G
Guest
Guest
Mika Sextourist [zurückpfobbeln]
hat dich gepfobbelt [ausblenden]
Mika auf Ignorieren setzen ...YES!
hat dich gepfobbelt [ausblenden]
Mika auf Ignorieren setzen ...YES!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
...
Mika...Du bist echt ein Unikat! Frag mich warum Du nicht längst im Fernsehen bist.
wie lang kann der bawü eigentlich noch hier mist verzapfen,bis der mal gesperrt wird ???
ich bin wegen weitaus nichtigern sachen schon gesperrt worden...!!!!![]()
![]()
![]()
also ich hab ja wohl mehr niveau als alle proleten + jürgen zamme.. ab mit rumpa dahin, der paßt da auch vom aussehn..![]()
DAS wäre schon was anderes.. ^^
also ich hab ja wohl mehr niveau als alle proleten + jürgen zamme.. ab mit rumpa dahin, der paßt da auch vom aussehn..![]()
Gehört zwar nicht hier her - aber glatt wie ein Babyarsch!ich hab aber net so ´n sexy brusthaar-toupet, gepaart mit weiblicher ausstrahlung (und titten),so wie du..![]()
![]()
:shock:![]()
![]()
"Engelsgeduld" umschreibt das ja nicht annähernd!
Also ganz ehrlich: 7 Jahre hätte ich keiner Frau dieser Welt gegeben
Dann sieht's ja schon ein bisschen anders aus.
Dabei sind wir Jungs doch so einfach:
Komm nackisch, bring Bier mit...![]()
Gut, wenn's anfängt zu kribbeln, verlieren wir gerne mal die Übersicht und benehmen uns seltsam, aber das ist dann eher ein gutes Zeichen!
stimmt,du bischt immer seltsam...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.