Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

@Eisbaer:

Streich den Portugaller von der Liste der Guten!
default_icon_cool.gif
Eigentlich meinte ich Mika und Schwalla, äh sascha.

Aber gut - bring it on!
default_icon_cool.gif

Oje Lautrer sind schon die geilsten. Bin ich froh, dass ich krankgeschrieben bin, sonst würde ich hier echt zu viel verpassen.

@Redskin

Mit steigender Lebenserwartung steigen ja sicher auch andere Sachen, aber mit 70 wirds wirklich bißl eng.
default_icon_biggrin.gif

Da bin ich aber echt froh, dass ich rechtzeitig Mittagspause mache! Liebes Bärli...Du kannst Dich natürlich hier mit den üblichen Chaoten abgeben:

- Mika, der die eine schon gefunden hat und sie net bekommt.

- RMPA unser potugieser Weissherbst, der garantiert Kopfweh verursacht und sich Mittags von seiner Frau spazieren führen lässt

- Reddy, dessen Kinder schon fast in Deinem Alter sind

...ooooder Du entscheidest Dich für jemanden, dem Du DAMALS vor Jahren schon im SBII unter all den anderen Schicksen als Lichtblick aufgefallen bist. Der Deine Talente auch ohne dieses dezent-erotische Avatar, das provokativ mit den Signalen spielt, die den Blucktdruck des männlichen FCK-Fans höher schlagen lassen, sofort beim ersten Blick erkannt hat.

Tjaaa liebes Bärlis...die Entscheidung liegt ganz bei Dir.
default_icon_wink.gif

Wobei der reddy ja schon aussieht wie anfang, mitte 30. Da ist noch viel Luft nach oben!

Was der nette Kollege hier meint:

Obenrum ist's schon sehr luftig!
default_biggrin.png

@tj:

Ich glaub es wird Zeit für dich zu duschen - mit kaltem Wasser!
default_wink.png

Da bin ich aber echt froh, dass ich rechtzeitig Mittagspause mache! Liebes Bärli...Du kannst Dich natürlich hier mit den üblichen Chaoten abgeben:

- RMPA unser potugieser Weissherbst, der garantiert Kopfweh verursacht und sich Mittags von seiner Frau spazieren führen lässt

...ooooder Du entscheidest Dich für jemanden, dem Du DAMALS vor Jahren schon im SBII unter all den anderen Schicksen als Lichtblick aufgefallen bist. Der Deine Talente auch ohne dieses dezent-erotische Avatar, das provokativ mit den Signalen spielt, die den Blucktdruck des männlichen FCK-Fans höher schlagen lassen, sofort beim ersten Blick erkannt hat.

default_icon_wink.gif
Alter - mehr Homoerotik geht nicht!
default_icon_eek.gif

Was der nette Kollege hier meint:
Obenrum ist's schon sehr luftig!
default_biggrin.png

@tj:

Ich glaub es wird Zeit für dich zu duschen - mit kaltem Wasser!
default_wink.png

Der soll in den Eiswoog springen !
default_laugh.png

tj oder de eiswoog?
default_icon_cool.gif

Ich wusste, dass Du das schreiben wirst. Der typischen rumpa-Flachköbber.

Ich weiss, ihr leidet alle an Gynaecomastia. Darf ich beim nächsten FCK Spiel mal dranpacken... würd mich interessieren ob sich das wie bei Frauen anfühlt!
default_icon_wink.gif

default_icon_wink.gif

Öhm, hust, öhm, bin sprachlos.

Aber SB II, da dämmerts.
default_icon_razz.gif

Ich brauch bedenkzeit, aber hauptsache lautrer.
default_icon_biggrin.gif

In dem Alter sind doch alle Männer so.
default_icon_razz.gif

Nur in dem Alter?? Was kommt denn dann noch schlimmeres auf mich zu?
default_biggrin.png
:D Ich bin ja jetz schon so
default_icon_razz.gif

Gynaecomastia... Pala hat das nich, dem seine sind echt
default_icon_razz.gif
(Jürgen von der Lippe bildet
default_biggrin.png
)

Naja nach em Feierabend geh ich erstmal ne Runde korpulieren... Vllt ERKENN ich ja jemanden
default_biggrin.png

Alle sexuell andauernden Beziehungen hatte ich mit älteren (zumindest älter als ich, aber nicht zuuuu alt
default_icon_biggrin.gif
) Damen...
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

Na sieh mal einer an.
default_smile.png

Ich bin nur tierisch froh, dass ich mich nicht auf den ersten zwei Seiten zum (eigentlichen) Thema geäußert habe, sonst wäre ich schon längst weg.
default_icon_biggrin.gif

Zurück
Oben