Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

ähm, jop... so durchgeknallt, arrogant und voller selbstbewußtsein bin ich...

und wenn ich doch mal falsch liege schieb ichs auf die reha oder das ich behindert bin..
default_laugh.png
default_icon_cool.gif

Was geht denn hier ab?

Kaum ist man einen Tag nicht on, da macht ihr aus dem schönen ONS-Thread ein Bauer-sucht-Frau-Thread...
default_icon_sad.gif

da mich kennst kannst ja über meiner einer nur gutes sagen.. vor allem weil ich ja nie was schlechtes über dich sag..
default_icon_wink.gif
*100 euro-rüber reich*
default_icon_cool.gif

Also Eisbär, ich will Dich ja nicht beeinflussen...Aber ich würd den Mika nehmen... !!! Im Ernst, charmant, gutaussehend, intelligent, reich...

*den 100er einsteck*

...hat nen guten Fußball Geschmack, ist einfühlsam, treu, zärtlich, liebevoll, ein guter Kumpel, nimmt keine Drogen...

herrlich dieser thread schon lange nicht mehr so gelacht bei durchlesen von einem Thread, ist besser als jede comedyshow.

Immer wieder schön zu lesen wie sich Männer gegenseitig runterputzen nur um einer Frau zu imponieren (so ist halt das Leben).
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Angefangen hat es ja so als Frage ans Dr. Sommerteam
default_icon_mrgreen.gif

und jetzt ist ein Herzblatt thread daraus geworden
default_icon_mrgreen.gif

ich find es Herrlich!
default_icon_twisted.gif

3 Leute die Dich töten wenn Du ins Stadion gehst? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Man könnte eigentlich ne TV reality show machen, es kommt ja soviel Müll im Fernsehen, da würde das hier auch nciht auffalen und aus dem Rahmen springen:

Das Bärchen zieht ins FC Haus ein und bekommt von diversen Mitgliedern den Hof gemacht, wer von den antretenden Kandidaten wird am Ende das Bärchen überzeugen:

1. Mika, der Frauenversteher

2. Rumpa der Portugiese im Hauch von nichts

3. TJ der Schwerenöter

4. Pala der Metrosexuelle

5. TuK , der Mr. sexuall 27,5 up

Moderiert wird das ganze von Pfobbel, der nicht mitmachen darf, weil er an seinem ziel bereits angekommen ist und unter der Haube ist.

Jede Woche dürfen die Zuschauer per Telefonanruf einen aus dem Haus wählen (4,99€ pro Anruf). Eisbär hat natürlich kein mitrederecht, wer am Ende hr Herz gewinnt!

Das wär eine interessante Show. Man müsste das ganze irgendwie würzen, indem sich die fünf mit verbundenen Augen, und dazu nackt, durch Berührungen erkennen müssten. Nur wer alle fünf sofort erkennen würde, wäre so schwul, dass er als Hauptgewinn den Küblböck mit heimschleppen muss. Was glaubt ihr, wie schnell das passieren würde, dass jemand, der absichtlich falsch raten will, doch alle anderen errät
default_biggrin.png

Nennen wir das dann Germanys Next Poppmodel ?

Moderieren könntest ja dann du...

Oh Mann.....wie geil war das jetzt?
default_biggrin.png
Aber die Moderation gehört mir, schliesslich kenn ich mich mit Poppmodels aus ^^

Ist das pure Ironie oder meinst das ernst?
default_icon_biggrin.gif

Ich hätte eher auf Sarkasmus, gewürzt mit einem Hauch Zynismus getippt
default_smile.png

da mich kennst kannst ja über meiner einer nur gutes sagen.. vor allem weil ich ja nie was schlechtes über dich sag..
default_icon_wink.gif
*100 euro-rüber reich*
default_icon_cool.gif

In etwa so:

Hammerscharfe Braut: "Der Mika ist sooooo lieb. Mit dem kann man über alles reden. Der ist immer für mich da, egal worum es geht. Aber ich kenn den schon so lange....mit dem könnte ich niemals was anfangen."

default_biggrin.png

Das wär eine interessante Show. Man müsste das ganze irgendwie würzen, indem sich die fünf mit verbundenen Augen, und dazu nackt, durch Berührungen erkennen müssten. Nur wer alle fünf sofort erkennen würde, wäre so schwul, dass er als Hauptgewinn den Küblböck mit heimschleppen muss. Was glaubt ihr, wie schnell das passieren würde, dass jemand, der absichtlich falsch raten will, doch alle anderen errät
default_biggrin.png

Pfobbel?? Gehts dir gut??? Und von was träumst du nachts???

Öhm, hab ich wenigstens diesmal mitspracherecht?
default_icon_biggrin.gif

Ich geh jetzt mal meinen Frust ersaufen, dass ich jetzt gerade hier antworten kann und ihr im Stadion steht.
default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif
default_icon_sad.gif

Pfobbel?? Gehts dir gut??? Und von was träumst du nachts???
Öhm, hab ich wenigstens diesmal mitspracherecht?
default_icon_biggrin.gif

Ich geh jetzt mal meinen Frust ersaufen, dass ich jetzt gerade hier antworten kann und ihr im Stadion steht.
default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif
default_icon_sad.gif

simmer schon 2..... -,.-

ne, du hast mich mit deiner schönheit zu sehr abgelenkt...
default_laugh.png
default_icon_wink.gif

und was hab ich jetzt davon ? sitz hier bei dir nackt, mitm bier..
default_laugh.png

ok,ich komm dann mal wieder zu dir auf die couch... und hier gehts nachm spiel dann weiter.. vielleicht..
default_icon_cool.gif

die notgeilen voyeure hier müssen ja net alles wissen oder mitkriegen..
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben