Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

...die Mitleidstour! Das einzigste was Du wirklich drauf hast!

Ich kann ja auch mal deine Geheimnisse ausplaudern z.b. beim Testspiel in Offenbach, als du dir die Bratwurst in.... äh lassen wir das hier
default_icon_smile.gif

Ich habe eine offizielle Entschuldigung und mindestens drei Leute hinter mir stehen, wo ich nicht weiß wer mich zuerst töten wenn ich heute abend gehe.
default_icon_cry.gif

Und bleib mir mit den Metros weg, ich mag keine Männer die eiteler sind als ich!!!
default_icon_biggrin.gif

3 Leute die Dich töten wenn Du ins Stadion gehst? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Man könnte eigentlich ne TV reality show machen, es kommt ja soviel Müll im Fernsehen, da würde das hier auch nciht auffalen und aus dem Rahmen springen:

Das Bärchen zieht ins FC Haus ein und bekommt von diversen Mitgliedern den Hof gemacht, wer von den antretenden Kandidaten wird am Ende das Bärchen überzeugen:

1. Mika, der Frauenversteher

2. Rumpa der Portugiese im Hauch von nichts

3. TJ der Schwerenöter

4. Pala der Metrosexuelle

5. TuK , der Mr. sexuall 27,5 up

Moderiert wird das ganze von Pfobbel, der nicht mitmachen darf, weil er an seinem ziel bereits angekommen ist und unter der Haube ist.

Jede Woche dürfen die Zuschauer per Telefonanruf einen aus dem Haus wählen (4,99€ pro Anruf). Eisbär hat natürlich kein mitrederecht, wer am Ende hr Herz gewinnt!

Fürs Protokoll: dieser Thread amüsiert in diesem Moment mindestens 5 Personen, die vorgeben in der Unibibliothek zu recherchieren. Besten Dank und weiter so.

P.S.: einer der Fünf ist Badenser
default_icon_eek.gif

3 Leute die Dich töten wenn Du ins Stadion gehst? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Man könnte eigentlich ne TV reality show machen, es kommt ja soviel Müll im Fernsehen, da würde das hier auch nciht auffalen und aus dem Rahmen springen:

Das Bärchen zieht ins FC Haus ein und bekommt von diversen Mitgliedern den Hof gemacht, wer von den antretenden Kandidaten wird am Ende das Bärchen überzeugen:

1. Mika, der Frauenversteher

2. Rumpa der Portugiese im Hauch von nichts

3. TJ der Schwerenöter

4. Pala der Metrosexuelle

5. TuK , der Mr. sexuall 27,5 up

Moderiert wird das ganze von Pfobbel, der nicht mitmachen darf, weil er an seinem ziel bereits angekommen ist und unter der Haube ist.

Jede Woche dürfen die Zuschauer per Telefonanruf einen aus dem Haus wählen (4,99€ pro Anruf). Eisbär hat natürlich kein mitrederecht, wer am Ende hr Herz gewinnt!

Nennen wir das dann Germanys Next Poppmodel ?

Moderieren könntest ja dann du...

ich sag dazu mal nix, ein gentlemen genießt und schweigt..
default_icon_cool.gif

@eisbaer:

soll ich noch was mitbringen für heut abend ?
default_icon_wink.gif

Das muss eher wie bei "Shot of love" sein. Da müssen schon ein paar bisexuelle Frauen ins Format. Richtige Frauen, keine wie Pala, die sich ihr Zipfelchen nach hinten klemmen und "like a virgin" singen...

bisxuelle, richtige frauen ?

hmm, pala scheidet aus bekanntem grund aus, rumpa is zu weiblich, doc. zu viel titten und bauch (und das ohne schwangerschaft).... hmmm, sascha ? *g*
default_icon_wink.gif

bisxuelle, richtige frauen ?
hmm, pala scheidet aus bekanntem grund aus, rumpa is zu weiblich, doc. zu viel titten und bauch (und das ohne schwangerschaft).... hmmm, sascha ? *g*
default_icon_wink.gif

Der hat 'ne Auswärtsdauerkarte. (auf den Thread bezogen: Also eine Fremdgehdauerkarte...
default_icon_mrgreen.gif
)

Edit: A propos bisexuelle Frauen:

http://portal.gmx.net/de/themen/unt...Promiladys,cc=000000182500069559601xjlDO.htmlhttp://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/6955960-Die-Bettgespielinnen-der-Promiladys,cc=000000182500069559601xjlDO.html

nen gescheiten Mann ?
default_icon_smile.gif

Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann. Den Spruch wollt ich auch bringen. Da Mika gestern aber so aggressiv war hab ich mich zurückgehalten. Nicht, dass er wieder Kreislaufprobleme bekommt....
default_biggrin.png

Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann. Den Spruch wollt ich auch bringen. Da Mika gestern aber so aggressiv war hab ich mich zurückgehalten. Nicht, dass er wieder Kreislaufprobleme bekommt....
default_biggrin.png

Naja wenn Eisbär kommt kriegt er keinen roten Kopf mehr, das ganze Blut muss ja nach unten damit wenigsten bisschen was steht....

Wenn ich ehrlich bin schaue ich lieber zu...

Ich seh dich schon am Telefon hängen für 4,99

Naja wenn Eisbär kommt kriegt er keinen roten Kopf mehr, das ganze Blut muss ja nach unten damit wenigsten bisschen was steht....

Ich seh dich schon am Telefon hängen für 4,99

Zuschauen will ich, nicht eingreifen. Im übrigen könnte man da Geld ja für den Waldhof spenden... *duck*

Wer hätte gedacht, dass Rumpa noch einmal Fahrt aufnimmt und so ins Rennen kommt. Das scheint mir die portugiesische Taktik zu sein:
Ich hatte mal ne Freundin aus Düsseldorf, deren Freundin kam auch aus Portugal. Als ich mal mit nem Kumpel zu Besuch war und ihn für die Nacht bei der Portugiesin parken wollte, meinte sie vorher, sie sei katholisch und auf keinen Fall jemand der sich für eine Nacht hergeben würde und normal keine fremden Männer bei ihr übernachten dürften. Mein Kumpel musste hoch und heilig versprechen, dass er sich benehmen würde. Kurz nach zu Bett gehen stand sie mit einem durchsichtigen Hauch von Nichts vor ihm und fragte ob er denn gut massieren könne....
default_icon_wink.gif

Höre ich da den blanken Neid heraus?
default_laugh.png

Vergesse nicht - Qualität setzt sich immer durch - ebenso wie gute manieren , und da könnte sich der ein oder andere doch ne kleine scheibe von abschneiden!
default_laugh.png
IHR BAUERN!!!

@eisbaer: die Wurst steht noch?
default_icon_mrgreen.gif

Eisbär hat natürlich kein mitrederecht, wer am Ende hr Herz gewinnt!

Leute, dass find ich doof.
default_icon_biggrin.gif

soll ich noch was mitbringen für heut abend ?
default_icon_wink.gif

Ein Hefeweizen bitte
default_icon_biggrin.gif

Das muss eher wie bei "Shot of love" sein. Da müssen schon ein paar bisexuelle Frauen ins Format. Richtige Frauen, keine wie Pala, die sich ihr Zipfelchen nach hinten klemmen und "like a virgin" singen...

Die Bisexuellen Damen sind dann aber bitte für die "Männer".
default_wink.png

@rumpa

Hattest du irgendwas geschrieben?
default_biggrin.png

Leute, dass find ich doof.
default_icon_biggrin.gif

Na hör mal. Du bist nur Teil einer Show. Du glaubst doch nicht das die Popstars Gewinner keine Knebelverträge bekommen. Insofern ist das halt so. Basta
default_icon_razz.gif

Und hey, bei den 5 Jungs... Da ist ja jeder nen Volltreffer, also ist es doch Wurscht wer gewinnt!

@eisbaer:

jut, dann nehm ich mal paar hefeweizen mit, das vermiß ich hier nämlich total.. die mit ihrer bierpanscherei hier..
default_laugh.png

@tj,pala, rumpa usw. :

ich höre immer noch puren neid hier... ihr preist immer eure qualitäten und sonstiges (was eh net vorhanden is) an.. ich schmunzle drüber und halte mich dezent zurück-..
default_icon_cool.gif

mit worten gewinnt man keine schlacht..
default_icon_wink.gif

@tj,pala, rumpa usw. :

ich höre immer noch puren neid hier... ihr preist immer eure qualitäten und sonstiges (was eh net vorhanden is) an.. ich schmunzle drüber und halte mich dezent zurück-..
default_icon_cool.gif

default_icon_wink.gif

Wer erkennt das Paradoxon?
default_biggrin.png

@eisbaer:

jut, dann nehm ich mal paar hefeweizen mit, das vermiß ich hier nämlich total.. die mit ihrer bierpanscherei hier..
default_laugh.png

@tj,pala, rumpa usw. :

default_icon_cool.gif

default_icon_wink.gif

Mika, bin schon lang draussen!
default_laugh.png

All yours!

Du bezeichnest die Eroberung einer Dame als Schlacht? Symphatisch
default_smile.png

Kann ich mich noch einklincken oder ist das schon zu spät?

ok, rumpa siehts ja wenigstens noch ein... aber ein TJ usw.. tz tz tz..
default_icon_cool.gif

und aggressiv, wo war ich bitte aggressiv ?
default_icon_surprised.gif

garry, auch wenn ich mit dir gerne vieles teile, aber hier is dicht.. reicht schon das oich de knockler mit dir teilen muss..
default_icon_razz.gif
(apropo, lebt der noch ??? )
default_icon_eek.gif

default_icon_cool.gif

garry, auch wenn ich mit dir gerne vieles teile, aber hier is dicht.. reicht schon das oich de knockler mit dir teilen muss..
default_icon_razz.gif
default_icon_eek.gif

Gut, dann bleibe ich stiller Mitleser und werfe ab und zu einen unnötigen Kommentar rein.

Knocki trinkt...äh lebt so sein Leben
default_icon_cool.gif

default_icon_cool.gif

default_icon_razz.gif
default_icon_eek.gif

Glaubst du eigentlich an den Müll den du verzapfst?
default_laugh.png

Zurück
Oben