Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Mika Sextourist [zurückpfobbeln]

hat dich gepfobbelt [ausblenden]

Mika auf Ignorieren setzen ...YES!
default_icon_cool.gif

wie lang kann der bawü eigentlich noch hier mist verzapfen,bis der mal gesperrt wird ???

ich bin wegen weitaus nichtigern sachen schon gesperrt worden...!!!!
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

...und schon für schlimmeres!
default_icon_wink.gif

Mika...Du bist echt ein Unikat! Frag mich warum Du nicht längst im Fernsehen bist.

Isser doch morgen!

Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment

default_icon_mrgreen.gif

...
Mika...Du bist echt ein Unikat! Frag mich warum Du nicht längst im Fernsehen bist.

liegt vlt. an seinem nick ... "hast du heute schon gepfobbelt?" klingt unheimlich sexy ... im gegensatz zu "hast du heute schon gemikaht?" ...
default_icon_mrgreen.gif

pffffff,das forum lebt nur durch mika, vergeßt des mal net..ohne mich,keine stimmung, kein witz, kein esprit..
default_icon_cool.gif

wir brauchen keine mods,only mika...

ich frag mich auch warum so ne granate wie ich noch net im tv is , bzw. ne eigene show hat..
default_icon_cool.gif
*g*

also ich hab ja wohl mehr niveau als alle proleten + jürgen zamme.. ab mit rumpa dahin, der paßt da auch vom aussehn..
default_icon_cool.gif

mhm,das ihr faul seit is ja nix neues..deswegen gibts einfach mal pkt. für de mika, dann is de pöbel wieder ruhig,und ihr liegt weiter in de sonne faul rum und krault euch wieder gegenseitig an de **** ...
default_laugh.png
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif

ich hab aber net so ´n sexy brusthaar-toupet, gepaart mit weiblicher ausstrahlung (und titten),so wie du..
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

Mal n Vorschlag: den thread hier ausdrucken und als buch binden. Vorwort von pfobbel dazu, alle 4-5 seiten eine spalte mit tipps vom mika (
default_icon_cool.gif
) und schon läuft die geschichte! Dieser Ratgeber verkauft sich wie blöd, liegt 40 wochen auf 1 der spiegel-bestsellerliste und von dem geld hebe mer de fck in finanziell gesicherte lage.

default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif

"Engelsgeduld" umschreibt das ja nicht annähernd!

Also ganz ehrlich: 7 Jahre hätte ich keiner Frau dieser Welt gegeben

okay, bei mir sinds keine 7 jahre.. aber für jemanden der bald 19 wird und sein gesamtes 19. lebensjahr damit verbracht hat der ein und selben nachzurennen, obwohl er weiß dass er sie wohl nie bekommt... hirnrissig und doch kann ichs nicht lassen... zumal sie und ihr völlig unpassender alter sich jetzt ringe geschenkt haben..

naja manchmal muss man sich einfach wie ein arschloch oder zumindest wie ein depp verhalten, sons is man wohl ned interessant genug...

Dann sieht's ja schon ein bisschen anders aus.

Dabei sind wir Jungs doch so einfach:

Komm nackisch, bring Bier mit...
default_icon_mrgreen.gif

Gut, wenn's anfängt zu kribbeln, verlieren wir gerne mal die Übersicht und benehmen uns seltsam, aber das ist dann eher ein gutes Zeichen!

jo, kenn ich alles...

So...Pfobbel war bis gerade eben bei ihr und wieder haben wir nur gelabert...über Gott und die Welt. Einfach klasse
default_smile.png
Und jetzt ists offiziell: Pfobbel ist nicht mehr solo....

Danke euch allen. Ihr habt mich aufgebaut und mir tolle Tipps gegeben, die ich eh nicht genutzt hatte, aber da zählt der olympische Gedanke: Dabeisein ist alles
default_biggrin.png

So...und nun muss ich darauf achten, dass sie niemals roteteufel.de besuchen wird ^^

Ich bin sooo happy
default_smile.png

€dit: Jetzt wo ich den Thread nochmal halb durchgelesen hab, muss ich sagen, dass Mika am besten lag. Nicht simsen, telefonieren...einfach hingehen und es ihr direkt sagen hat sie zum nachdenken gebracht. Mika darauf trinken wir mal einen auf dem Betze
default_smile.png
Und ich bring sie dann mit, damit ich sie zum richtigen Verein bekehren kann....obwohl...auch keine gute Idee, da sie sich sicherlich wundern würde, warum ihr sie alle "kennt"
default_biggrin.png

Haste gut gemacht - aber nicht das es in einer Woche einen neuen Thread von dir gibt mit dem Thema: Wie rette ich meine Beziehung wegen einem ONS?
default_icon_cool.gif

Benimm Dich!

@pfobbel:

sag ich doch,ich bin ja net umsonst frauenversteher (ja ja, ha ha ha) und kuppler...
default_icon_wink.gif

freut mich auf jeden fall für dich.. bier müßte ma mal schauen, ich bin erst die letzten 2 spiele plus evtl. JHV wieder da.. kann man ja noch de rumpa dazu nehmen, wenn der alte sack mir mal endlich sei neue handynr. schickt...
default_icon_smile.gif

viel glück für dich, nach 10 jahren könnt ichs mal bei einer bestimmten person gebrauchen, aber da is ja noch murphy..
default_icon_sad.gif

Zurück
Oben