Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

So ist das halt wenn man auf einmal unter der Haube ist..:Da hat man halt keine Zeit mehr!

Aber interessant was hier so immer wieder steht...
default_wink.png

Hoffen wir mal, dass es bei Pfobbel auch so ist wenn sein ONS da ist:-) Wobei dann isses ja schon ein Mehrmalsstand
default_icon_smile.gif

du brauchst hier keine zusammenfassung, is immernoch alles beim alten...

Siehste, Pfobbel, wenn Mika zum Stich kam, wirste das an neuem Avatar und neuer Sig und neuer Lässigkeit in seinen Beiträgen sehen. Wird mal Zeit, dass der Junge entbübt wird.
default_wink.png

Tja Mika ist eine halt zu wenig

0025cm Mika - Eine Frau ist mir nicht genug

0025cm Mika - Ein Quantum voll Protz

0025cm Mika - Goldständer

Mal was Spannendes, die Top10-Poster in diesem Thread:

rmpa77 135

Mika 98

eisbaer 82

tj66 82

Pfobbel 57

redskin 56

Orschel 54

Palatinator 39

TuK_Kugelfang 30

stiller 16

Ich ziehe mich zurück, ich möchte nicht in ein solch obszönes Thema einbezogen werden, das verbietet mir meine katholische Erziehung.
default_icon_cool.gif

Wo bleibt denn TJ ? der wird doch nicht in LU Ost mit Eisbär vorm Eisloch sitzen:-)

Sie sucht Fische und er hat den Aal schon in der Hose:-)

Bei Premiere sind wir eh 24 Stunden drauf, da gibts keine dunklen Stunden. Wobei sachen mit Mika sind immer Dunkel bzw. sollten manchmal im Dunkeln bleiben
default_icon_smile.gif

Also richten wir eine Augensicherheitszone für die unbedarften Zuschauer ein. Für ganz extreme Menschen können wir den Bereich dann mit einer besonderen Kamera freischalten...Kostet natürlich extra...

Wo bleibt denn TJ ? der wird doch nicht in LU Ost mit Eisbär vorm Eisloch sitzen:-)

Sie sucht Fische und er hat den Aal schon in der Hose:-)

Nur kein Neid. Lieber ne Aalform als das was Du hast... sieht ja aus, als ob man von vorne auf den Saugnapf eines Meeneunauges schaut.....

Meerneunauge3.jpg

tzja, der mika genießt und schweigt..
default_icon_cool.gif

ich schleich mich heute abend erstmal mit paar leuts hier weg, und dann wird endlich mal wieder einer drauf gemacht..
default_laugh.png

ich habs grad von party feiern..ich denk auch net immer nur mit dem schwanz, wie TJ und andere hier..
default_laugh.png

bei wkw werden heute noch paar bilder on gehn, konstanz, unsere fahrerin für partys, usw.. ^^

ich habs grad von party feiern..ich denk auch net immer nur mit dem schwanz, wie TJ und andere hier..
default_laugh.png

bei wkw werden heute noch paar bilder on gehn, konstanz, unsere fahrerin für partys, usw.. ^^

Die Ehre in jedem Deiner Posts erwaehnt zu werden interpretiere ich mal so, dass Du mich als Konkurrenten siehst. Hehe.

Uebrigens: Was denn nun? Biste heute wieder Softi-Frauenversteher, nachdem Du gestern der F***** vom Dienst warst? Du schluepfst hier von einer in die andre Rolle....
default_icon_razz.gif

tzja..ich schlüpfe hier nicht ständig in eine neue rolle, im gegensatz zu dir bin ich flexibel.. (und seh noch besser aus)...
default_icon_razz.gif
frauenversteher, macho, ficker, kumpel.. in jeder situation der richtige typ...

deswegen bin ich einigen hier um "längen" voraus..
default_icon_razz.gif
default_icon_cool.gif

tzja..ich schlüpfe hier nicht ständig in eine neue rolle, im gegensatz zu dir bin ich flexibel.. (und seh noch besser aus)...
default_icon_razz.gif
frauenversteher, macho, ficker, kumpel.. in jeder situation der richtige typ...

deswegen bin ich einigen hier um "Längen" voraus..
default_icon_razz.gif
default_icon_cool.gif
der typische allrounder - kann aber nix richtig!
default_icon_mrgreen.gif

Und um "Längen vorraus" ist nur dein Selbstbewusstsein!
default_icon_wink.gif

tzja, wo käme ich den hin ohne selbstbewußtsein ? anders kann ich ja hier manche hohle phrasen ja net ertragen..
default_icon_wink.gif
bin halt ein sebstbewußter mensch, das hat nix mit arroganz, überheblichkeit oder selbstüberschätzung zu tun, mädels (und eisbaer)..
default_icon_cool.gif

außerdem sag ichs gradlining heraus, was sache is... so bin ich halt.. und sowas kommt meist gut an... sollten einige mauerblümchen hier sich auch mal zur brust nehemn..
default_icon_cool.gif
(namen verkneif ich mir jetzt)..
default_icon_wink.gif

tzja, wo käme ich den hin ohne selbstbewußtsein ? anders kann ich ja hier manche hohle phrasen ja net ertragen..
default_icon_wink.gif
bin halt ein sebstbewußter mensch, das hat nix mit arroganz, überheblichkeit oder selbstüberschätzung zu tun, mädels (und eisbaer)..
default_icon_cool.gif

außerdem sag ichs gradlining heraus, was sache is... so bin ich halt.. und sowas kommt meist gut an... sollten einige mauerblümchen hier sich auch mal zur brust nehemn..
default_icon_cool.gif
(namen verkneif ich mir jetzt)..
default_icon_wink.gif

Der Mr. Miyagi der Liebe - oh Unterrichte mich Meister!

Zurück
Oben