... so lange es keine Beweise gibt.

Überhaupt solltest Du lieber mal nachforschen wer da auf Bärlis Profilbild seinen Arm um sie legt.

pff, bei schwablig fühl ich mich eh net angesprochen...

und da ich mit baerli net verheiratet bin intressierts mich eigentlich recht wenig..
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

du bischts mit sicherheit net..
default_icon_razz.gif

pff, bei schwablig fühl ich mich eh net angesprochen...
und da ich mit baerli net verheiratet bin intressierts mich eigentlich recht wenig..
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

du bischts mit sicherheit net..
default_icon_razz.gif

Das haste richtig erkannt... ich hätte meine Hand tiefer plaziert!
default_icon_wink.gif
Wenn Du es nicht bist...und ich nicht. Vllt hat ja rumpa seine Show erfolgreich durchgezogen!
default_wink.png

Ich könnt ja einfach die Spannung rausnehmen und sagen das es mein Papa ist, aber mit spekulation machts mehr spaß.

Und sonst alles senkrecht Männer?
default_wink.png

ist das hier der neue fred à la allerwertestenfred und ich habs noch net gemerkt?
default_icon_wink.gif

Top10 der Sexlosen
default_wink.png

rmpa77 143

Mika 110

tj66 91

eisbaer 89

redskin 59

Pfobbel 57

Orschel 57

Palatinator 45

TuK_Kugelfang 36

stiller 19

@ bawü: looool

@ mika: noch weniger niveu? ich dachte tiefer als im arschfred kanns net mehr gehen
default_icon_wink.gif

und zur nackten haut: darauf wurde im arschfred ja immer gewartet
default_icon_wink.gif

och doch, der thread hier is der beweis, das es noch tiefer geht.. sehr viel tiefer..
default_icon_wink.gif
*g*

fehlt nur noch anna-lena..
default_icon_cool.gif

hey hey hey, jetzt net wieder damit anfangen..
default_icon_cool.gif

ich wollte ja in KL vorbei fahren, sie hat sich ja auf einmal net mehr gemeldet..

dann hät ich auch das versprochene foto gemacht...
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben