Eigentlich meinte ich Mika und Schwalla, äh sascha.@Eisbaer:
Streich den Portugaller von der Liste der Guten!![]()
Aber gut - bring it on!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Eigentlich meinte ich Mika und Schwalla, äh sascha.@Eisbaer:
Streich den Portugaller von der Liste der Guten!![]()
Eigentlich meinte ich Mika und Schwalla, äh sascha.
Aber gut - bring it on!![]()
Wobei der reddy ja schon aussieht wie anfang, mitte 30. Da ist noch viel Luft nach oben!
Alter - mehr Homoerotik geht nicht!Da bin ich aber echt froh, dass ich rechtzeitig Mittagspause mache! Liebes Bärli...Du kannst Dich natürlich hier mit den üblichen Chaoten abgeben:
- Mika, der die eine schon gefunden hat und sie net bekommt.
- RMPA unser potugieser Weissherbst, der garantiert Kopfweh verursacht und sich Mittags von seiner Frau spazieren führen lässt
- Reddy, dessen Kinder schon fast in Deinem Alter sind
...ooooder Du entscheidest Dich für jemanden, dem Du DAMALS vor Jahren schon im SBII unter all den anderen Schicksen als Lichtblick aufgefallen bist. Der Deine Talente auch ohne dieses dezent-erotische Avatar, das provokativ mit den Signalen spielt, die den Blucktdruck des männlichen FCK-Fans höher schlagen lassen, sofort beim ersten Blick erkannt hat.
Tjaaa liebes Bärlis...die Entscheidung liegt ganz bei Dir.![]()
Was der nette Kollege hier meint:
Obenrum ist's schon sehr luftig!![]()
@tj:
Ich glaub es wird Zeit für dich zu duschen - mit kaltem Wasser!![]()
Alter - mehr Homoerotik geht nicht!![]()
Der soll in den Eiswoog springen !![]()
Ich glaab der is schun abgeloss, aber kann er trotzdem mache!![]()
tj oder de eiswoog?![]()
Ich wusste, dass Du das schreiben wirst. Der typischen rumpa-Flachköbber.
Da bin ich aber echt froh, dass ich rechtzeitig Mittagspause mache! Liebes Bärli...Du kannst Dich natürlich hier mit den üblichen Chaoten abgeben:
- Mika, der die eine schon gefunden hat und sie net bekommt.
- RMPA unser potugieser Weissherbst, der garantiert Kopfweh verursacht und sich Mittags von seiner Frau spazieren führen lässt
- Reddy, dessen Kinder schon fast in Deinem Alter sind
...ooooder Du entscheidest Dich für jemanden, dem Du DAMALS vor Jahren schon im SBII unter all den anderen Schicksen als Lichtblick aufgefallen bist. Der Deine Talente auch ohne dieses dezent-erotische Avatar, das provokativ mit den Signalen spielt, die den Blucktdruck des männlichen FCK-Fans höher schlagen lassen, sofort beim ersten Blick erkannt hat.
Tjaaa liebes Bärlis...die Entscheidung liegt ganz bei Dir.![]()
Also tj kommt rüber als wär er laaaaang nimmi abgelos worre.tj oder de eiswoog?![]()
Also tj kommt rüber als wär er laaaaang nimmi abgelos worre.![]()
Also tj kommt rüber als wär er laaaaang nimmi abgelos worre.![]()
@Baerli: Tja...diese Asbest-Gebäude schweißt einen zusammen...![]()
In dem Alter sind doch alle Männer so.![]()
@sascha: das mit den ringen....ist ein gutes zeichen! das hält nicht mehr lange. glaub mir. hab hier auch zwei ringe liegen mit namen drinne![]()
Ich brauch bedenkzeit, aber hauptsache lautrer.![]()
*meld*
Ich bin auch Lautrer und Single!![]()
Biet dich nicht so an!
Schlampe!![]()
Zu jung.![]()
Biet dich nicht so an!
Schlampe!![]()
Anarchy in the making...DU BIST SCHULD!Der war derbe ^^ Leute...eigentlich müsste man den Thread umbenennen in: "Die geballte Forumskompetenz spielt Ringelpietz mit Anfassen"![]()
![]()
Der Thread ist ja mal derbe ausgeschweift, aber geil ^^
Na gut!Lass mich doch.....![]()
Alle sexuell andauernden Beziehungen hatte ich mit älteren (zumindest älter als ich, aber nicht zuuuu alt) Damen...![]()
![]()
![]()
Ich bin nur tierisch froh, dass ich mich nicht auf den ersten zwei Seiten zum (eigentlichen) Thema geäußert habe, sonst wäre ich schon längst weg.![]()
Na sieh mal einer an.![]()
weg? Inwiefern?
"höre" ich da interesse raus?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.