This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@eisbaer:
ne ne.. ich fühl mich jetzt a bissle .. naja, egal... hab grad fest gestellt das ich ja schon gegen aachen wieder auf de berg darf.. *freu*![]()
joa, bissle weniger gewicht, muckis bissle definierter, motivation für die muckibude wieder, 3 girls hier flach gelegt (girls, keine omas) und ansonsten allgemein wieder bessere stimmung..![]()
aber ziemlicher ärger wegen gestern.. 6 tore, 2x simpson und jendrisek, rote karte, gehaltener elfer, gute stimmung.., etc. *grummel*![]()
joa, bissle weniger gewicht, muckis bissle definierter, motivation für die muckibude wieder, 3 girls hier flach gelegt (girls, keine omas) und ansonsten allgemein wieder bessere stimmung..![]()
aber ziemlicher ärger wegen gestern.. 6 tore, 2x simpson und jendrisek, rote karte, gehaltener elfer, gute stimmung.., etc. *grummel*![]()
Kannst du die gebrauchten Medikamente auch weiterhin besorgen?
@eisbaer:
ne ne.. ich fühl mich jetzt a bissle .. naja, egal... hab grad fest gestellt das ich ja schon gegen aachen wieder auf de berg darf.. *freu*![]()
klar. Aber das nächste mal brauchst es nicht bei mir auf die pinnwand schreiben.![]()
Falsch rum. Sie soll net aus sich raus, du sollst in sie rein!!aber du könnst bissle mehr aus dir raus komme..![]()
Steht sie auf meine Altersklasse? Wie sind ihre inneren Werte? Wie siehtse aus? Alter?Ich bring auch noch ne Single-Freundin mit.![]()
*meld*Ich muss doch erst mal gucken was da so aufm Markt ist.![]()
Hehe....4 - ich bin draussen!![]()
...Mika auch3 girls hier flach gelegt
You've got "mail"2 555 555 33 7777 55 555 1 777!
Steht sie auf meine Altersklasse? Wie sind ihre inneren Werte? Wie siehtse aus? Alter?
Noch bist ja im Rennen und wenn du gewinnst kann ichs auch net ändern.*meld*
hier wird wieder viel zu wenig über mich geredet...
des hört sich irgendwie so leicht ironisch nach rumpa-art an..
des hört sich irgendwie so leicht ironisch nach rumpa-art an..
Tja, was soll ich sagen. Die Kleine lernt vom besten!![]()
ich habs net mit dir, ich bin heute net gut drauf wegen diversen sachen...![]()
also, klein... hab auch nur 1.70...
Wenns dir hilft trinken wir gg Freiburg ein Bierchen zusammen.![]()
Hört sich sehr freundschaftlich an. 44 444 44 444 44 444![]()
Sie scheint ja ganz nett zu sein...Ist ungefähr deine Altersklasse. Inneren Werte sind super. Groß und blond.
Der würdigt des doch gar net. Wende dich einfach mir zu.Irgendwie hasts heut mit mir, ich weiß auch nicht! Dabei versuch ich doch nur lieb zu dir zu sein!!!
Karte hab ich, als wenn ich net schaffen muss, komm ich!
Alter...was geht denn hier? Der Thread ist jetzt genau 2 Wochen alt und hat (meinen einberechet) 840 Beiträge![]()
Vor allem Thema mittlerweile vollkommen verfehlt ^^
Aber lustisch, nur hab ich gar nicht mehr die Zeit hier alles zu lesen, also wäre es gut, wenn man ab und an mal eine Zusammenfassung bringen würde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.