Palatinator
Active Member
So ist das halt wenn man auf einmal unter der Haube ist..a hat man halt keine Zeit mehr!
Aber interessant was hier so immer wieder steht...![]()
Hoffen wir mal, dass es bei Pfobbel auch so ist wenn sein ONS da ist
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So ist das halt wenn man auf einmal unter der Haube ist..a hat man halt keine Zeit mehr!
Aber interessant was hier so immer wieder steht...![]()
Hoffen wir mal, dass es bei Pfobbel auch so ist wenn sein ONS da istWobei dann isses ja schon ein Mehrmalsstand
![]()
Wieso? Jetzt wo er sie hat wird doch nur noch geredet, da muß nichts mehr stehn...
du brauchst hier keine zusammenfassung, is immernoch alles beim alten...
du sprichst da wohl aus erfahrung, muss ich deine frau dann bei gelegenheit mal fragen .-)
Nein, das nicht, eher aus Pfobbels Worten als er letztens gesagt hatte, sie hätten sich ewigst unterhalten...
Vielleicht wollte er auch nur was blumig umschreiben .-)
In diesem Thread wird nichts blumig umschrieben...Hier gehts um knallharte Fakten, Fakten, Fakten...Und immer an die Leser denken!
Und immer an die Voyeure denken...
Ich kann mich noch dunkel dran erinnern, dass es im FC-Haus immer sone "dunkle Stunde" gab.![]()
Bei Premiere sind wir eh 24 Stunden drauf, da gibts keine dunklen Stunden. Wobei sachen mit Mika sind immer Dunkel bzw. sollten manchmal im Dunkeln bleiben![]()
Bei Premiere sind wir eh 24 Stunden drauf, da gibts keine dunklen Stunden. Wobei sachen mit Mika sind immer Dunkel bzw. sollten manchmal im Dunkeln bleiben![]()
Wo bleibt denn TJ ? der wird doch nicht in LU Ost mit Eisbär vorm Eisloch sitzen
Sie sucht Fische und er hat den Aal schon in der Hose![]()
tzja, der mika genießt und schweigt..![]()
ich schleich mich heute abend erstmal mit paar leuts hier weg, und dann wird endlich mal wieder einer drauf gemacht..![]()
ich habs grad von party feiern..ich denk auch net immer nur mit dem schwanz, wie TJ und andere hier..![]()
bei wkw werden heute noch paar bilder on gehn, konstanz, unsere fahrerin für partys, usw.. ^^
der typische allrounder - kann aber nix richtig!tzja..ich schlüpfe hier nicht ständig in eine neue rolle, im gegensatz zu dir bin ich flexibel.. (und seh noch besser aus)...frauenversteher, macho, ficker, kumpel.. in jeder situation der richtige typ...![]()
deswegen bin ich einigen hier um "Längen" voraus..![]()
![]()
tzja, wo käme ich den hin ohne selbstbewußtsein ? anders kann ich ja hier manche hohle phrasen ja net ertragen..bin halt ein sebstbewußter mensch, das hat nix mit arroganz, überheblichkeit oder selbstüberschätzung zu tun, mädels (und eisbaer)..![]()
![]()
außerdem sag ichs gradlining heraus, was sache is... so bin ich halt.. und sowas kommt meist gut an... sollten einige mauerblümchen hier sich auch mal zur brust nehemn..(namen verkneif ich mir jetzt)..![]()
![]()
selbstbewußtsein hat doch nix mit liebe zu tun, mein kleiner lehrling....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.