Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann pfobbeln sie noch heute
default_biggrin.png

Kuppler isser bestimmt. Aber dass sich eine Mika wirklich antut, dafür muss sie schon verdammt hart im Nehmen sein. Und das ist jetzt nicht sexuell bezogen...

Was ich aber eingentlich sagen wollte... herzlichen Glücksstrumpf Pfobbulus. Alles richtig gemacht...so kaufste nicht die Katze im Sack.
default_icon_wink.gif

Kuppler isser bestimmt. Aber dass sich eine Mika wirklich antut, dafür muss sie schon verdammt hart im Nehmen sein. Und das ist jetzt nicht sexuell bezogen...
Mika ist wie Triatlon - net so geil aber so anstrengend!
default_icon_mrgreen.gif

Was ich aber eingentlich sagen wollte... herzlichen Glücksstrumpf Pfobbulus. Alles richtig gemacht...so kaufste nicht die Katze im Sack.
default_icon_wink.gif
Richtig - mal schauen was er daraus macht, der werte Kollege...
default_icon_cool.gif

@ramser:

ich hab net das probl. das ich keine abkroieg, im gegenteil.. aber DIE EINE !!!!!!
default_icon_sad.gif

und das hat nix damit zutun das ich gut mir girls auskomm...

@rumpa: du weißt genau was und wen ich meine....

Alles richtig gemacht...so kaufste nicht die Katze im Sack.
default_icon_wink.gif

Wo man wieder beim "vielleicht" wäre.
default_icon_razz.gif

Nee quatsch, Glückwunsch an de Pfobbel, dass du das geschafft hast, was manche net gebacken kriegen.

Der Thread war echt lustig, hab ja immer heimlich mitgelesen. Schon interessant was ihr so über Frauen denkt, also ich werde mir zukünftig überlegen wie ich gegenüber einem Mann lache, denn es könnt ja einer von euch sein.
default_icon_razz.gif

@Mika Kopf hoch. Ich bin mit meinem "objekt der begierde" momentan recht gut befreundet und das tut mir auch gut. Vllt schaffst du ja den absprung auch noch, obwohls wahrscheinlich immer schwieriger wird.

Schon interessant was ihr so über Frauen denkt, also ich werde mir zukünftig überlegen wie ich gegenüber einem Mann lache, denn es könnt ja einer von euch sein.
default_icon_razz.gif

Ach was! Alles nette "Jungs" hier! Auf die würdest du wahrscheinlich sogar 70 Jahre warten.
default_wink.png

Jedenfalls auf einige....

@ redskin

Ist ja klasse wie du hinter deinen "Jungs" stehst. Aber ab 50+ Jahre warten, bringt mir ein Mann auch nix mehr.
default_icon_biggrin.gif

@ French-FCK-Fan

Wenn der Bedarf da ist.
default_icon_razz.gif

@ redskin

Ist ja klasse wie du hinter deinen "Jungs" stehst. Aber ab 50+ Jahre warten, bringt mir ein Mann auch nix mehr.
default_icon_biggrin.gif

Ohne Quatsch: Die, die ich persönlich kennengelernt habe, sind alles nette Kerle!

Und zum Rest:

Ok, wenn du bis 77 oder länger warten müsstest, kann ich das nachvollziehen.
default_biggrin.png

Außerdem müssten ja dann auch einige potenzielle männliche Kandidaten Jopi Heesters deutlich überflügeln...
default_icon_surprised.gif

da is man ne woche im urlaub und dann liest man dieses grandiose stück menschheitsliebesgeschichte nach - ein träumchen!

pfobbel, alter frauenheld, glückwunsch! ganz ehrlich - dasses mit mikas tipps funktioniert hätt ich ja echt ned gedacht
default_biggrin.png

@sascha: das mit den ringen....ist ein gutes zeichen! das hält nicht mehr lange. glaub mir. hab hier auch zwei ringe liegen mit namen drinne
default_wink.png

Den Threaderöffner jetzt mal ausgenommen, hier die top 3 der Online-beziehungs-oder-sex-Ratgeber:

Name___Beiträge

rmpa77 58

Pfobbel 44

redskin 38

Mika 33

Die geballte Forumskompetenz
default_wink.png

Den Threaderöffner jetzt mal ausgenommen, hier die top 3 der Online-beziehungs-oder-sex-Ratgeber:

Name_____ Beiträge

rmpa77 58

Pfobbel 44

redskin 38

Mika 33

Die geballte Forumskompetenz
default_wink.png
Wenns ums Fremdgehen gehen würde hättest du mitreden können. Hast ja die Lizenz zum "Auswärtsfahren" ...
default_icon_cool.gif

@sascha: das mit den ringen....ist ein gutes zeichen! das hält nicht mehr lange. glaub mir. hab hier auch zwei ringe liegen mit namen drinne
default_wink.png

na dann hoff ich mal
default_biggrin.png
habs grad ganz zufällig gelesen, weil ich hier garnicht so oft reinschaue, aber im babbler is ja nix mehr los..
default_sad.png

Wenns ums Fremdgehen gehen würde hättest du mitreden können. Hast ja die Lizenz zum "Auswärtsfahren" ...
default_icon_cool.gif

default_biggrin.png
Der war zugegebenermaßen gut, aber hättest du "Auswärtsgehen" gesagt, wär er im Zusammenhang mit nem Führerscheinwitz nemmer zu toppen gewesen
default_icon_cool.gif

Naja, wenn ich Fremdgehtipps brauch, dann frag ich meine ex... Der war 1 Typ auch ned genug, die hat gleich 3 auf einmal gebraucht..

Wobei, mich bei der zu Informieren wär ja schlecht, weil die konnte ja nichtmal einen anderen Typen verheimlichen von den 2..... vll war ich auch einfach ne nummer zu schlau für ihre "tricks"
default_biggrin.png

naja fremdgehe is eh fürn arsch, ge rmpa, mika un doc?
default_biggrin.png

@sascha:

naja, ich würde mika da mal auf platz 1 setze...
default_icon_cool.gif

@eisbaer:

so schauts aus.. wenn net neben her als noch was wäre würd ich mer de schuss geben...
default_icon_sad.gif

@reddy:

ham wir uns schon gesehn ? sonst würd ich die aussage anzweifeln..
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

@eisbaer:

also wenn ich von mir ausgehe: was witzigeres wie mich gibts hier net, dazu noch jung und knackig, da kann hier eh keiner mithalten...
default_laugh.png
*aufm weg in die reha-muckibude, um des jetzt kommende dummgebabbels net mitzubekomme*
default_icon_razz.gif

@reddy:

ham wir uns schon gesehn ? sonst würd ich die aussage anzweifeln..
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

Äh, welche Aussage?

@eisbaer:

also wenn ich von mir ausgehe: was witzigeres wie mich gibts hier net, dazu noch jung und knackig, da kann hier eh keiner mithalten...
default_laugh.png
*aufm weg in die reha-muckibude, um des jetzt kommende dummgebabbels net mitzubekomme*
default_icon_razz.gif

Hoseschisser!
default_wink.png

Du guckst doch als Erstes hier in den Thread rein, wenn du von der Schinderei zurück kommst!

Zurück
Oben