... und wenn sie nicht gestorben sind, dann pfobbeln sie noch heute
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das kann, muß aber nicht der Grund sein, warum du keine abkriegst.@pfobbel:
sag ich doch,ich bin ja net umsonst frauenversteher (ja ja, ha ha ha) und kuppler...![]()
Mika ist wie Triatlon - net so geil aber so anstrengend!Kuppler isser bestimmt. Aber dass sich eine Mika wirklich antut, dafür muss sie schon verdammt hart im Nehmen sein. Und das ist jetzt nicht sexuell bezogen...
Richtig - mal schauen was er daraus macht, der werte Kollege...Was ich aber eingentlich sagen wollte... herzlichen Glücksstrumpf Pfobbulus. Alles richtig gemacht...so kaufste nicht die Katze im Sack.![]()
...so kaufste nicht die Katze im Sack.![]()
Ich denke mal, die Katze war schon am Sack...oder...äh... ach vergesst's einfach...![]()
interessant ist ja auch zu sehen, welche "passenden" stichworte zu dem thread unten angeboten werden:Ich denke mal, die Katze war schon am Sack...oder...äh... ach vergesst's einfach...![]()
Je oller, je doller! Wenn das Deine Jungs lesen....![]()
Alles richtig gemacht...so kaufste nicht die Katze im Sack.![]()
Klaro - du machst das schon!@rumpa: du weißt genau was und wen ich meine....
Ach, die Theoretiker...![]()
....mir zukünftig überlegen wie ich gegenüber einem Mann lache, denn es könnt ja einer von euch sein.![]()
Kein Grund zum erst lang überlegen, denn hier kannst du ÜBER jeden lachen.Schon interessant was ihr so über Frauen denkt, also ich werde mir zukünftig überlegen wie ich gegenüber einem Mann lache, denn es könnt ja einer von euch sein.![]()
Schon interessant was ihr so über Frauen denkt, also ich werde mir zukünftig überlegen wie ich gegenüber einem Mann lache, denn es könnt ja einer von euch sein.![]()
@ redskin
Ist ja klasse wie du hinter deinen "Jungs" stehst. Aber ab 50+ Jahre warten, bringt mir ein Mann auch nix mehr.![]()
Wie war das weiche schale, rauher Kern?Ohne Quatsch: Die, die ich persönlich kennengelernt habe, sind alles nette Kerle!
Bist auch ein Lieber.![]()
Was sonst!?!![]()
Wobei ich ja dem Heesters-Faktor zum Opfer fallen würde...![]()
Wenns ums Fremdgehen gehen würde hättest du mitreden können. Hast ja die Lizenz zum "Auswärtsfahren" ...Den Threaderöffner jetzt mal ausgenommen, hier die top 3 der Online-beziehungs-oder-sex-Ratgeber:
Name_____ Beiträge
rmpa77 58
Pfobbel 44
redskin 38
Mika 33
Die geballte Forumskompetenz![]()
@sascha: das mit den ringen....ist ein gutes zeichen! das hält nicht mehr lange. glaub mir. hab hier auch zwei ringe liegen mit namen drinne![]()
Wenns ums Fremdgehen gehen würde hättest du mitreden können. Hast ja die Lizenz zum "Auswärtsfahren" ...![]()
Quatsch, so alt bist du auch noch nicht!![]()
Die geballte Forumskompetenz![]()
@sascha:
naja, ich würde mika da mal auf platz 1 setze...![]()
@reddy:
ham wir uns schon gesehn ? sonst würd ich die aussage anzweifeln..![]()
![]()
@eisbaer:
also wenn ich von mir ausgehe: was witzigeres wie mich gibts hier net, dazu noch jung und knackig, da kann hier eh keiner mithalten...*aufm weg in die reha-muckibude, um des jetzt kommende dummgebabbels net mitzubekomme*![]()
![]()
Ihr zwei habt euch gesucht und gefunden....
Not gegen Elend!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.