This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und hey, bei den 5 Jungs... Da ist ja jeder nen Volltreffer, also ist es doch Wurscht wer gewinnt!
Er pienst...wie immer. Diesmal wieder wegen der Verletzungsgefahr?![]()
Ist das pure Ironie oder meinst das ernst?![]()
Also Eisbär, ich will Dich ja nicht beeinflussen...Aber ich würd den Mika nehmen... !!! Im Ernst, charmant, gutaussehend, intelligent, reich...
kann ja auch nix für wenn ich so viel gutes in mir habe..![]()
Entweder beschnittener oder ... ausgestattet *hust*und noch 10mal bescheidener..![]()
"buddhistisch" schreibt man immer noch mit Doppel-D...Diese budhistische Zurückhaltung.![]()
3 Leute die Dich töten wenn Du ins Stadion gehst? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Man könnte eigentlich ne TV reality show machen, es kommt ja soviel Müll im Fernsehen, da würde das hier auch nciht auffalen und aus dem Rahmen springen:
Das Bärchen zieht ins FC Haus ein und bekommt von diversen Mitgliedern den Hof gemacht, wer von den antretenden Kandidaten wird am Ende das Bärchen überzeugen:
1. Mika, der Frauenversteher
2. Rumpa der Portugiese im Hauch von nichts
3. TJ der Schwerenöter
4. Pala der Metrosexuelle
5. TuK , der Mr. sexuall 27,5 up
Moderiert wird das ganze von Pfobbel, der nicht mitmachen darf, weil er an seinem ziel bereits angekommen ist und unter der Haube ist.
Jede Woche dürfen die Zuschauer per Telefonanruf einen aus dem Haus wählen (4,99€ pro Anruf). Eisbär hat natürlich kein mitrederecht, wer am Ende hr Herz gewinnt!
Nennen wir das dann Germanys Next Poppmodel ?
Moderieren könntest ja dann du...
Ist das pure Ironie oder meinst das ernst?![]()
da mich kennst kannst ja über meiner einer nur gutes sagen.. vor allem weil ich ja nie was schlechtes über dich sag..*100 euro-rüber reich*![]()
![]()
Mika würde man doch gleich erkennen, der hat doch den längstens Zippel der Welt!
Das wär eine interessante Show. Man müsste das ganze irgendwie würzen, indem sich die fünf mit verbundenen Augen, und dazu nackt, durch Berührungen erkennen müssten. Nur wer alle fünf sofort erkennen würde, wäre so schwul, dass er als Hauptgewinn den Küblböck mit heimschleppen muss. Was glaubt ihr, wie schnell das passieren würde, dass jemand, der absichtlich falsch raten will, doch alle anderen errät![]()
Pfobbel?? Gehts dir gut??? Und von was träumst du nachts???
Öhm, hab ich wenigstens diesmal mitspracherecht?![]()
Ich geh jetzt mal meinen Frust ersaufen, dass ich jetzt gerade hier antworten kann und ihr im Stadion steht.![]()
![]()
![]()
@eisbaer:
in 5 min. bin ich mit dem ganzen bier u.a. da..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.