Baden-Teufel
Active Member
Ja, den würde ich auch wieder bei uns sehen. Ein super Spieler eigentlich dem man wieder eine Chance geben sollte.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
so, ich habe zu den aktuellen transfers mich nicht geäußert, werde das aber nun hiermit tun.
zuerst einmal zu unserem letzten transfer. als ich eben aus der arbeit gekommen bin und ins web, baff, spieler nummer 3 da, nen franzose, erst 24, für die innenverteidigung, super fett! ich geh auf tm.de, da sind 1 -2 leute, die ihn kennen vom spielerischen her, und es sehr gut finden, dass er zum fck wechselt, passt ja ...dann , 1fck.de eingetippt, ab in den tread, gelesen. ab seite 10 war ich mir dann niema so sicher, dass er so nen guter ist, skepsis überkam mich, war das wirklich ein so guter transfer oder soll nur die bank gefühlt werden? dann weiter auf fck.de ... und dort postet nen belgischer fan einiges zum spieler, und oha ... der is tottraurig, das beda geht, bevor es überhaupt bekannt war. hatte halt ein gerücht aus belgien gehört, wollte es aber nicht. und ich gleich, ui.... doch nen ganz guter? wobei, bei unserer iv mit 18jahreschönheim und fehlerpletsch, die anderen brauch ich gar net zu erwähnen, kann der doch auch ganz gut in die erste 11 rein.![]()
also gut, ab auf dbb.de ...und was les ich da, nen übersetzten text aus frankreich, in dem von beda geschwärmt wird, wie stark er sich letztes jahr in belgien hochgespielt hat nach lüttich, was er dort drauf hatte, dieses jahr wohl nen riesen sprung gemacht hat, dass er einer der stützpfeiler des teams is, was platz 1 ist! nun sagen einige ... belgien ... da sag ich zu: lüttich macht 2/3 der bliga mannschaften ordentlich bis riesen probleme!! -> der langt dicke für unsere iv!
also ich kenne ihn nicht, ka wie gut er ist, aber bei allen 3 tranfers denke ich ... das sind welche für die zukunft + gegen den abstieg, und alle 3 sind 100% für die 1 elf gedacht, sonst hätte man sich das geld bis zum sommer sparen können.
ich bin vorsichtig optimisch, schlimmer kanns ja echt net werden, aber das wird schon
auf geht, und wenn wir am ende auf platz 15 stehen, ist alles gewonnen!!!
baba müsli
zuerst einmal zu unserem letzten transfer. als ich eben aus der arbeit gekommen bin und ins web, baff, spieler nummer 3 da, nen franzose, erst 24, für die innenverteidigung, super fett! ich geh auf tm.de, da sind 1 -2 leute, die ihn kennen vom spielerischen her, und es sehr gut finden, dass er zum fck wechselt, passt ja ...dann , 1fck.de eingetippt, ab in den tread, gelesen. ab seite 10 war ich mir dann niema so sicher, dass er so nen guter ist, skepsis überkam mich, war das wirklich ein so guter transfer oder soll nur die bank gefühlt werden? dann weiter auf fck.de ... und dort postet nen belgischer fan einiges zum spieler, und oha ... der is tottraurig, das beda geht, bevor es überhaupt bekannt war. hatte halt ein gerücht aus belgien gehört, wollte es aber nicht. und ich gleich, ui.... doch nen ganz guter? wobei, bei unserer iv mit 18jahreschönheim und fehlerpletsch, die anderen brauch ich gar net zu erwähnen, kann der doch auch ganz gut in die erste 11 rein.![]()
also gut, ab auf dbb.de ...und was les ich da, nen übersetzten text aus frankreich, in dem von beda geschwärmt wird, wie stark er sich letztes jahr in belgien hochgespielt hat nach lüttich, was er dort drauf hatte, dieses jahr wohl nen riesen sprung gemacht hat, dass er einer der stützpfeiler des teams is, was platz 1 ist!
baba müsli
Bin Fan von Standart Lüttich und vefolge die Jupiler Ligue via RTBF und muss sagen dass ich sehr überrascht bin von diesem Transfer.
Beda war am Anfang der Saison nur Ergänzungsspieler und mauserte sich anschliesend zum Stammspieler.Er hatte am Anfang der Saison Probleme sich dem Spielniveau des Vereins anzupassen {Standart ist neben Anderlecht und Brügge einer der 3 Topvereine in Belgien} was aber als Neuzugang als normal anzusehen ist.Er brachte dann solide Leistungen, aber dass das was er bisher bei Lüttich zeigte für die Bundesliga reichen soll wage ich zu bezweifeln ,ist aber meine pesönliche Meinung und wünsche ihm und vor allem dem FCK dass das Gegenteil eintritt das er dem Verein im Abstiegskampf helfen kann.
Hätte Kaiserslautern den Innenverteidiger Onyewu verpflichtet der zur Zeit der stärkste Innenverteidiger in Belgien ist wäre das ohne zu Ubertreiben eine Topverstärkung gewesen{Manchester hatte am Anfang der Saison für Onyewu angefragt,er wollte aber unbedingt spielen um sich sein WMticket mit der amerikanichen Mannschaft nicht zu gefärden drum blieb er bis zur WM noch in Lütich}.
Beda hat vor allem durch Onyewu sein Potential steigern können er braucht auch in Kaiserslautern so einen Spielertypen neben sich dann wird er villeicht eine Verstärkung.
Ich muss zugeben dass ich staunen musste dass eine Mannschaft aus der ersten Bundesliga so einen Spieler verpflichtet, zudem ein Verein der sich in der jetzigen sportlichen Situation keine Fehlgriff bei den Transfers leisten kann.
bin gerade etw hin und her gerissen und wees net was ich denken soll...
hm hört sich ja wieder net so toll an..
bin gerade etw hin und her gerissen und wees net was ich denken soll...
wenn er wirklich einen guten neben sich braucht ist schönheim leider dazu noch nicht der richtige....eher schönheim braucht jetzt einen "aufpasser"
Im FCK-Forum schreibt ein Standard Fan (onyewu):
2.Matthieu ist ein Kämpfschwein und gibt nie ab!
das soll doch hoffentlich "gibt nie auf" heißen!![]()
nein, das heißt der dribbelt nach nem ball gewinn immer allein durch *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.