Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

naja, wenn du meinst..
default_icon_wink.gif

Ich frag mich nach dem Lesen der heutigen Posts nur eins: Die Dame ist 1.70 groß, hat Rumpa schon eine Leiter oder muß er noch eine kaufen, damit er mit der Dame auf Augenhöhe kommt?

Vereistbin.

Ich frag mich nach dem Lesen der heutigen Posts nur eins: Die Dame ist 1.70 groß, hat Rumpa schon eine Leiter oder muß er noch eine kaufen, damit er mit der Dame auf Augenhöhe kommt?

Vereistbin.

würd ich dich nicht so gerne haben würde ich dir in deinen saarländischen Hintern treten . Ausserdem - ich bin RAUS!!!
default_laugh.png

Dieser Thread hat das Zeug zum Klassiker.

Ich frag mich nur , ob die Jungs heutzutage überhgaupt noch ohne Internet ne Frau anbaggern können.

Wir hatten sowas nicht, aber wir konnten das auch so.

Was man bei uns als "viril" bezeichnet hat, ist bei den Jungs heute alles nur noch "virtuell"!
default_icon_razz.gif

Dieser Thread hat das Zeug zum Klassiker.

Ich frag mich nur , ob die Jungs heutzutage überhgaupt noch ohne Internet ne Frau anbaggern können.

Wir hatten sowas nicht, aber wir konnten das auch so.

du hast deiner Alten doch eine übergebrezelt und dann in deine Höhle gezogen!
default_icon_mrgreen.gif

du hast deiner Alten doch eine übergebrezelt und dann in deine Höhle gezogen!
default_icon_mrgreen.gif

Wie meint hierzu Ingo Apelt:

Früher konnte man die Frauen noch an den Haaren in die Höhle schleifen.

Aber heute sind'se ja alle rasiert! Ihr wisst, was ich meine...
default_icon_smile.gif

so, ich komm erst heute mittag wieder auf touren,ich hab einen riesen-kater..
smiley_emoticons_google_blauerseo.gif
smilie_trink_086.gif

@eisbaer:

gegen aachen werd ich früh kommen.. müsse mer vorher nochmal abchecken, falls du kannst..und der herr rumpa könnte mir mal seine neue handynr. mailen, damit das mal was wird, mit dem treffen vorm spiel..
default_icon_cool.gif

so, ich komm erst heute mittag wieder auf touren,ich hab einen riesen-kater..
default_icon_sad.gif

@eisbaer:

gegen aachen werd ich früh kommen.. müsse mer vorher nochmal abchecken, falls du kannst..und der herr rumpa könnte mir mal seine neue handynr. mailen, damit das mal was wird, mit dem treffen vorm spiel..
default_icon_cool.gif

man munkelt, das wäre bei dir immer so
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben