Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Ich guck, dass ich gegen Freiburg noch eine Karte bekomme, dann schleust ihr mich in die West und wir machen Party
default_smile.png
Nur mitnehmen kann ich die nicht....ihr kennt die ja alle und das würde sie stutzig machen
default_biggrin.png

default_icon_eek.gif

Kein Thema - meld dich vorher, dann gehen wir einen Trinken.

Hmmm...dann muss ich mir einen Fahrer suchen ^^ Oder ich komm mit dem Zug. Aber erstmal Karte besorgen. So...bin aber jetzt mal weg. Bye Bye
default_smile.png

hier zählt doch eh nur mika,also...
default_icon_cool.gif

ich hab wenigstens keine bildungslücke..saber rider net kennen, tz tz tz..
default_laugh.png

Wer hätte gedacht, dass Rumpa noch einmal Fahrt aufnimmt und so ins Rennen kommt. Das scheint mir die portugiesische Taktik zu sein:

Ich hatte mal ne Freundin aus Düsseldorf, deren Freundin kam auch aus Portugal. Als ich mal mit nem Kumpel zu Besuch war und ihn für die Nacht bei der Portugiesin parken wollte, meinte sie vorher, sie sei katholisch und auf keinen Fall jemand der sich für eine Nacht hergeben würde und normal keine fremden Männer bei ihr übernachten dürften. Mein Kumpel musste hoch und heilig versprechen, dass er sich benehmen würde. Kurz nach zu Bett gehen stand sie mit einem durchsichtigen Hauch von Nichts vor ihm und fragte ob er denn gut massieren könne....
default_icon_wink.gif

Wer hätte gedacht, dass Rumpa noch einmal Fahrt aufnimmt und so ins Rennen kommt. Das scheint mir die portugiesische Taktik zu sein:
Ich hatte mal ne Freundin aus Düsseldorf, deren Freundin kam auch aus Portugal. Als ich mal mit nem Kumpel zu Besuch war und ihn für die Nacht bei der Portugiesin parken wollte, meinte sie vorher, sie sei katholisch und auf keinen Fall jemand der sich für eine Nacht hergeben würde und normal keine fremden Männer bei ihr übernachten dürften. Mein Kumpel musste hoch und heilig versprechen, dass er sich benehmen würde. Kurz nach zu Bett gehen stand sie mit einem durchsichtigen Hauch von Nichts vor ihm und fragte ob er denn gut massieren könne....
default_icon_wink.gif

Muahaha... Was lernen wir daraus? Übernachtet bloß nicht bei rumpa, wenn Ihr nicht wollt das er Nachts mit einem durchsichtigen Hauch von nichts vor einem steht.

Nicht das ich verallgemeinern würde...Aber kennt man in der Sache einen Portugieser kennt man sicherlich alle!

Muahaha... Was lernen wir daraus? Übernachtet bloß nicht bei rumpa, wenn Ihr nicht wollt das er Nachts mit einem durchsichtigen Hauch von nichts vor einem steht.

Nicht das ich verallgemeinern würde...Aber kennt man in der Sache einen Portugieser kennt man sicherlich alle!

default_laugh.png

@tj Ein Gentleman genießt und schweigt, aber neeeeeeeeein > eben typisch Mann!!!

Mika und ich machens uns heut abend auf der Couch gemütlich, während ihr euch im Stadion den Hintern abfriert.
default_icon_razz.gif

default_laugh.png

@tj Ein Gentleman genießt und schweigt, aber neeeeeeeeein > eben typisch Mann!!!

Mika und ich machens uns heut abend auf der Couch gemütlich, während ihr euch im Stadion den Hintern abfriert.
default_icon_razz.gif

Wieso? ICH hab nicht von MEINEN "Abenteuern" gesprochen. Das würd ich nie tun... das war ja die Erfahrung von meinem Kumpel! Das Ziel dieses Exkurses war lediglich die "art de seduire portugaise" beschreiben.
default_wink.png

Der tj wollte ja bei ihr einparken, da das aber sein Kumpel gemacht hat, gibt's auch nix worüber er schweigen müßten.
default_biggrin.png

Nene ich selbst hatte damals ja diese andre Freundin. Aber wie Du richtig erkannt hast...einfach aufs falsche Pferd gesetzt!
default_icon_wink.gif

Der Kumpel ist TJs Ex und die reden über alles
default_icon_smile.gif

Na endlich wirste hier mal wieder aktiv!

Du sollst nicht so schlecht über Deine Tante reden. Damals war sie noch ne Frau... zugegeben keine hübsche (familiär bedingt), aber ich war ja auch nur für Dich bzw. Dein Geld mit ihr zusammen!

Na endlich wirste hier mal wieder aktiv!
Du sollst nicht so schlecht über Deine Tante reden. Damals war sie noch ne Frau... zugegeben keine hübsche (familiär bedingt), aber ich war ja auch nur für Dich bzw. Dein Geld mit ihr zusammen!

Naja wenn ich dich Wahl zwischen meiner umoperierten Tante und Mika hätte, müsste ich auch nicht lang überlegen wenn ich nehm.

Op hin OP her:-)

default_laugh.png

default_icon_razz.gif

Tse... Ihr laßt den FCK nur wegen Euren zügellosen Trieben fallen? ich bin entsetzt! Erfolgsfans!!!!!!

Dann wollen wir aber wenigstens einen vollen bericht des Abends lesen.

War das so bei deinem letzten PN CS mit Mika ?
default_icon_smile.gif

Musst Du ihn so blamieren? Er schämt sich doch schon so genug dafür!

Willste net mal ein wenig beim Baerli angreifen? Die steht auf sensible Metros wie Dich. Vielleicht kannst Du ihr die Geschichte von damals erzählen, als Du Laufen warst (in Deinem rosa Stringbody) und es plötz angefangen hat zu regnen... und danach Deine komplette Dauerwelle zerstört war.

Tse... Ihr laßt den FCK nur wegen Euren zügellosen Trieben fallen? ich bin entsetzt! Erfolgsfans!!!!!!
Dann wollen wir aber wenigstens einen vollen bericht des Abends lesen.

Ich habe eine offizielle Entschuldigung und mindestens drei Leute hinter mir stehen, wo ich nicht weiß wer mich zuerst töten wenn ich heute abend gehe.
default_icon_cry.gif

Und bleib mir mit den Metros weg, ich mag keine Männer die eiteler sind als ich!!!
default_icon_biggrin.gif

Musst Du ihn so blamieren? Er schämt sich doch schon so genug dafür!

Willste net mal ein wenig beim Baerli angreifen? Die steht auf sensible Metros wie Dich. Vielleicht kannst Du ihr die Geschichte von damals erzählen, als Du Laufen warst (in Deinem rosa Stringbody) und es plötz angefangen hat zu regnen... und danach Deine komplette Dauerwelle zerstört war.

Beim Bärli angreifen wenn Mika da schon dran war ? Also ich bitte dich
default_icon_smile.gif

Beim Bärli angreifen wenn Mika da schon dran war ? Also ich bitte dich
default_icon_smile.gif

Soweit ich weiss, ist sie diesbezüglich noch unbefleckt... aber sie fühlt sich schon ein wenig zu ihm hingezogen! Deswegen wollt ich Dich als Geheimwaffe bringen...das steigert meine Chancen!
default_icon_wink.gif

Die Brunftsaison ist wohl voll am Laufen, ihr alten Schwerenöter
default_wink.png

Schwerenöter kommt übrigens von: "Es schwer nötig haben"
default_wink.png

Zurück
Oben